Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 09:38
  #571
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Alannah Beitrag anzeigen

Warum nicht? Wenn dir die normalen Coonies alle nicht gefallen
Mir gefallen auch manche extremeren Coonies. Gegen ein bisschen kantig habe ich nichts einzuwenden. Nur die ganz extremen Typen gefallen mir nicht. Ich hab eigentlich mehr Probleme mit der Gesundheitsvorsorge und mit den Inzuchtwerten der "normalen" Coonies...
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.09.2009, 18:50
  #572
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Deshalb werden doch jetzt Coonies mit dem sog. Fundationsanteil mit in die Zucht genommen, damit der enge Genpol der Coonies wieder aufgefrischt wird. Meine Yuna trägt einen Fundationsanteil in sich.
Antonio auch. Darum sieht er ja auch aus wie ein Norweger, denn einige Foundationtiere ähneln stark den Norwegern (relativ klein und leicht (für Coonies), spitze Schnauze...). Deshalb hat Antonio ja auch einen Inzuchtwert von nur 1,58% und nicht 20% oder so wie viele andere Coonies.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:03
  #573
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
DAS glaube ich dir

Ein süßer Fratz ist das! Was für eine Farbe hat er denn?
Seine Farbe: creme smoke

Man kann sie auf dem Bild ohne Blitz nicht so gut erkennen. Aber ich wollte dem kleinen Katzenkind nicht so ins Gesicht blitzen.
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:03
  #574
Icke13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 8
Standard

Hier mal aktuelle Bilder von unserem Charly. Er ist nun 14 Monate alt, wiegt 6 Kilo und ist 60 cm lang ohne Schwanz!!!

Er ist frech und freut sich bester Gesundheit



Icke13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:05
  #575
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Icke13 Beitrag anzeigen
Hier mal aktuelle Bilder von unserem Charly. Er ist nun 14 Monate alt, wiegt 6 Kilo und ist 60 cm lang ohne Schwanz!!!

Er ist frech und freut sich bester Gesundheit




wie cool sieht der denn aus mit dem dunklen Schwanz
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:09
  #576
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Mal ein aktuelles Foto von Fiona, jetzt 10 Monate alt und ein Coonie-Fliegengewicht von 3 kg:

Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:16
  #577
Icke13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 8
Standard

Bildhübsch Dein(e) Fiona, aber 3 KG ist wirklich leicht. Wie lang ist Er/Sie? Ja, der schwarze Schwanz ist echt ein Highlight!!! Alle Besucher die zu uns kommen, staunen.

Gruß.....Icke

Geändert von Icke13 (23.09.2009 um 18:18 Uhr)
Icke13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:31
  #578
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

wie lang sie ist, weiß ich nicht, müsste ich mal messen Die kleine Maus war schon bei ihrer Geburt ein Winzling, hatte nur 70 Gramm....und wächst dementsprechend auch heute noch etwas langsam....bin schon gespannt, wie groß/klein sie ist, wenn sie ausgewachsen ist
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 20:40
  #579
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Ich finde, Fiona hat einen tollen Typ, nicht so extrem. Gefällt mir.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.09.2009, 20:54
  #580
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Ich finde, Fiona hat einen tollen Typ, nicht so extrem. Gefällt mir.
Danke
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 23:20
  #581
Sheeva
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Alter: 30
Beiträge: 13
Standard

Ich hätte auch 2 Bilder von meinem Schatz im Angebot wobei der da noch kleiner war !





und morgen kommt hoffentlich mit viel Glück noch diese hübsche Maine dazu

Sheeva ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 04:36
  #582
ReniMorgaine
Benutzer
 
ReniMorgaine
 
Registriert seit: 2009
Ort: Tübingen
Alter: 63
Beiträge: 62
Standard

Hallo und guten Morgen,

ich lebe nun schon viele Jahre mit meinen Coonies und möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen.

Hier kommt Orlando als "Baby"







Grüßle
Reni
ReniMorgaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 08:57
  #583
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Sheeva Beitrag anzeigen
Ich hätte auch 2 Bilder von meinem Schatz im Angebot wobei der da noch kleiner war !





und morgen kommt hoffentlich mit viel Glück noch diese hübsche Maine dazu

Die ist wirklich hübsch!
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 06:25
  #584
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Findus, 7 Wochen alt.


HEUTE
Findus, nun ein halbes Jahr alt:
__________________
www.catskind.de
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 07:02
  #585
ReniMorgaine
Benutzer
 
ReniMorgaine
 
Registriert seit: 2009
Ort: Tübingen
Alter: 63
Beiträge: 62
Standard

`Hallo,

wow!!! Total hübsch

Here comes Ivory



ReniMorgaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.