BKH-Mix Mädchen Mäuschen sucht liebes Zuhause, PLZ 06862

  • Themenstarter Elbpfötchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh britenbärchen britisch kurzhaar perser mit näschen
  • #41
Heute hatte Mäuschen Besuch. Sie wird am Sonntag von uns in ihr neues Zuhause gebracht, welches nur eine halbe Stunde Autofahrt entfernt ist. Sie wird dort einen kastrierten Perser-Ragdoll-Mix als Partner bekommen. Der ist genau so ruhig wie sie. Drückt alle die Daumen dass alles gut geht und sich die Beiden auch verstehen.
Ich danke euch allen noch mal ganz dolle fürs hochschieben!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Oh wie schön!

Daumen sind und werden feste gedrückt für kätzische Liebe auf den ersten Blick!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Wah, ein neues zu Hause! :pink-heart:

Mäuschen wird ihren neuen Kumpel bestimmt ganz schnell um den Finger wickeln, toll! :pink-heart:
 
  • #44
Hallo ihr Lieben,
bin total depremiert. Die Leute die gestern das Mäuschen angeschaut haben und sie unbedingt haben wollten, möchten sie heute doch nicht mehr. Sie wollen jetzt lieber ein Katzenbaby. Ich mache daher wieder ein neues Thema für Mäuschen auf, wundert euch also nicht.
 
  • #45
Hallo ihr Lieben,
bin total depremiert. Die Leute die gestern das Mäuschen angeschaut haben und sie unbedingt haben wollten, möchten sie heute doch nicht mehr. Sie wollen jetzt lieber ein Katzenbaby. Ich mache daher wieder ein neues Thema für Mäuschen auf, wundert euch also nicht.

idioten :mad:
 
  • #46
Oh nein!

Aber wenn sie dann waren sie wohl auch nicht die richtigen Leute für Mäuschen - wer weiß, wofür es gut war... :oops:
 
  • #47
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenpack
Katzenpack
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben