2 kleine Teufelchen suchen zusammen Ihr Zuhause

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • #121
Hehe ja da wurden die beiden ja heute echt beschäfftigt^^

Bei dem Bild musste ich erstmal ne weile gucken welche Pfote da denn jetzt wo hin gehört:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #122
Huhu!

Nun komm ich endlich zum Schreiben... Jaaa, war sehr schön, die 2 wiederzusehen, ich kam echt in Versuchung, sie einzusacken! :oops::D

Die sind irre schön geworden, könnte man glatt als "Liebhaber-Zuchtkatzen ohne Papiere" ;) für teuer Geld verkaufen! *gg*

Devil geht echt als OKH-Kater durch, so schlank, hochbeinig und fledermausohrig und Luzifer als waschechter Bengale, diese Tupfenzeichnung ist absolut der Hammer!!! Sieht man auf den Bildern gar nicht so... :pink-heart:
 
  • #123
Soo der Umzug hat schon mal reibungslos geklappt (Rekordzeit waren in 3std fertig) jetzt muss ich nächste Woche noch die beiden mündl. Prüfungen der Ausbildung wuppen und einmal Ikea plündern und kann steht der Vk nix mehr im weg und sie könnten kommen :zufrieden:

Ja das Luzifer nicht so ne typische Tigerzeichnung hat ist mir auch schon aufgefallen, sind halt 2 ganz besondere die Beiden :pink-heart:
 
  • #124
heute nachmittag habe ich mir ein nettes nachmittagsschläfchen mit den beiden gegönnt. devil lag auf meinem kopf und lucifer auf meinem bauch. und wir haben dann alle drei im schlaf geschnurrt - sagt mein mann... :D

sind schon zwei richtig süße schnullerbacken. :):):)

caro, schick mir doch mal deine neue adresse per pn. dann kann ich das mit der vk schon mal langsam ankurbeln.
 
  • #125
So Prüfung Nr. 1 mit 2+ bestanden ;)

PN hast du bekommen?
 
  • #126
herzlichen glückwunsch! :)

ja, habe ich bekommen und organisiere schon. ;)
 
  • #127
Oh, war die VK schon?? Na denn herzlichen Glückwunsch zu den herzallerliebsten Katers, die ich set Langem kennengelernt habe!!!
Wir sehen uns bald in Köln! :)
 
Werbung:
  • #128
nene die war noch nicht!

Der Glückwunsch galt der bestandenen mündl. Prüfung der Ausbildung;) nr. 2 kommt morgen und dann darf ich mich kff, für versicherungen schimpfen
 
  • #129
Ach so, ich Dösel... :oops:
Dachte bei Prüfung natürlich erst an VK. :rolleyes:
 
  • #130
eine vk ist doch keine prüfung, sondern einfach nur ein netter besuch. :D

ich habe übrigens jemand gefunden, caro. sie wird sich kurzfristig bei dir melden. :)

und ansonsten wird es zeit, dass die beiden ausziehen. mein mann hat sie gar fürchterbar ins herz geschlossen. :oops:

@gabi: wollen wir eigentlich in köln übernachten? ;):p
 
  • #131
Wann gehts denn los? (ich meine, wann ziehen die Püpse um?) ;)
 
  • #132
eine vk ist doch keine prüfung, sondern einfach nur ein netter besuch. :D

ich habe übrigens jemand gefunden, caro. sie wird sich kurzfristig bei dir melden. :)

und ansonsten wird es zeit, dass die beiden ausziehen. mein mann hat sie gar fürchterbar ins herz geschlossen. :oops:

@gabi: wollen wir eigentlich in köln übernachten? ;):p

Nee, in den Fall wird auf Herz und Nieren geprüft!!!! :aetschbaetsch2:

Armer Jörg! :sad: Ich kann ihn gut verstehen!

Übernachten? Weiß nicht, kommt auch drauf an, wann wir fahren... Hast Du Lust? Und ne Idee, wo?! Am 5. Februar kann ich übrigens nicht.
 
  • #133
Also Prüfung 2 auch bestanden darf mich dann jetzt offizell auch Kff für Versicherungen und Finanzen schimpfen :)

Wenn ihr möchtet könntet ihr auch bei mir übernachten, ich kann ja bei meinem Freund 3 etage drunter schlafen , da habt ihr dann nen doppelbett für euch:p

Jaaa ich freu mich schon ganz doll auf die beiden :pink-heart:

Dann bin ich mal gespannt wann sich die VK _Person meldet.:D
 
  • #134
Ach, mach dir da mal keine Sorgen.

Die VK wird sich bestimmt bald melden. :)
 
Werbung:
  • #135
So vk war ja grade,dann harre ich jetzt mal der Dinge die da kommen...:oops:
 
  • #136
Oh, supiii! Und, war sie streng?! :D
 
  • #137
Ja sie kam direkt mit der Peitsche;)

Ne war sehr nett,aber Silke wird dir sicher ausführlich berichten:)


Edit:

So ich glaub der Postbote wird mich hassen, mal grad noch ne Großbestellung bei Zooplus rausgehauen..damit auch ja alles da ist für die Nasen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #138
Ich hab zwar von Anfang an immer nur still mitgelesen, aber wie gehts den Beiden?
 
  • #139
denen geht es prima. :)

sie sind zwar nicht mehr in köln, dafür bringen sie jetzt zwei andere menschen gewaltig in schwung. :p
 
  • #140
Jo, ich sehe sie nun öfter! *freu* :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
703
schattenkatz
S
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
798
Ally86
Ally86
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
591
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben