Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 21:59
  #136
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Hallo Claudia !
Wollte mal Fragen wie es der süssen Luna geht?
L.G.
Bea
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.11.2006, 22:03
  #137
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

hallo bea,

seit luni wieder nach raußen darf geht es ihr schon viel besser.

sie humpelt noch etwas, je nachdem wie viel sie gelaufen ist. und seit gestern fängt sie an sich das fell an dem beinchen raus zu ziehen. aber ich denke mal weil das bein ja eine richtige "käsepfote" vom verband geworden ist.
die wunde selber ist zu.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:27
  #138
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Ach das hört sich ja gut an.
Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass die kleine Lady mal einen grossen Bogen um alles was mit Krankheit und Aua und so zu tun hat, macht.
L.G.
Bea
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:28
  #139
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Bebab Beitrag anzeigen
Ach das hört sich ja gut an.
Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass die kleine Lady mal einen grossen Bogen um alles was mit Krankheit und Aua und so zu tun hat, macht.
L.G.
Bea
danke bea, das kann die maus gut gebrauchen.

deine sig ist übrigends klasse!
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bett, humpelt, paar

« Vorheriges Thema: Jerry humpelt und hat Schmerzen | Nächstes Thema: Ich befürchte, es ist ein Abszess »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luna humpelt auf einmal... T.Peck Wohnungskatzen 4 20.03.2015 09:41
Luna humpelt Tiffany396 Sonstige Krankheiten 21 27.11.2011 13:23
Panik: Minni Schuld, daß Luna krank? Sollte Luna allein sein? SILKCHEN Wohnungskatzen 10 14.09.2009 16:41
Luna humpelt - TA Besuch teichlauscher Äußere Krankheiten 4 04.12.2008 21:17
Lucie humpelt... Squirrel663 Äußere Krankheiten 8 15.06.2008 16:50

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.