Europa Aramis & Dartacan (m/*2015) - Österreich Salzburg

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
26532700nb.jpg



Name: Aramis & Dartacan
Geburtsdatum: 25.4.2015
Geschlecht: beide männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: rot/weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): beide gechippt


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):: negativ auf FIV & FeLV getestet

Krankengeschichte: Es sind keine Erkrankungen bekannt. Sie müssen lediglich getreidefrei gefüttert werden, da sie auf Getreide mit Durchfall reagieren.

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Tierheim / Pflegestelle ohne Freigang. Wir möchten die beiden jedoch in eine Freiganghaltung vermitteln.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen ja; Hunde und Kinder nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
Die beiden sind pure Wirbelwinde die einem den Tag von der ersten Minute an versüßen! Sie sind absolut sozial mit anderen Katzen.

Aramis ist sehr zutraulich und neugierig wohingegen Dartacan zu Beginn vielleicht noch etwas schüchtern sein kann. Aber mit ein wenig Zeit und Gefühl ändert sich das ganz rasch! Auf der Pflegestelle sind sie immer mitten im Geschehen!
Die zwei kennen absolut kein Kratzen & Beißen und sind einfach nur wahre Schätze die man sich schon immer gewünscht hat!

Spielen ist ihre Leidenschaft wobei es mal passieren kann das die Beute einfach versteckt wird.
Wenn sie dann müde werden möchten sie ganz viel kuscheln und beschmust werden!

Die beiden werden nur zusammen vermittelt!
Falls noch Platz übrig wäre würden wir auch gerne "Eros" mit den beiden vermitteln da sich die drei auf der Pflegestelle lieben gelernt haben.
Hier gehts zu Eros: Eros (m/*circa 2014) - Österreich Salzburg

Vorgeschichte: Die Beiden sind Kinder einer ausgesetzten Katze in Spanien. Während ihres Streunerdaseins wurden sie von einer lieben Frau gefüttert, die alle jedoch ins Tierheim brachte als die umzog.

Vermittlung: Vermittlung erfolgt Österreichweit, sowie ins Ausland in einem Umkreis von ca. 100km. Sollte die Entfernung größer sein muss dies speziell abgesprochen werden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Aufenthaltsort: Salzburg Stadt (Österreich)
Ansprechpartner/Kontaktperson: Ihr könnt euch liebend gerne bei mir per PN melden wenn ihr noch weitere Auskünfte über die beiden haben möchtet! Oder ihr seht auf die Hompepage:
www.katzensalzburg.at

Aramis:
26532701im.jpg

Dartacan:
26532702wv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aramis und Dartacan warten noch immer sehnsüchtig auf der Pflegestelle auf ihr Zuhause :)

Ihre Neugier ist einfach unstillbar:
26652529zc.jpg


Und noch mal ein Beweis das es auch wirklich ZWEI Katzen sind :aetschbaetsch1:
26652528ry.jpg
 
Aramis & Dartacan durften am Samstag in ihr neues Zuhause einziehen :yeah:
 

Ähnliche Themen

Nicky_1
Antworten
1
Aufrufe
848
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
589
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
553
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
10
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben