Katzenmutter hat 5 Kitten bekommen

• Themenstarter Themenstarter Maltitol
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte für die Lütten ganz feine Maisstreu vom Fressnapf. Sie haben es gehasst und sobald sie in der Lage waren das Klo der Großen benutzt. Aber für den Anfang war es sanft zu den Pfötchen und falls sie es gefressen hätten (was hier nie jemand versucht hat) wärs unkritisch gewesen.

• Like
Reaktionen: Maltitol
A

Werbung

also: ich würde das Neue an die Stelle stellen, wo immer ein Klo stand und das alte ins Gästezimmer (weil die damit immer Strand fabriziert), aber bei Pipi weniger gescharrt wird (hier zumindest)
zumindest scheinen 2 Klos für sie jetzt nicht falsch zu sein
Ja, genauso machen wir’s jetzt auch – wenn die Kitten erst mal das Gehege verlassen können, brauchen wir definitiv mehr Klos! Die kleinen Rabauken testen schon fleißig die Gehegegrenzen: drücken gegen den Zaun, klettern oben dran... 😳
Ab wann lässt man die Kitten eigentlich in der kompletten Wohnung herumlaufen? Was sind da eure Erfahrungen?

mit dem Gehege sieht es ja gut aus 😍
Dankeschön.
Aber für den Anfang war es sanft zu den Pfötchen und falls sie es gefressen hätten (was hier nie jemand versucht hat) wärs unkritisch gewesen.
Also bei uns werden die großen Brocken begeistert ins Mäulchen genommen – und dann klimpert’s fröhlich auf dem Parkett wenn sie damit durch die Gegend Kegeln.

Ab wann lässt man die Kitten eigentlich in der kompletten Wohnung herumlaufen? Was sind da eure Erfahrungen?

Hier dürfen die Minis immer dann frei laufen, wenn das mit dem Klo zuverlässig funktioniert, vorher erweitere ich die Fläche stückweise, dass die Wege zum Klo weiter werden.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Maltitol und romulus