Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2020, 19:22
  #36701
Phillis
Erfahrener Benutzer
 
Phillis
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 454
Standard

Na dann läßt auch der Monty sich mal wieder blicken ...





__________________
Viele Grüße, Phillis & Pfoten
Phillis ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.06.2020, 19:41
  #36702
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.722
Standard

Ja, das kommt mir bekannt vor. Als Pepi einzog, hatten wir damals zufälligerweise auch wochenlang keinen Besuch, da war er damals richtig schüchtern als das erste mal jemand kam Ach, im Zweifel würde ich ihre Flauschigkeit auch nur aus der Ferne anschmachten
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 22:50
  #36703
MillieMia
Forenprofi
 
MillieMia
 
Registriert seit: 2014
Ort: Buxtehude - Carlow
Alter: 50
Beiträge: 1.708
Standard

@Rayve, tolle Fotos deine Regalkollage ist super geworden

mo ist schon seit 3 Wochen nicht mehr bei uns, war also nur etwas über 14 Tage bei uns.

er ist ein toller verschmuster Kater nach 2 Tagen fing er an zu spielen, was uns zeigte das es ihm gut geht.

Nachdem er geschoren wurde und seine Wunden abheilten ging es ihm von Tag zu Tag besser, aber er wollte immer mit Menschen zusammen sein.

meine Katzen gingen sehr freundlich und neugierig auf ihn zu, kein Fauchen ander Tür, kein hauen. Mo durfte also nach 1 Woche schon die restliche Wohnung besichtigen und legte sich gleich zu uns aufs Sofa.

Nacheinander stellten wir ihm unsere Katzen vor, immer in Begleitung, von keiner wollte er was wissen. er zog sich zurück und verkroch sich.

egal was wie machten, noch mal auf Anfang.

also habe ich nochmal mit der Tochter meiner Bekannten gesprochen.
Mo und sein Katzenkumpel haben zwar im gleichen Haushalt gelebt, sind sich aber kaum begegnet, der eine fast ausschließlich draussen der andere immer bei Dosi.

Die Tocher von Bekannten ist jüngst mit ihrem Freund zusammen gezogen, früher hat sie meine Katzen immer betreut wenn ich nicht da war, sie ist sehr umsichtig und zuverlässig.
Und Cooniefiziert, sie wollte schon seit 5 Jahren ein Coonie haben
Sie kam mit Freund und Kleinkind vorbei und Mo fand alle drei toll, er gab sein bestes, ließ sich von dem kleinen Füttern und köpfelte mit ihm.

Zur Zeit ist Mo noch eine Einzelkatze, er soll sich erst mal richtig eingewöhnen, aber celine weiß das er einen Kumpel bekommen sollte.

Auch darf er jetzt wieder raus, zum Glück wohnen sie in einem winzigen Dorf in einer kleinen Seitenstraße.

oje sorry für lang







__________________
Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew

Mehr Bilder hier >>>>https://www.katzen-forum.net/mitglie...ie-mia-co.html
MillieMia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Wo sind die tollen Highlander/ BLH |
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 14:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 22:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 11:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 14:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 09:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.