18-jährige Katze wird immer unsauberer

  • Themenstarter Wichita
  • Beginndatum
  • #21
Liebe Wichita,

das tut mir von ganzem Herzen leid. Ich musste vor einer Woche denselben Weg mit meiner Ophelia gehen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich umarme dich ganz lieb aus der Ferne und schicke dir ganz ganz viel Kraft. 😢

Zu deiner Tochter möchte ich auch noch etwas sagen. Ich habe auch zwei kleine Kinder (6 und 4) und die haben den Tod besser weggesteckt als wir Erwachsenen. Hätte ich mir auch nicht gedacht.

Alles Liebe

Takara
 
A

Werbung

  • #22
Ich wünsche euch viel Kraft.
 
  • #23
Von mir auch mein ganzes Mitgefühl . machs gut kleine Lotti und für euch alles Liebe
:cry:
 
  • #24
Vielen vielen lieben Dank für eure Anteilnahme 💜
Mein Freund hat sich gerade gemeldet und gesagt dass die Tierärztin Lotti in Narkose gelegt hat und das hat schon gereicht. Sie ist direkt für immer eingeschlafen.

Jetzt muss sie nicht mehr leiden.
 
  • Crying
Reaktionen: biveli john
  • #25
Mein herzliches Beileid und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lotti wird nun mit all unseren Sternchen hinter der Regenbogenbrücke schmerzfrei rumtollen 🌈 und sich an die glückliche Zeit bei euch erinnern.
 
  • #26
Für Lotti 🕯️
Mein herzliches Beileid.
 
  • #27
Mein herzliches Beileid 🕯️, gute Reise Lotti 🌈
 
Werbung:
  • #28
Das tut mir sehr leid. :cry:
Gute Reise Lotti. 🕯️
 
  • #29
Alles Gute 🍀 ♥️
377.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
Surfernici
Antworten
121
Aufrufe
9K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bina123
B
Gitin24
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Gitin24
Gitin24
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben