2 BKH (Mutter 5J. & Sohn 3J.) suchen neues Zuhause - PLZ: 501**

  • Themenstarter MisSkorbut
  • Beginndatum
  • #21
Die beiden sind echt soooo schön!!! :pink-heart:
Leider sind bei mir mehr als 3 nicht drin momentan.... sonst würd ich direkt schwach werden!
 
A

Werbung

  • #22
*Schubs mal feste*
 
  • #23
Ne, leider nicht.
Ich kann nur nochmal an alle appelieren die ein verspieltes und verschmustes Team haben möchten, sich die Beiden nochmal genau anzuschauen.
 
  • #24
Immer noch nichts?

Ich drück weiter die Daumen.
 
  • #25
Naja, die Beiden sind halt eher nicht ruhig sondern Spielsüchtig. ;)
 
  • #26
Nochmal hochschieb.
 
  • #27
Schubsschieb
 
Werbung:
  • #28
Ich schubs die Beiden zuckersüßen Bärchen auch nochmal hoch!
Kann doch nicht sein, dass sie keiner haben will! :confused:
 
  • #29
Huhu!

Suchen die Zwei immer noch nach einem neuen Zuhause?
Hätte ggf. einen Interessenten! :aetschbaetsch2:
 
  • #30
Schubsschiebhochheb
 
  • #31
Nicht so wirklich.:sad:

yoyo, bitte melden. Hat sich Dein/e Bekannte/r gemeldet?
Ist er/sie interessiert?
 
  • #32
schubsschiebhochheb
 
  • #33
yoyo meldet sich nicht.:sad:

Menschmenschmensch...muß doch jemand für die Zwei zu finden sein.
 
  • #34
Huhu!

So....sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber ich habe auch erst gestern Abend eine Rückmeldung von meinem Bekannten bekommen.

Er war nun im Tierheim und hat sich zwei süße Mäuse ausgesucht.
Schade für die zwei Süßen hier, aber immerhin haben zwei andere Kater nun ein schönes neues Zuhause.

Wünsche trotzdem weiterhin viel Glück! Daumen und Pfötchen werden gedrückt!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Danke dass Du Dich gemeldet hast yoyo.
Schade dass Baghira und Fergie nun noch auf der Suche sind, aber die Katers aus dem TH habens auch verdient.

Ja, zwei zusammen zu vermitteln scheint echt schwierig. Einzeln hätt die Besitzerin die Beiden auch vermitteln können, aber sie möchte das nicht weil die Beiden so ein gutes Verhältnis zueinander haben und aneinander hängen.
 
  • #36
Ich kann es auch garnicht verstehen daß sich hier nix tut. Sie sind doch zauberhaft. *nochmalschubs*
 
  • #37
Noch mal hoch mit den beiden Hübschen!!
 
  • #38
Ich schubs sie auch nochmal.
 
  • #39
  • #40
Joa, irgendwie findet sich keiner.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Wär meine Emily nicht allergiebedingt so wählerisch (und damit sehr teuer) in Sachen Futter, würd ich sie ja nehmen.
Aber 5 Katzen mit Animonda, petnatur etc. zu verköstigen kann ich mir echt nicht leisten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mika2017
Mika2017
Fili
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fili
Fili
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben