Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 16:36
  #4396
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
.. hier mal wieder ein Schnappschuss von Xanthos

ein hübscher Schnappschuss

Xanthos sieht auf dem Bild echt riiiiiiiiiiiiiesig aus!
__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.06.2011, 16:38
  #4397
dayday4
Schneeflockenklau
 
dayday4
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im Grünen
Beiträge: 27.339
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
.. hier mal wieder ein Schnappschuss von Xanthos

Hach, ich liebe deinen Xanthos
Er ist auch mächtig groß, oder? Und er scheint auch noch so schlaksig zu sein
dayday4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 19:56
  #4398
Jumaa
Erfahrener Benutzer
 
Jumaa
 
Registriert seit: 2009
Ort: OWL
Alter: 43
Beiträge: 507
Standard

Hallöchen,

ich habe mal heute ein Schnapschuß von Joker für euch und er ist sooooo schön und seine riesen Pfoten
__________________
Liebe Grüße von Juma mit Joker und Leo
und Quentin im Herzen - für immer!!

Unser Blog ist online! Wir freuen uns über jeden Besuch und Kommentar

Hier ist der LINK ->

Jumaa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 20:37
  #4399
Ollibär
Erfahrener Benutzer
 
Ollibär
 
Registriert seit: 2011
Ort: Pfälzer Wald
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Ich find das toll, wenn man so günstig für Katzen wohnt ! Wenn man seinen Katzen Freigang bieten kann, warum nicht? Für mich (und meine Nerven) finde ich aber gesicherten Freigang besser...


Habt ihr euch das vom Züchter eigentlich absegnen lassen oder macht ihr das einfach? (Nur interessehalber)
Bei mir ist es abgesegnet - Ich hatte schon ein paar Probleme, überhaupt bei mir in der Nähe eine MC mit Freigang-Erlaubnis ausfindig zu machen. Sofern ich mich erinnere, stand auf allen Homepages / Anzeigen "nur in Wohnungshaltung" bzw. "gesicherten Freigang". Auch bei der Hobbyzüchterin, bei der ich letztendlich gelandet bin. Es war mir wichtig, das abzuklären BEVOR ich Amy besichtigen ging (wußte doch, daß ich sie wahrscheinlich gleich mitnehmen würde....) Ich hätte die Züchterin auf keinen Fall angelogen. Sie war dann aber einverstanden. Im Nachhinein habe ich mich natürlich gefragt ob es ihr nur darum ging, Amy "loszuwerden" (sie war die letzte aus dem Wurf und schon 16 Wochen alt).
Ich bin so froh, daß meine "Waldkatze" jetzt auch tatsächlich den Wald zum Zuhause hat. Sie geht fast täglich mit mir und Hund spazieren...
Und fühlt sich offenbar sauwohl
Ollibär ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 22:25
  #4400
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Hyperventilier - es gibt neue Bilder von meinem (wenn alles gut geht) Neuzugang:
Katerle

Der Kleine wird immer knuffiger - ist jetzt bald 7 Wochen alt. Wahhhhh hibbel.
__________________
Viele Grüße,
Jorun

Jorun ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 22:41
  #4401
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Ich kann den Link leider nicht öffnen...
Kommt immer nur Seiten-Ladefehler.

Morgen holen wir unser erstes Katerchen ab, Linux.
Wir sind schon total aufgeregt.
Dann gibts hier auch bal regelmäßig Bilder von meinen beiden Süßen
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 22:43
  #4402
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Hier isser mit drauf.
http://www.rottmair-mainecoons.de/S-Wurf.html
__________________
Heini ♥ - 13.04.2011, Ebby ♥ - 04.01.2013, Aramis ♥ - 25.02.2013, Alljoscha ♥ - 29.08.2013,
Sina ♥ - 02.01.2018

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 04:59
  #4403
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von dayday4 Beitrag anzeigen
Hach, ich liebe deinen Xanthos
Er ist auch mächtig groß, oder? Und er scheint auch noch so schlaksig zu sein
Ja, er ist in der Höhe fast wie Taran, aber ansonsten echt sehr schlaksig und wenig Fell, aber das wird schon
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 08:59
  #4404
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. hier wird heute abgehangen





und es sich gemütlich gemacht



oder dreist der Tisch eingenommen



.. komische Katzen
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 17.06.2011, 11:26
  #4405
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Ich kann den Link leider nicht öffnen...
Kommt immer nur Seiten-Ladefehler.

Morgen holen wir unser erstes Katerchen ab, Linux.
Wir sind schon total aufgeregt.
Dann gibts hier auch bal regelmäßig Bilder von meinen beiden Süßen
Ich bin schon so gespannt was du dann so berichtest. Ich hoffe es geht alles gut und du versorgst uns schnell mit ersten Fotos vom Einzug.

Ich wünschte nur bei uns wärs auch schon soweit aber das dauert ja leider noch 2 Wochen ... Die Zeit will einfach nicht umgehen
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:28
  #4406
dayday4
Schneeflockenklau
 
dayday4
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im Grünen
Beiträge: 27.339
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Ja, er ist in der Höhe fast wie Taran, aber ansonsten echt sehr schlaksig und wenig Fell, aber das wird schon
Wie Leo Unheimlich hochbeinig uns schlaksig
Ich sag immer wie ein Teenie in der Pubertät der noch nicht weiß, wo er hinwachsen soll

Unsere Jungs machen sich schon
dayday4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:29
  #4407
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von Schenney Beitrag anzeigen
Ich bin schon so gespannt was du dann so berichtest. Ich hoffe es geht alles gut und du versorgst uns schnell mit ersten Fotos vom Einzug.

Ich wünschte nur bei uns wärs auch schon soweit aber das dauert ja leider noch 2 Wochen ... Die Zeit will einfach nicht umgehen
Ich danke dir. Und natürlich gibts dann bald viele Fotos!

Glaub mir, an dem Punkt war ich auch mal. Aber ganz ehrlich: die Wochen sind sehr schnell vergangen.
Du schaffst das auch noch
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:41
  #4408
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

ich weiß gar nicht ob ich die schon gepostet hab??
na zur not dann eben doppelt!

mit dem Handy aufgenommen
Romeeeooo


mit dreck im auge, harhar


Mugen


viermal Knödel


wie er guckt, ÖH?

und in klein Goku


(hat hier als Perser nichts zu suchen, aaaaber Leela
)
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:08
  #4409
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Hat Mr. Blauauge etwa die Blume ausräumt? Wegen den Krümmeln daneben

DAS macht mein Kleiner zu gerne - ebenso Blumenstecker klauen und zerfetzen
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:10
  #4410
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

hahhaha Judith, was du wieder sieht.. herr Bleu eyes würde soetwas NIEEEEMALS machen, siehst du denn nicht wie lieb er guckt??

ich bitte dich!

( )
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.