Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dir vielmals. Vorallem, da ich social media mäßig nicht so aufgestellt bin. Ich nutze nur WhatsApp und instagram. Bei WhatsApp habe ich aber nur eine Handvoll Kontakte.Habe den Link auf Facebook,Instagram und meinem Whatsappstatus geteilt.
Danke, das habe ich gemacht.Du kannst den Gofundme Link auch hier
Patenschaften & Unterstützung
einsetzen bzw einen Thread bezüglich Patenschaft eröffnen.
Finde ich toll und sehr mutig!Ich habe jetzt tatsächlich ein gofundme gestartet.
Für mich ist das keine Kleinigkeit und erst Recht keine Selbstverständlichkeit.Heute war nur eine winzige Kleinigkeit drin.
Nächsten Monat möchte ich gerne noch ein bisschen spenden.
Animonda Carny. Das bekommen sie schon seit dem Kittenalter. Dazu Trockenfutter mit denen ich Wurfspiele mache. Da weiß ich gerade die Name nicht, aber das reicht auch immer extrem lange aus.Welches Futter gibst du ihnen?
Genannt wurde es zwar glaube ich nicht, aber den Sparplan habe ich an. Die Abos funktionieren mit dem Rabatt glaube ich nicht in Kombination.Zum Futter fällt mir noch was ein, sorry falls es schon genannt wurde oder dir schon bekannt ist:
Du kannst bei zooplus ein Abo einrichten, dadurch wird es günstiger. Zusätzlich gibt es dort den Sparplan, womit du auch nochmal bei jeder Lieferung sparen kannst.