Picasso (m/etwa 6 Jahre alt) - Salzburg Österreich

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
26979792mh.jpg


Name: Picasso
Alter: etwa 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ auf FIV & FeLV getestet

Krankengeschichte: keine Krankheiten bekannt

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Picasso wurde in seinen ersten 4 Lebensjahren als Wohnungskatze gehalten. Seit 2 Jahren allerdings mit Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen bedingt; Hund unbekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
Picasso ist ein super lieber Kater der ganz dringend einen neuen Platz sucht. Er wurde einst als Flaschenkatze aufgezogen und ist ein richtiger Schmusebär!

Leider hat die neue Zweitkatze der Besitzerin Picasso aus dem Haus gejagt. Seit dem lebt er auf der Straße und ein lieber Nachbar kümmert sich um ihn. Er kann ihn leider nicht aufnehmen weil der eigenen Kater etwas dagegen hat. Da die Nachbarschaft sehr tierfeindlich ist, wird es nicht einmal erlaubt ein Katzenhaus für ihn aufzustellen. Wir hoffen das Picasso noch vor dem Winter ein neues Zuhause finden kann!


Vermittlung: Vermittlung erfolgt Österreichweit, sowie ins Ausland in einem Umkreis von ca. 100km. Sollte die Entfernung größer sein muss dies speziell abgesprochen werden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Aufenthaltsort: Salzburg Stadt (Österreich)
Ansprechpartner/Kontaktperson: Ihr könnt euch liebend gerne bei mir per PN melden wenn ihr noch weitere Auskünfte über Picasso haben möchtet! Oder ihr seht auf die Hompepage:
www.katzensalzburg.at
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
553
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
1
Aufrufe
848
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
2
Aufrufe
941
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
10
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben