Rinaldo und Mäuschen suchen liebevolles Zuhause (auch einzeln), PLZ 06862

  • Themenstarter Elbpfötchen
  • Beginndatum
  • #21
Und wieder hoch!
 
A

Werbung

  • #23
Ja, habe ich gerade schon gesehen - ich bin schon ein bisschen älter, da dauert es manchmal länger bis die Infos durchgesickert sind... ;):D
 
  • #24
Es gibt neue Bilder von Mäuschen. Sie ist jetzt seit 9 Wochen bei uns und hat nun ein tolles glänzendes Fell bekommen.

11950672yo.jpg


11950673pj.jpg


11950674jh.jpg


11950676it.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
46
Aufrufe
5K
Elbpfötchen
E
E
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenpack
Katzenpack
Henry2011
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry2011
Henry2011
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
M
Antworten
3
Aufrufe
684
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben