Österreich Suche seriösen TSV oder PS in Österreich; junger Kater gesucht

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ein Freund aus Österreich such nach einem kleinen Kater. Er tendiert dazu, bei Vermehrern zu schauen, da er schlechte Erfahrung mit Tierheimen und Tierschutzorgas gemacht hat. :oops: Ich würde ihn gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein Kater ist bereits vorhanden, der ander wurde wahrscheinlich von einem Jäger erschossen. Da der verbliebene Kater trauert, soll also nun wieder ein neuer Kater einziehen.
Er würde gerne einen jungen Kater haben und möchte sich auf entsprechenden Webseiten erstmal nach Notfellen umsehen.

Könnt ihr mir entsprechende Links zukommen lassen? Wäre ganz toll von euch :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

NaMa
Antworten
4
Aufrufe
1K
NaMa
NaMa
Maisri
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny01
S
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben