Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #721
Oh ja, das ist auch ein hübscher Coonie!


...dankeschön, aber... diese Katze - Coonbold Tanana - ist das frechste Stück Katze der Welt *gg*

k-PA253300.jpg


:D :D :D

Edit: ihr Halbbruder MiHi wohnt auch hier und gaaaaanz demnächst zieht hier noch ein kleiner Coonbold ein *freu*
 
A

Werbung

  • #722
Das ist übrigens die Dame, auf die wir warten :pink-heart:
Bin schon ganz, ganz hibbelig.

3160730.jpg



(Ich hoffe, die Züchterin sieht es mir nach, dass ich ihr Foto genommen habe. Wir haben selbst noch keine eigenen)



Für wahr, sie ist wirklich eine hübsche Lady.....:pink-heart:
 
  • #723
  • #724
@Tinna

Ein wunderschönes Tier!!! :pink-heart: :pink-heart:

Aber sag, wann sehen wir uns mal wieder?
 
  • #725
  • #727
@ralph
wow Cajun ist prächtig geworden :pink-heart:Wie alt ist er jetzt ?


Wirklich? :( In welche Richtung entwickeln sich die denn? Manchmal denke ich, die Mischlinge sind die schönsten, die sind wenigstens nicht den Fantasien der Züchter ausgesetzt und bleiben gemäßigt.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, komme im Moment nicht sooo dazu in Foren zu schreiben :oops:

Die Sibis sahen eher aus wie Perser und deren Fell auch sehr pflegeintensiv :rolleyes:
 
Werbung:
  • #728
@ralph
wow Cajun ist prächtig geworden :pink-heart:Wie alt ist er jetzt ?




Sorry, dass ich erst jetzt antworte, komme im Moment nicht sooo dazu in Foren zu schreiben :oops:

Die Sibis sahen eher aus wie Perser und deren Fell auch sehr pflegeintensiv :rolleyes:


....de jung Kerl is knapp 3 1/2 Jahre alt.....:pink-heart:
 
  • #729
....de jung Kerl is knapp 3 1/2 Jahre alt.....:pink-heart:

wirklich ein hübscher Junge... :pink-heart: darf ich fragen, was er wiegt?

Es würde mich auch interessieren, ob er nach 1,5 Jahren noch weiter zugenommen hat...

mein Clarki hat jetzt mit 16 Monaten knapp 8 kg und ist ein richtiger Teddybär, kann mir garnicht vorstellen, dass er noch wächst und zunimmt... :eek::):rolleyes:
 
  • #730
Ich habe es endlich geschafft mal neue Fotos zu machen - oh Wunder.... :grin:

Tataaaa.....
 

Anhänge

  • BANDIT OKTOBER 09 (1).jpg
    BANDIT OKTOBER 09 (1).jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 48
  • BANDIT SEPTEMBER 09.jpg
    BANDIT SEPTEMBER 09.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 46
  • BANDIT OKTOBER 09 (2).jpg
    BANDIT OKTOBER 09 (2).jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 50
  • BANDIT OKTOBER 09 (6).jpg
    BANDIT OKTOBER 09 (6).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 49
  • ARAMIS UND BANDIT SEPTEMBER 09 (1).jpg
    ARAMIS UND BANDIT SEPTEMBER 09 (1).jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 46
  • #731
Hallo, ich bin es mal wieder!
Ich wollte mal wieder neu Fotos von unseren Smoky rein setzen, er ist jetzt ein Jahr und ca.zwei Monate alt, er wiegt jetzt 6,4Kg und hat ein super Fell bekommen.
Er hat jetzt eine neue Freundin Kitty, die uns zu gelaufen ist. Sie könnte BKH-Mix Katze sein, sie ist auch eine liebe.

Hier Fotos von unseren süßen:
3178390.jpg

Kitty

3178391.jpg

Smoky (blue-smoke-white)

3178392.jpg


3178393.jpg






Gruß Mopsi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #732
  • #733
Bandit ist ein prächtiger Bub! Tolle Pinsel und schönes Profil, so sollte eine MC aussehen :pink-heart:
 
  • #734
Werbung:
  • #735
@ Mopsi

Da hast du aber auch eine richtige Katzenschönheit erwischt. Smoky sieht toll aus. :pink-heart:

Ein Bild von Kitty sehe ich nicht. :confused:
 
  • #736
Ich finde, er sieht unserem Nosy sehr ähnlich.

516efb5e6046907936784ba7c72a2365.jpg

Stimmt - der gleiche farbschlag, oder? Nur meiner hat noch ein wenig weiß an der Schnute und einen Mini, mini weißen Latz. Nosy ist sehr, sehr schön :pink-heart: Mag den Wildlook echt gerne :pink-heart:
 
  • #737
Cohiba - Katratin sucht...

Guckt mal, hier sucht noch eine ganz süße Maus ein Zuhause.

Cohiba
 
  • #738
Oh, die sieht ja auch genauso aus wie unser Nosy. Eine wunderschöne Katze. :pink-heart:

Bei uns zieht in Kürze ein Coonie-Kitten ein, weil wir uns nicht sicher sind, ob unser alter Kater Sunny (12 Jahre) eine neue erwachsene Katze akzeptieren würde. Aus diesem Grund haben wir uns wieder für ein Jungtier entschieden.

Aber irgendwann werden wir bestimmt auch mal ein Coonie-Notfällchen aufnehmen können. :)
 
  • #739
@ Mopsi

Da hast du aber auch eine richtige Katzenschönheit erwischt. Smoky sieht toll aus. :pink-heart:

Ein Bild von Kitty sehe ich nicht. :confused:

Danke!
Ja sowie es aus sieht habe ich schon was besonderes erwischt, wusste ich aber vorher noch nicht. Jetzt weiß ich das die Farbe blue-smoke-white sehr selten ist. Er ist aber auch vom Charakter super sozial und er hat ein tolles Wesen. Bloß das Bürsten mag er nicht so gerne, ob wohl ich ihn es mit Leckerchen zu versüßen versuche!:D

Mmmh komisch, ich selber sehe das Bild von Kitty.
hier noch mal ein versuch:
3183170.jpg


Gruß Mopsi


 
  • #740
Jetzt sehe ich Kitty auch. :) Sie sieht ebenfalls sehr schön aus. Du hast wirklich Glück mit so ausgefallenen Färbungen und Fellzeichnungen bei deinen Katzen.

Kämmen kann Nosy auch nicht leiden. Da fängt er schon mal an zu knurren und zu fauchen, obwohl ihn sonst nichts aus der Ruhe bringen kann und er super lieb ist. Aber das nützt ja nun mal nichts bei einer halblanghaar Katze, kämmen muss sein. :rolleyes: Zum Glück hat er ein pflegeleichtes Fell und wir müssen ihn nur 1-2 Mal die Woche kämmen.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben