Deutschland 1 evt. 2 Kater/Katze (Kitten) gesucht

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
Hallo ihr lieben :)

Ne Bekannte von mir sucht EINEN Kater (Kitten)
Am liebsten was dunkles (schwarz, getiegert o.ä.)
Dieser soll nach der Kastra Freigang bekommen
Die Vermieterin sucht evt. auch, darum evt. 2

Erfahrung hat meine Bekannte durch den Kater der Vermieterin...
Freigänger, wahrscheinlich überfahren.::
Der ist Verschwunden und alles suchen ergab bisher nur das ein überfahrener gesehen wurde, wo man den "betrachten" wollte war er jedoch schon entsorgt worden.......

Sie weiß das 2 besser währen, ist da aber noch nicht ganz von zu überzeugen...
- Drum währen Verlinkungen mit Pärchen auch das beste ;)
- Wir bekommen das schon hin mit den 2x2 ;)


Wenn einer der hier anwesender was "im Angebot" hat bitte mal verlinken...
Sie selber ist nicht hier im Forum, darum leite ich ihr die Posts dann weiter...

Habe sie schon auf der KS Köln aufmerksam gemacht,
Und sie will mich diesbezüglich wohl auch weiterhin um Rat bitten...

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Karöttchen

Karöttchen

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
1.853
Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso du unterstützt, dass gleich zwei Kitten in Einzelhaltung abgegeben werden sollen? :confused:

Bei einem älteren Freigänger könnte man sicher drüber streiten (auch hier bin ich der Meinung, dass ein Artgenosse im Haus sein sollte, aber das sehen einige anders), aber bei einem Kitten geht das gar nicht, das weißt du doch auch! Was heißt denn "nach der Kastra in den Freigang"? Unter einem Jahr sollen sie gar nicht raus, und wenn schon die Katze der Vermieterin überfahren wurde, scheint das ja auch nicht eine komplett ungefährliche Gegend zu sein.

Ich würde an deiner Stelle deiner Bekannten bezüglich einer Zweitkatze ins Gewissen reden und sollte sie nicht zu "bekehren" sein, sie auch nicht bei der Suche unterstützen.
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.496
Ne Bekannte von mir sucht EINEN Kater (Kitten)
Am liebsten was dunkles (schwarz, getiegert o.ä.)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier jemand ein Kitten in Einzelhaltung vermittelt :confused:
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln
Drum währen Verlinkungen mit Pärchen auch das beste ;)
Wir bekommen das schon hin ;) mit den 2x2
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
hmm.
Ist der Freigang denn da sicher, wenn einer schon überfahren wurde. :(

Rede mal erst mit denen.
Wenn sie dann sagen, ja, wir wollen zwei Katzen haben, dann sag doch noch mal Bescheid.
Es mangelt ja bald nicht an Kitten. Nie und besonders dieses Jahr nicht.

Aber schöner wäre so etwas vorher wirklich geklärt zu haben. ;)
 

Ähnliche Themen

saga
Antworten
25
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
5K
bohemian muse
bohemian muse
S
  • Sindelita
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
1K
Karöttchen
Karöttchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben