2 kleine Teufelchen suchen zusammen Ihr Zuhause

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • #61
Stimmt Namentlich passen wir 3 schon mal super zusammen :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #62
Och ich könnt mir ja den ganzen Tag die Bilder von den beiden Schnuffels angucken...:pink-heart:

Und der Bauch von Luzifer auf dem einen Bild *dahinschmelz:pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
gestern hatten wir besuch von freunden.

die wurden von den teufelchen hemmungslos in beschlag genommen, beschmust und bespielt. angst vor menschen haben sie wirklich nicht.
sogar unserer einer freund, der haustiere eigentlich für sehr überflüssig hält, fand die beiden "irgendwie ziemlich niedlich". :D

schon lustig, wenn 6 erwachsene menschen auf dem boden herumrobben und fellmäuse und bällchen durch die gegend schmeißen. :p
 
  • #64
Hehedas kann ich mir bildlich vorstellen^^
Aber es gibt ja auch fast keine bessere Beschäftigung als Mietzen beim spielen zuzugucken :pink-heart:

Hier haben sich auch schon einige zum Bespielen und gucken angemeldet :aetschbaetsch2:
 
  • #65
Carmen ist neugierig...??? :confused::D

Silke, ich möchte mal wieder aktuelle Foto sehen von den Zwergen...:pink-heart:
 
  • #66
das mit der vk startet ja erst im januar und aus kölle kommen hier ja ein paar. ;) umzug ist dann erst im februar, also könnt ihr die beiden noch ganz oft besuchen.

heute gab es übrigens hühnerherzen für alle. die teufelchen waren schwer begeistert, haben erst jedes herz totgespielt und dann alles blitzblank aufgefressen.

donnerstag gibt es die zweite impfe und ich bespreche dann auch schon mal mit der tierärztin, wann die mini-bömmels abkommen.

fotos mache ich die nächsten tage mal wieder und auch mal wieder ein video.

so - und jetzt gehe ich schmusen. :p
 
Werbung:
  • #67
  • #68
Wie Silke schon sagte wird es Februar werden. Muss ja erstmal um ziehen und die Wohnung herzeigbar machen und die Erstausstattung besorgen,

Dann noch die VK und wenns da nix zu meckern gibt können sie im Februar kommen.
Ich freu mich ja schon voll und hoff mal das ich anstandslos durch die VK komme.
Also liebe Kölner Foris wie kann man euch denn bestechen?:aetschbaetsch2:

Oh ja neue Bilder! *freufreufreu*
 
  • #69
Wohin genau ziehst du nach Köln? Kannst mir das gerne per PN schreiben. Vlt ist es ja meine Ecke? :D
 
  • #70
Wie Silke schon sagte wird es Februar werden. Muss ja erstmal um ziehen und die Wohnung herzeigbar machen und die Erstausstattung besorgen,

Dann noch die VK und wenns da nix zu meckern gibt können sie im Februar kommen.
Ich freu mich ja schon voll und hoff mal das ich anstandslos durch die VK komme.
Also liebe Kölner Foris wie kann man euch denn bestechen?:aetschbaetsch2:

Oh ja neue Bilder! *freufreufreu*

Na, da haben wir noch Zeit zum Besuchen! :smile:
Werden es eigentlich Wohnungstiger bei Dir? *neugierigbin*
 
  • #71
Ja werden Wohnungstieger!

Erstens hat mir einmal Freigänger gereicht da mach ich mir viel zu viele Sorgen ;)
Und Zweitens wohn ich dann in der 4.Etage direkt an ner Hauptverkehrstr. da ist auch nix mit rauslassen und allein wg der Staße würde ich das nich machen.

Aber zu Zweit werden sie bestimmt auch glückliche Wohnungsschmuser:pink-heart:
 
Werbung:
  • #72
Bestimmt! :smile:
Sie sind ja auch so zutraulich und unbedarft, da ist es schon sicherer, wenn sie nicht rauskönnen!
 
  • #73
Das denk ich mir auch!

Man möchte ja auch lange freunde an den beiden haben:zufrieden:
 
  • #74
Sag mal Silke wie war das noch mit neuen Fotos?:aetschbaetsch2:

*garnichsüchtigbin*
 
  • #75
  • #76
die liebe silke ist im stress, gelobt aber besserung.

den beiden geht es jedenfalls prima. das impfen habe ich witterungsbedingt auf montag verschoben.
unsere "großen" miezen entdecken übrigens durch die kleinen das spielen ganz neu für sich. echt lustig. :D
die sind bestimmt auch traurig, wenn die kleinen ausziehen - hätte ich vor zwei wochen nicht gedacht.
nur lotte ist weiterhin zickig, aber auch sie reagiert auf ihre art auf die kleinen. mein mann wird des nachts von ihr halb zu tode geschmust.
 
Werbung:
  • #77
die liebe silke ist im stress, gelobt aber besserung.

den beiden geht es jedenfalls prima. das impfen habe ich witterungsbedingt auf montag verschoben.
unsere "großen" miezen entdecken übrigens durch die kleinen das spielen ganz neu für sich. echt lustig. :D
die sind bestimmt auch traurig, wenn die kleinen ausziehen - hätte ich vor zwei wochen nicht gedacht.
nur lotte ist weiterhin zickig, aber auch sie reagiert auf ihre art auf die kleinen. mein mann wird des nachts von ihr halb zu tode geschmust.

Wußt ich's doch! Und Lotte wickeln die 2 auch noch um die kleinen Krallen!
*gg*
 
  • #78
Na gut, du bist entschuldigt :D

Ist doch super wenn deine Großen ihren Spieltrieb wieder entedecken duch die Winzlinge, son Rudel spielender Katzen ist doch bestimmt schön zum angucken:pink-heart:
 
  • #79
Fahr Morgen schön vorsichtig wenns mit den beiden zum Impfen geht,bei dem Wetter!

Und dir gute Besserung ;)
 
  • #80
ich werde die beiden schnuckels ganz warm einpacken und sehr vorsichtig fahren. :)
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
709
schattenkatz
S
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
799
Ally86
Ally86
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
595
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben