2 BKH (Mutter 5J. & Sohn 3J.) suchen neues Zuhause - PLZ: 501**

  • Themenstarter MisSkorbut
  • Beginndatum
  • #41
Ich schubs noch mal.
 
A

Werbung

  • #42
...und hoch mit euch!!!!
 
  • #43
...die sind doch soo hübsch die beiden!!!!
 
  • #44
...schubs....
 
  • #45
Ich schubs die zwei Süßen auch nochmal.
Mensch, das kann doch nicht sein, dass sich da Niemand findet :(

Wenn mir jemand das passende Haus und Bankkonto besorgen kann, dann nehm ich die beiden:D
 
  • #46
Ich schubs die zwei Süßen auch nochmal.
Mensch, das kann doch nicht sein, dass sich da Niemand findet :(

Wenn mir jemand das passende Haus und Bankkonto besorgen kann, dann nehm ich die beiden:D

..genau! Spiel doch bitte einmal Lotto :D;) *daumenganzfestdrück*
 
  • #47
Ich muss immer an die beiden Süßen denken. Hat sich denn noch immer Niemand gefunden?
Beim Lotto hatte ich bisher noch keinen Erfolg :D
 
Werbung:
  • #48
Auch von mir noch einen *schubs* nach oben.
Solche Schönheiten. Wenn man doch nur könnte, wie man wollte. Hoffentlich findet sich bald jemand Tolles, der den zwei Süßen ein wunderbares zu Hause gibt. Ich drück die Däumchen!!

LG Inga
 
  • #49
Schubs, schubs, schubs.

Nun werd ich aber bald sauer ;), das kann doch nicht sein?!
 
  • #50
....Schubs.......:pink-heart:
 
  • #51
So, ich schubs die Beiden nochmal...
 
  • #52
So, ich schubs die Beiden nochmal...

Haben die beiden hübschen Bärchen wirklich noch immer kein neues Zuhause gefunden? Ich kann das gar nicht verstehen. Sie sind doch sooooo toll.

Und Bärchen haben doch auch so einen tollen Charakter :pink-heart:
 
  • #53
Ne, leider nicht.:sad:
Wenn sich jemand interessiert wollen die immer nur eine von den Beiden haben.
Aber wie ich oben schon geschrieben hab, sollen sie zusammenbleiben, weil sie ienfach ein sehr enges verhältnis zueinander haben.
 
  • #54
Guten Abend zusammen!

Habe gerade der Besitzerin dieser beiden Schnuckelchen eine E-mail geschrieben. Die beiden sind ja wirklich wunderschön, vor allem der Baghira! :pink-heart:

Schönen abend noch!

Gruß agi2604
 
Werbung:
  • #55
Hast ne PN.
Supi dass sich doch noch jemand für die Beiden interessiert, bin mal gespannt wies weiter geht.:smile:
 
  • #56
Oh jaa, da wär soo schön!!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!
 
  • #57
Und???????????????
Gibts hier nun endlich ein Happy End??
 
  • #58
Hallo lieber Admin, dieses Thema kann geschlossen werden!
Fergie und Baghira haben ein neues Zuhause!

Zwar wurden die Beiden nicht zusammen vermittelt, aber Baghira wurde Drittkatze in einer Familie und Fergie hat seid 2 Tagen auch ein neues Zuhause.
Fergie wird jetzt den Alltag eines geistig behinderten Jungens verschönern, dessen Katze vor kurzem gestorben ist.
Sie überlegen noch eine Katze dazu zu holen. Der Junge hat sich wohl sehr rührend und intensiv um seine letzte Katze gekümmert und Fergie hat ihn direkt am ersten Tag ins Herz geschlossen.
Also ein Happy End an allen Fronten!:muhaha:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mika2017
Mika2017
Fili
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fili
Fili
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben