Nikki und Luke suchen DRINGEND aufgrund Besitzererkrankung

  • Themenstarter Hedi
  • Beginndatum
H

Hedi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2011
Beiträge
881
Hallo liebe Fories,
im Auftrag einer Freundin versuche ich es auch hier ein neues Zuhause für Ihre 2 Katzendamen zu finden.
Aus wirklich schweren, gesundheitlichen Gründen muss schnell eine Lösung gefunden werden.
Zur Zeit leben die Beiden in 52457 Aldenhoven.


Die beiden Damen stellen sich einfach mal selbst vor......

Wir beide (Nikki und Luke) sind zwei kastrierte Mädels, am 15. und 16. Mai 2006 geboren und suchen dringend ein neues Zuhause. Frauchen muss uns aus gesundheitlichen Gründen dringend und schweren Herzens abgeben, weshalb wir nun auf diesem Weg Dich als liebevollen neuen Dosenöffner mit Schmusequalität suchen.

Um Dir ein Bild von uns machen zu können stellen wir uns mal vor:
Wir beide sind stubenrein, anfangs scheu und zurückhaltend, bis du mit uns gemeinsam das Eis gebrochen hast. Nach Erreichen des gemeinsamen Taupunktes sind wir total liebebedürftig und verschmust. Fremden gegenüber sind wir naturgemäß eher zurückhaltend und distanziert. Auch möchten wir Dich für uns alleine haben und keine weiteren Artgenossen als Mitbewohner. Kleine Kinder wirken auf uns sehr bedrohlich und wir verkrümeln uns dann ganz schnell, weshalb wir auch unsere Rückzugmöglichkeiten benötigen und auch fordern.

Zurzeit sind wir reine Stubentiger, womit wir keine Probleme haben. Wir wissen, dass auch Deine Tapeten und Möbel für uns Tabu sind. Dafür haben wir unseren großen Kratzbaum, welcher mit uns umziehen sollte. Pflanzen ziehen uns hingegen magisch an, also sorge bitte für ungiftige „Knabbereien“.

Ich, Nikki, bin aufgeweckt und typisch Frau auch ab und an mal zickig. Gegen Schmuseeinheiten habe ich jedoch auch nichts einzuwenden, wenn ich mag.

Ich, Luke, bin ähnlich Garfield meist von der gemütlichen Sorte aber weitaus nicht so verfressen und wesentlich verschmuster. Mir wurde nie erklärt dass ich auch Krallen habe, weshalb ich immer auf Samtpfoten wandere. Lediglich Nikki zeige ich ab und an mal wer Chef ist.

Solltest Du uns eventuell das neue zu Hause bieten können/wollen, kannst du uns natürlich gerne vorab besuchen und uns erst persönlich kennenlernen.

Sind wir uns einig über den Einzug bei Dir, kommen wir natürlich frisch entwurmt und geimpft zu Dir, den Kratzbaum und viel Zubehör, samt unserer Toilette bringen wir auch gleich mit.



Fragen und Kontakte leite ich umgehend weiter wenn jemand Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

a4sf80.jpg



20qdow2.jpg
 
Das ist ja ein wirklich schönes Paar. Hoffen wir das sich ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Lg
Susanne
 
Danke, ich hoffe auch. Leider ist die Besitzerin lebensgefährlich erkrankt :sad:.
 
erledigt, beide Katzen wurden erfolgreich vermittelt, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
Helgalinchen
Antworten
7
Aufrufe
887
Helgalinchen
Helgalinchen
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DieLeo
D
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
8
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben