Freya und Nala (2 5 Jahre) 2 BKH suchen ein neues Zuhause - Besitzer krank

• Themenstarter Themenstarter FreyaundNala
  • Beginndatum Beginndatum
Screenshot_20250815_114222_Chrome.jpg

A

Werbung

Screenshot_20250815_114246_Chrome.jpg
Screenshot_20250815_114246_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: FreyaundNala
Habe den Link auf Facebook,Instagram und meinem Whatsappstatus geteilt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und FreyaundNala
Habe den Link auf Facebook,Instagram und meinem Whatsappstatus geteilt.
Ich danke dir vielmals. Vorallem, da ich social media mäßig nicht so aufgestellt bin. Ich nutze nur WhatsApp und instagram. Bei WhatsApp habe ich aber nur eine Handvoll Kontakte.

Werbung:
Heute war nur eine winzige Kleinigkeit drin.
Nächsten Monat möchte ich gerne noch ein bisschen spenden.

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und FreyaundNala
Sozialfelle e.V. nimmt erst mal keine neuen Anträge mehr an, aber vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.

Heute war nur eine winzige Kleinigkeit drin.
Nächsten Monat möchte ich gerne noch ein bisschen spenden.
Für mich ist das keine Kleinigkeit und erst Recht keine Selbstverständlichkeit.
Mich berührt das alles gerade schon ziemlich, das man mir so helfen will.
Wir sind ja alles nur Fremde.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen im Leben hatte ich mit sowas seitens anderer Menschen eigentlich nie gerechnet. Ich habe so eine Hilfe bisher nie erfahren. Das ist toll...

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts und andkena
Werbung:
Hast du dir den Link von mir angeschaut?
Da wirst du Hilfe bekommen, da du die Voraussetzungen erfüllst. Zumindest was Futter angeht werden sie dir behilflich sein☺️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mia_U, FreyaundNala und 2 weitere
Welches Futter gibst du ihnen?

Welches Futter gibst du ihnen?
Animonda Carny. Das bekommen sie schon seit dem Kittenalter. Dazu Trockenfutter mit denen ich Wurfspiele mache. Da weiß ich gerade die Name nicht, aber das reicht auch immer extrem lange aus.

• Like
Reaktionen: ciari
Ein riesen Danke an alle, die bereits etwas gespendet haben. Bin etwas überwältigt.

• Giggle
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und NicoCurlySue
Zum Futter fällt mir noch was ein, sorry falls es schon genannt wurde oder dir schon bekannt ist:

Du kannst bei zooplus ein Abo einrichten, dadurch wird es günstiger. Zusätzlich gibt es dort den Sparplan, womit du auch nochmal bei jeder Lieferung sparen kannst.

• Like
Reaktionen: FreyaundNala
Werbung:
Zum Sparen in eigener Sache.Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe etwas wie Foodsharing.
Ich nutze das bei uns und bekomme viel Obst und Gemüse,manchmal Joghurts,Brot,Brötchen und andere Sachen. Das lohnt sich schon.

• Like
Reaktionen: FreyaundNala und Metallerina
Zum Futter fällt mir noch was ein, sorry falls es schon genannt wurde oder dir schon bekannt ist:

Du kannst bei zooplus ein Abo einrichten, dadurch wird es günstiger. Zusätzlich gibt es dort den Sparplan, womit du auch nochmal bei jeder Lieferung sparen kannst.
Genannt wurde es zwar glaube ich nicht, aber den Sparplan habe ich an. Die Abos funktionieren mit dem Rabatt glaube ich nicht in Kombination.

Es gibt auch hier nen Thread „Futter im Angebot“. Vielleicht hilft er dir ja. Da werden gerne mal Codes für Rabatt-Aktionen geteilt.