Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 10:15
  #6136
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Das liegt daran, weil die Hoden entfernt werden - nicht aber der Hodensack.
Da der aber dann leer ist, bildet er sich noch ein wenig zurück.
Ok danke. Alles klar.
Hab mich nur gewundert, weil bei Firefox eben gar nichts mehr zu sehen ist

Jetzt bin ich ja beruhigt. thx
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.09.2011, 10:50
  #6137
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von frankenweib Beitrag anzeigen
Hab heute auch mal die Zeit gefunden ein neues Bild von meinem Süssen zu machen. Er geniesst die dürftigen Sonnenstrahlen auf dem neuen Terrassen-KB den ich letzte Woche zusammengezimmert hab



LG frankenweib
Tolles Seitenprofil!
Macht lust auf mehr


Ich werd erfrischenderweise auch nochmal ein paar aktuelle Fotos präsentieren
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 10:55
  #6138
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Hm, hab hier am Rechner fast ausschließlich Bilder von unserer Diva...

Vom Tollpatsch folgen ein paar weitere dann die Tage:

Mir hat die Spiegelung auf dem Küchentresen so gefallen






Ah, mal ein gemeinsames Foto... Da sieht man schon, dass der Jack gewichtstechnisch trotz des Altersunterschieds aufgeholt-, gar überholt hat:
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 11:13
  #6139
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von tallynchen Beitrag anzeigen
Also Glamy gefällt mir wirklich sehr gut Eine wirklich schöne Farbverteilung mit dem vielen Rot
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 11:34
  #6140
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.805
Standard

also mir gefällt sie auch ohne Spiegelung
kymaha ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 11:52
  #6141
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
WOW! Ein wirklich ganz tolles Bild!!!
Freut mich das es dir gefällt Durch den schönen Lichteinfluss sieht man zum ersten Mal auch, wieviel "grau" auch letztlich enthalten ist. Sonst wirkt sie wirklich sehr sehr rötlich.


Zitat:
Mein lieber Scholli, die hat aber nun wirklich mehr rot als schwarz, was?
Kommt tatsächlich auf den Lichteinfluss und zusätzlich auf deren Seite an (sie ist alles andere als symmetrisch )

Zitat:
Das habe ich so noch nie gesehen. Eine super schöne Katze!
Viele Dank für die netten Worte... Aber der ganze Wurf war ziemlich bunt:
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 11:58
  #6142
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Also Glamy gefällt mir wirklich sehr gut Eine wirklich schöne Farbverteilung mit dem vielen Rot
Thx
Die Farbverteilung ist abgestimmt zum Teppichton

Sie macht momentan auch nahezu wöchentlich optische Sprünge. Bin schon ganz gespannt auf das Endresultat. An den Farben kann sich ja noch eine Menge ändern
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:05
  #6143
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
also mir gefällt sie auch ohne Spiegelung
Na das hoffe ich doch stark Andernfalls müsste ich meine Photoshopkünste schnellstmöglich aufbessern
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:29
  #6144
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ein toller Wurf!

Ganz rechts und die zwei links neben Glamy wären auch ganz nach meinem Geschmack gewesen!
Schönen Geschmack hast du

Insbesondere der linke Kater neben Glamy hatte es mir angetan-, wurde von der Züchterin aber selbst behalten Sie wird schon Ihre Gründe gehabt haben
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 15.09.2011, 12:29
  #6145
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow Glamy ist wirklich in einer wundervollen Farbe
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 14:38
  #6146
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

wooow. da muss ich mcih meinen vorredner anschließen. wunderwunderschöne katze obwohl ich rot eigentlich nicht mag
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 15:33
  #6147
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von tallynchen Beitrag anzeigen
Hm, hab hier am Rechner fast ausschließlich Bilder von unserer Diva...

Vom Tollpatsch folgen ein paar weitere dann die Tage:

Mir hat die Spiegelung auf dem Küchentresen so gefallen






oh mein gott ich bekomm nen zuckerschock, was ist die geil
wo kann ich die mir abholen kommen, die muss ich haben
__________________
Liebe Grüße von Kerstin mit Luna, Sunny und Gollum

Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 15:43
  #6148
heanda
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 851
Standard

wunderschöne Coonies habt ihr

mal sehen, ob ich meine beiden auch irgendwann mal zeige
heanda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:03
  #6149
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich habe Ginger anfangs auch regelmäßig versucht zu kämmen, aber die hat sich sowas von quer gestellt. Hielt nicht still und war am quengeln, als wenn ich sie abstechen würde. Das war kein Vergnügen.
Ich schwöre ja auf's klickern. Das hat super geklappt und Birdie dreht sich inzwischen in alle Richtungen, dass ich auch ja überall rankomme. Allerdings fängt er dann an zu treteln, tut schon echt weh... Sogar die Diva Horstl lässt es jetzt relativ entspannt über sich ergehen. Aber immer getrennt. Zusammen können sie sich irgendwie nicht richtig entspannen...

Mal sehen, ob es auf der Ausstellung am Sonnabend auch Kämme und so gibt, dann werd ich mir auch mal ein paar vernünftige Styling-Produkte zulegen. Der Furminator gefällt mir nicht so richtig.

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Ok danke. Alles klar.
Hab mich nur gewundert, weil bei Firefox eben gar nichts mehr zu sehen ist

Jetzt bin ich ja beruhigt. thx
Ich wollte bei Birdie auch schon immer mal gucken, ob er da noch was hat oder nicht. Aber bei dem vielen Fell kann ich überhaupt nichts erkennen... Horstl hat nämlich noch ein bisschen als Deko.

Zitat:
Zitat von tallynchen Beitrag anzeigen
Hm, hab hier am Rechner fast ausschließlich Bilder von unserer Diva...

Vom Tollpatsch folgen ein paar weitere dann die Tage:

Mir hat die Spiegelung auf dem Küchentresen so gefallen
Wow, tolles Bild - und tolles Mädel! Mit so viel rot hab ich das noch nie gesehen... ist das eigentlich tortie oder torbie? Ich verwechsel das immer...

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Sieht doch gemütlich aus - oder?


Der sterbende Schwan!

Zitat:
Zitat von heanda Beitrag anzeigen
wunderschöne Coonies habt ihr

mal sehen, ob ich meine beiden auch irgendwann mal zeige
Trau Dich!

Ich hab auch mal ein paar Birdie Fotos gemacht und staune immer wieder, wie unterschiedlich er aussieht...





__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 18:28
  #6150
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
"Zahnkontrolle"
damals

und heute



ist ja trollig
und wird immer noch alles für gut emfunden oder muss dein grauer zum zahnarzt
Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.