Europa Eros (m/*circa 2014) - Österreich Salzburg

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
26532891rv.jpg


Name: Eros
Alter: etwa 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schwarz/weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ auf FIV & FeLV getestet

Krankengeschichte: keine Krankheiten bekannt

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Tierheim / Pflegestelle ohne Freigang. Eros braucht jedoch unbedingt einen Platz mit Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen ja; Hunde und Kinder nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
Eros ist ein sehr zutraulicher Kater der auch die Nähe des Menschen sucht. Jedoch fürchtet er sich noch davor gestreichelt zu werden was vermutlich mit seiner Vorgeschichte zu tun hat.
Eros wurde in Spanien ausgesetzt gefunden. Aufgrund seines Verhaltens wird angenommen das er früher nicht gut behandelt wurde.
Deshalb muss man Eros ganz viel Zeit geben und ihn von selbst kommen lassen. Mit viel Einfühlungsvermögen wird er jedoch bestimmt aufblühen und sich ohne Probleme streicheln lassen!

Eros sollte keine Einzelkatze werden, jedoch fühlt er sich unter zu vielen Katzen wiederrum unwohl.



Vermittlung: Vermittlung erfolgt Österreichweit, sowie ins Ausland in einem Umkreis von ca. 100km. Sollte die Entfernung größer sein muss dies speziell abgesprochen werden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Aufenthaltsort: Salzburg Stadt (Österreich)
Ansprechpartner/Kontaktperson: Ihr könnt euch liebend gerne bei mir per PN melden wenn ihr noch weitere Auskünfte über Eros haben möchtet! Oder ihr seht auf die Hompepage:
www.katzensalzburg.at

26532892ck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der hübsche Eros wartet noch immer sehnsüchtig auf ein Platzerl :(

Aramis & Dartacan wurden ja vor kurzem vermittelt. Jedoch möcht ich euch erzählen das Eros sich zuletzt mit Dartacan hervorragend verstanden hat!

Die beiden haben super gerne miteinander gespielt! Gerauft und auch fangen gespielt. Eros hat Dartacan auch immer richtig schön rausgeputzt :pink-heart:

Nur gegenüber dem Menschen ist er einfach noch zurückgezogen. Aber wer ihm Zeit gibt wird überrascht sein wie Eros sich wandeln kann!
 

Ähnliche Themen

Nicky_1
Antworten
2
Aufrufe
941
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
10
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
586
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
552
Nicky_1
Nicky_1
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben