11 Kitten von der Streunergasse und das ist gerade erst der Anfang

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Und hier die drei Flaschis

10952609mv.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Gott sind die süss!:pink-heart:
 
  • #43
Schön noch vor dem zu Bett gehen die 3 Geschwister vereint zu sehen. Nr. 3 hat mich den ganzen Tag in Gedanken beschäftigt, er lag so seltsam in der Transportbox das ich schon etwas bedenken hatte.
Danke Katrin das du die Fahrt zur PS übernommen hast! Habe es gerade so geschafft mit relativ kleiner Verspätung zur Arbeit zu kommen.
 
  • #44
Och mensch, das darf doch nicht wahr sein - überall so kleine Pelzmauschels und alle kein Dach überm Kopf um in Ruhe aufzuwachsen. Das ist so traurig!

Aber wieder gut, dass es Menschen wie euch gibt... Was hab ich schon wieder Gänsepelle! :oops:

Und schon wieder was ROTES! :pink-heart:
 
  • #45
Schön noch vor dem zu Bett gehen die 3 Geschwister vereint zu sehen. Nr. 3 hat mich den ganzen Tag in Gedanken beschäftigt, er lag so seltsam in der Transportbox das ich schon etwas bedenken hatte.
Danke Katrin das du die Fahrt zur PS übernommen hast! Habe es gerade so geschafft mit relativ kleiner Verspätung zur Arbeit zu kommen.

Ich hatte auch ziemlich bedenken mit bei Zwergchen Nummer 3. Er war definitiv total ausgetrocknet, weswegen ich erst versucht habe bei mir zu Hause Flüssigkeit in ihn rein zu bekommen, bevor ich bei der Hitze eine halbe Stunde mit ihm im Auto sitze.
Die ersten 2 ml Aufzuchtsmilch gingen wirklich nur tröpfchenweiße, dann ist er jedoch auf einmal total gierig geworden, hat das saugen und kauen auf der Spritze angefangen und die restlichen 8 ml richtig reingehauen.
Faszinierend, was so ein paar ml bei einem so kleinen Zwerg alles ausmachen.
 
  • #46
So von den Streunergassekitten sind nun alle, bis auf 2 vermittelt bzw. reserviert. Freitag ziehen die reservierten von den Streunergassenkitten aus, sodass nur noch das Tigermädchen und der weiß getigerte Kater übrig bleiben.

Zu den beiden ziehen dann 5 Kitten von einer unserer Pflegestellen. Die Pflegestelle hat im Bad 5 Katzenkinder und im Gästebad die drei Flaschenbabys sitzen. Für die 5 ist das Bad mittlerweile einfach zu klein.

Zudem sind letzte Woche 2 wilde Katzenmütter und ihre insgesamt 5 total verrotze Kitten bei uns ins große Dachzimmer gezogen. Die beiden kommen von einem Bauernhof, der Bauer kümmerte sich nicht und will die Katzen auch nicht mehr. Die Katzenmütter sind deswegen mit ihren Jungen zum netten Nachbarn geflüchtet, dem nun die vielen Katzen zu viel werden und sich an uns gewandt hat.

3 Katzen ohne Kitten haben wir schon kastriert und dort wieder hingesetzt. Die beiden Katzenmütter bei uns im Katzenhaus werden auch wieder dort hin ziehen, sobald die Kleinen alt genug sind.

Und zack sind im Katzenhaus wieder 12 Kitten und auf den 4 Pflegestellen insgesamt 18 Kitten.
 
  • #47
In eurer Ecke ist es ja wirklich extrem mit den vernachlässigten Katzen.:grr:
 
Werbung:
  • #48
In eurer Ecke ist es ja wirklich extrem mit den vernachlässigten Katzen.:grr:

Ja das kannst du laut sagen, einfach nur übel...
Wir fangen aktuell zu viert an 5 verschiedenen Orten und einige stehen noch in der Warteschlage... So kann das eigentlich nicht mehr weiter gehen, wir sind personell am Ende und finanziell erst recht.
 
  • #49
Vor allem weil die in der Warteschlange auch noch absolute Großbaustellen sind.:eek:
 
  • #50
Es hört einfach nicht auf...
Vielleicht kann ja der ein oder andere hier helfen?
http://www.katzen-forum.net/tiersch...er-vom-verlassenen-bauernhof.html#post3144923




Von den Streunergassenkitten gibts leider keine guten Nachrichten. Ninette und Norris, 2 von den verbliebenen 3 sind heute sind heute Nacht stationär beim Tierarzt. Beiden wollten nicht mehr fressen, werden zwangsernährt. Haben schlimme Calcibläschen auf der Zunge und Fieber :(.
 
  • #51
Glücklicherweise haben alle ihre Krankheit überstanden und sind mittlerweile auch schon umgezogen :).

Die Streunergassenkitten haben also alle ein zu Hause gefunden. Thread kann geschlossen werden.
 
  • #52
Das sind doch mal super Neuigkeiten! Ich freu mich für die Süssen!
 
  • #54
Ole Ole Ole - es geht also voran, wenn auch mit kleinen Schritten! SEHR schön!
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
J
Antworten
3
Aufrufe
413
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
18
Aufrufe
632
Rickie
Rickie
elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
959
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben