BKH-Mix Mädchen Mäuschen sucht liebes Zuhause, PLZ 06862

  • Themenstarter Elbpfötchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh britenbärchen britisch kurzhaar perser mit näschen
  • #21
Jetzt habe ich doch fast Mäuschens eigenen Thread übersehen! Also, das geht ja nun nicht!

Toll wär's ja, wenn Mäuschen so schnell ein neues zu Hause findet!
 
A

Werbung

  • #22
Es gibt neue Bilder von Mäuschen. Sie ist jetzt seit 9 Wochen bei uns und hat ein schönes glänzendes Fell bekommen.



11950672yo.jpg


11950673pj.jpg


11950674jh.jpg


11950676it.jpg
 
  • #23
Was für eine süsse Lakritznase! :pink-heart::pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet.
 
  • #24
So eine hübsche Maus! :pink-heart:
 
  • #26
Sie wird bestimmt schnell ein tolles neues zu Hause finden!
 
  • #27
Werbung:
  • #28
So eine wunderschöne Maus!

Hallo, ihr Liebhaber von lackschwarzen Schönheiten, wo seid ihr?

Mäuschen wartet auf euch!!!
 
  • #29
Dann ist sie ja quasi fertig für's neue zu Hause! :D
 
  • #30
Und, wer ist an diesem wunderschönen Wochenende auf der Suche nach einer ruhigen, verschmusten und sozialen Schönheit?

Mäuschen wartet...
 
  • #31
Und, wer ist an diesem wunderschönen Wochenende auf der Suche nach einer ruhigen, verschmusten und sozialen Schönheit?

Mäuschen wartet...

Ja, sie wartet noch auf das richtige Zuhause. Gestern hatte ich zwei Anfragen für die Kleine, aber jedes Mal zu einem jungen Waldkater. Das geht aber eben nun mal nicht. Die sind halt einfach zu wild für sie. Es muss eben auch einfach passen. Entweder ruhiger Kumpel, also BKH- oder Persergemüt oder als Einzelprinzessin in einem ruhigen Zuhause.
 
  • #32
Neee, um Himmels willen, die Charaktere müssen passen!

Ich hoffe, die Interessenten mit Waldkatern holen sich ebensolche für ihre kleinen Rabauken (wir haben derer vier und sehen es jeden Tag, wie sie es lieben, miteinander zu raufen - das muss Katze mögen und am besten verstehen dieses Bedürfnis andere Waldkater).

Also noch weiter Daumen Drücken für Mäuschens PERFEKTES Zuhause.
 
  • #33
Neee, um Himmels willen, die Charaktere müssen passen!

Ich hoffe, die Interessenten mit Waldkatern holen sich ebensolche für ihre kleinen Rabauken (wir haben derer vier und sehen es jeden Tag, wie sie es lieben, miteinander zu raufen - das muss Katze mögen und am besten verstehen dieses Bedürfnis andere Waldkater).

Also noch weiter Daumen Drücken für Mäuschens PERFEKTES Zuhause.

Eben, Vermittlung um jeden Preis geht eben nicht. Unsere Coonies haben auch einen total anderen Charakter als eben eine BKH oder Perser. Die sind zwar riesige Schmusebacken wie auch das Mäuschen eine ist, aber halt absolute Couchpotatoes. Aber dafür muss es doch auch liebe Menschen geben.
 
  • #34
Meine Jungs sind auch ganz schöne Rowdys... Eine nette Katzendame wäre bestimmt was für Mäuschen!
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Da kommt bestimmt bald der/die richtige Dosi für Mäuschen!
 
  • #37
Da kommt bestimmt bald der/die richtige Dosi für Mäuschen!

Das wäre so schön, liebe Anja, aber du weißt ja : gut Ding will Weile haben.
Heute hat mich Mäuschen echt überrascht, sie hatte heute ihre bunten 5 Minuten. Ich dachte immer das kann die gar nicht, hab ich mich aber getäuscht. :yeah:
 
  • #38
Wer weiß, was sonst noch alles in der süßen Maus steckt:)

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich für sie das passende Zuhause findet-denn da sie dort vermutlich ihr restliches Leben verbringen wird, sollte es schon passen, damit sie wirklich glücklich wird :)
Hoffentlich findet sich bald jemand, da sie ab Mittwoch allein sein wird..

Also: Los, zukünftiges Herrchen oder Frauchen, melde dich!:verschmitzt:
 
  • #39
Gibt es was neues?
 
  • #40
Das wäre so schön, liebe Anja, aber du weißt ja : gut Ding will Weile haben.
Heute hat mich Mäuschen echt überrascht, sie hatte heute ihre bunten 5 Minuten. Ich dachte immer das kann die gar nicht, hab ich mich aber getäuscht. :yeah:

Also braucht sie unbedingt Gesellschaft!

Hoffentlich findet sich bald jemand!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenpack
Katzenpack
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben