biete: Pflegestelle in Berlin

  • Themenstarter Nouky
  • Beginndatum
Nouky

Nouky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2012
Beiträge
17
Ort
Berlin
Hallo zusammen

ich ziehe momentan in Erwägung mich als Pflegestelle anzubieten. Ich wohne in Berlin in einer Wohnung mit großem Balkon, den ich sichern könnte. Ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Mit bei mir wohnt noch mein Freund und zwei Königspythons im Terrarium (aus Holz, oben drauf ist es meist etwas warm, könnte man sicherlich gut als geheizte Katzen-Ablage nutzen ;) ). Die Vermieter sind einverstanden.

Erfahrungen mit Katzen habe ich nicht und mein Freund ist noch etwas skeptisch muss ich gestehen. Aber ich selbst liebe Katzen über alles und wollte schon immer welche haben..

Deshalb denke ich mir, dass es eine gute Möglichkeit wäre uns als Katzen-Zuhause in Form einer Pflegestelle anzubieten und uns so selbst "auszutesten" (oder besser gesagt: meinem Freund die Gelegenheit geben, sich in die Katzenhaltung zu verlieben :D ), bevor wir uns als Endstelle anbieten - und gleichzeitig können wir so etwas Gutes für ein(oder 2?) Notfellchen tun!

Da das Forum soooo groß ist, finde ich es etwas unübersichtlich, die SuFu ergibt für mich keine befriedigende Antwort.. liegt sicherlich an mir ;) also.. auf diesem Weg würde ich gerne Kontakte knüpfen, vlt. hat jemand Tipps, Adressen oder sogar ein konkretes Angebot für uns.
Für Kritik bin ich auch sehr offen, was haltet ihr von dieser Idee? Habe ich vielleicht noch etwas übersehen oder habe etwas noch nicht bedacht?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Nouky
 
A

Werbung

Finde ich super von dir. :)
 
Find ich auch super :grin:

Schau mal hier- für diese Bande werden dringend PS-Stellen gesucht

http://www.katzen-forum.net/tiersch...oder-zwei-pflegestelle-n-deutschlandweit.html

Oder für diese Mietz

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/128480-dringend-10-jahre-junge-schmusemaus-sucht.html

oder für diese beiden