Rinaldo und Mäuschen suchen liebevolles Zuhause (auch einzeln), PLZ 06862

  • Themenstarter Elbpfötchen
  • Beginndatum
E

Elbpfötchen

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2012
Beiträge
33
Ort
Dessau-Roßlau
Name: Mäuschen und Rinaldo
Alter/Geb.-datum: unbekannt, wird auf ca. 1 Jahr geschätzt
Geschlecht: männlich/weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse:Mäuschen BKH-Mix, Rinaldo OKH-Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? noch nicht
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt:ja

Gesundheitszustand: o.k., Rinaldo hat allerdings ein Humpelbeinchen was wahrscheinlich aus einer älteren Verletzung resultiert, ist aber laut unserer TÄin nicht behandlungbedürftig und er hat auch keinerlei Einschränkungen bein Spielen und Toben
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? unbekannt, da ausgesetzte Katzen
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


Bisherige Haltung:unbekannt, jetzt kein Freigang
Wohnung oder Freigänger? vermutlich Wohnungskatzen
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Mäuschen könnte alleine gut klar kommen oder bräuchte einen ruhigen Kumpel
Kinder gewöhnt? nicht bekannt
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt:

Charakterbeschreibung:
Wir bitten euch um Mithilfe bei der Vermittlung unserer beiden Not-Felle Mäuschen und Rinaldo. Sie wurden bei uns ausgesetzt. Wir haben sie bereits kastrieren lassen, außerdem sind sie geimpft und entwurmt. Es sind sehr liebe, menschenbezogene und verschmuste Katzen. Sie kennen Kratzbäume und auch die Katzentoilette. Wir vermuten, dass sie aus reiner Wohnungshaltung kommen und beide müssen auch zusammengelebt haben. Da sie aber beide unterschiedliche Temperamente haben (was schon durch die sehr unterschiedlichen Rassen bedingt ist), können sie auch einzeln vermittelt werden. Beide sind sehr verschmust und lassen sich sogar problemlos bürsten. Weitere Informationen und Fotos findet ihr auf unserer Homepage www.elbpfoetchen.de




Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Fam Holzgräbe, Tel. 034901/596081, Homepage www.elbpfoetchen.de
mail: mainecoon@elbpfoetchen.de
 

Anhänge

  • Mäuschen+Rinaldo.jpg
    Mäuschen+Rinaldo.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 87
A

Werbung

Wäre Rinaldo ein guter Tobekumpel oder ist er eher ruhiger?

Liebe Grüße:)
 
Oh, wie süß!

Schwarze Katzen sind so gaaaaanz besonders :pink-heart::pink-heart:

Viel Glück!
 
Und noch eine doooofe Frage: Maunzt er viel?:oops: (Ist schließlich irgendwas Orientalisches mit drin..)
Wir haben nämlich schon eine extrem gesprächigen Kater und noch so einen halten wir nervlich vermutlich nicht aus:oops:

Ansonsten, also wenn er nicht viel maunzt, bekunde ich hiermit mal mein ernsthaftes Interesse:)

Würde mich dann ausführlich per Mail mal melden, aber erst, wenn die Maunzerfrage geklärt wurde:D
 
Nein, er ist eigentlich normal was das Sprechen betrifft. Unsere Maine Coons sind dagegen viel, viel schlimmer.
 
Schubschubschubs! Die Daumen für Rinaldo sind gedrückt! :pink-heart:

PS: Ines, Du kannst Bilder auch größer einfügen, wenn Du sie z.B. bei www.picr.de hochlädst - einfach größe auswählen, von Deinem Rechner hochladen und dann die Codes hier reinkopieren! :)
 
Werbung:
Schubschubschubs! Die Daumen für Rinaldo sind gedrückt! :pink-heart:

PS: Ines, Du kannst Bilder auch größer einfügen, wenn Du sie z.B. bei www.picr.de hochlädst - einfach größe auswählen, von Deinem Rechner hochladen und dann die Codes hier reinkopieren! :)

Lieben Dank fürs Schubsen, das mit den Bildern probiere ich morgen mal, mal sehen ob ich es hinbekomme, bin doch computerblond :smile:
 
Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Beiden bald ein neues Schmuseplätzchen finden! :)
 
  • #10
11867571hj.jpg


mal sehen ob es funktioniert hat
 
  • #11
  • #12
auch von mir ein Schubserchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Schubsschubsschubs!

Schön, dass das mit den Bildern funktioniert hat - die beiden sind so herzig! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Hat sich schon was ergeben? *hoff*
 
  • #18
Ja, Rinaldo wird zu Schaumbad ziehen, hoffentlich finden wir noch was für Mäuschen.
 
  • #19
So ein zuckersüßes lackschwarzes Britenmäuschen wird doch flugs jemanden ums Schwanzspitzchen wickeln, wenn der freche Kumpel sich nicht mehr vordrängelt :aetschbaetsch2:

Daumen sind gedrückt, Britenfreunde bitte melden!!!!
 
  • #20
Schubs schubs für Mäuschen! :pink-heart:

Schön, das Rinaldo ein zu Hause gefunden hat!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
46
Aufrufe
5K
Elbpfötchen
E
E
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenpack
Katzenpack
Henry2011
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry2011
Henry2011
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
M
Antworten
3
Aufrufe
684
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben