NOTFALL !!!... Mimi 15 Jahre ... gibt sich langsam auf !!!

  • Themenstarter Vaninchen
  • Beginndatum
  • #101
Ich wünsche Mimi noch viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause.

Wie schön, dass sie es nun endlich gut haben wird.
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
Das klingt wirklich toll! Mimi du schaffst das!
 
  • #104
Gute Reise ins Glück Mimi-Maus!

Ich hoffe, sie hat es nicht so weit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #105
Ich bin immer wieder entsetzt über die Familie. Wie kann man ein Lebenwesen so ignorieren. Aber Mimi hat es ja bald geschafft und dann kann sie ihr Leben wieder geniessen.
 
  • #106
Die Adoptantin hat auch Kontakt zu der Katzenpsychologin und gemeinsam wollen sie nun zusehen, dass es Mimi ganz schnell besser geht.

Als die Katzenpsychologin am Sonntag bei Mimi war, saß die Süße schon nicht mehr auf ihrem Stuhl im Keller, sondern nur noch in ihrem Katzenklo ( im Keller).
.
.
.

Also drücken wir Mimi jetzt mal die Daumen, dass dieses Zuhause die richtige Entscheidung war. Die Adoptantin hat sich auf jeden Fall schon sehr viele Gedanken gemacht und ist zu allem bereit, was Mimi hilft.
Hallo Vaninchen,
du machst dir jetzt hoffentlich keine Gedanken ob dein Eingreifen richtig war?
Sicher ist doch, dass das bisherige Zuhause NICHT das richtige für Mimi war. Und das was du ansonsten berichtest kingt für mich alles einfach nur positiv.
 
  • #107
Gute Reise Mimi-Maus!

Ich hoffe, sie hat es nicht so weit!

Man, hab ich mich gerade erschrocken. :eek:
Scrolle so von unten nach oben und lese deinen Post, ich hab im ersten Augenblick gedacht, das die kleine Maus gestorben ist. :oops::oops:
 
Werbung:
  • #108
  • #109
Auweia, das war nun wirklich nicht meine Absicht! :eek:
 
  • #110
  • #111
  • #112
Hallo Ihr Lieben,

habe heute noch zwei Mails von der Adoptantin bekommen.

1. Sie ist angekommen. Sie verkriecht sich noch.

etwas später die Zweite ...

2.sie hat mir nun auch schon n leckerli aus der Hand genommen und kam kurz her hat n wenig mit mir gespielt bin mal gespannt wann sie ganz raus kommt. Bis jetzt hat sie auch noch nirgends hin gemacht :)



Das klingt doch schon, als wäre es der richtige Weg !!!! :grin:


UND ... NEIN, ich mache mir keine Gedanken, dass ich mich da eingebracht habe.
Als ich Mimi gesehen habe wusste ich sofort, dass die arme Maus da raus muss. Ich habe mir geschworen, dass ich ein Zuhause für sie finden werde und es scheint wirklich das RICHTIG geworden zu sein !!

ICH DANKE EINFACH ALLEN, die Mimi und mir beigestanden haben !!! IHR SEID WIRKLICH TOLL! UND AUCH FÜR DIE VIELEN VIELEN ANGEBOTE !!! Auch wenn die meisten leider nicht auf Mimi gepasst haben, so wären es doch Optionen gewesen, bevor sie ins Tierheim gekommen wäre oder sich aufgegeben hätte.

Besonders DANKE ich aber auch dem Verein sieben-katzenleben e.V., sie haben Mimi auf ihre Seite genommen, die Adoptantin kam über eine Vermittlung von ihnen und Thyria und Denise - Mitglieder - dieses Verein haben auch den Vorbesuch übernommen.

Bin da nicht ganz unbefangen, weil ich selber ein Fellchen von dort habe !! :oops:

Aber auch Sabine Schmidt, der Katzenpsychologin, die Mimi unterstützt und hey ..Nora :D , Du / Ihr habt Mimi auch auf Eure Seite "tierliebe-grenzenlos.net" geholt ... DANKE !! <3

Das Katzennetzwerk - Katharina - stand uns auch zur Seite !! DANKE !!!

Wenn ich jemanden vergessen habe ..SORRY ... es waren wirklich so viele HELFER !!! TAUSEND DANK !!! :pink-heart:

Es ist einfach TOLL soviel Unterstützung zu bekommen und zu erfahren, wie viele Menschen einem helfen wollen !!!

BIN EINFACH NUR HAPPY !!!! :grin:

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden ... bleibe auf jeden Fall mit der Adoptantin in Kontakt !!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
MARINA :)
 
  • #113
Liebe Marina,

das sind die Momente, in denen mann bei häufigen Zweifeln doch wieder genau weiss, warum man Tierschutz betreibt.

Ich freu mich so für Mimi und bin einfach nur glücklich mit Dir!

Danke, dass D U Dich eingebracht hast.

Herzlichst
Ilka
 
  • #114
Schön, dass Mimi ein neues Zuhause gefunden hat! :)
 
Werbung:
  • #115
Woow woow..freu mich sehr für mimi.
und das war definitiv der richtige weg.
endlich bekommt sie was sie verdient:pink-heart:
danke dir und allen:yeah:
vorallem vielen lieben dank an die liebe adoptantin.

freu mich schon auf die ersten einlebungsberichte.:zufrieden:

sie wird es bestimmt gerne annehmen ihr neu gefundene zuhause.
herzliche grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
Freut mich sehr, dass Mimi auf ihre alten Tage noch ein schönes Zuhause bekommen hat.
 
  • #117
Das klingt schon richtig gut. :pink-heart:
 
  • #118
Ich freu mich so sehr für Mimi! :)
 
  • #119
Da kann ich mich nur anschließen.

Toll, dass Mimi nun ein richtiges Zuhause hat und Danke, dass Du dich für die Maus so eingesetzt hast.
 
  • #120
Toll das Mimi ihr Zuhause gefunden hat,
schön das sich jemand der alten Dame angenommen hat und sie wird bestimmt ganz bald merken, dass sie wieder Katze sein darf und ich nicht mehr verstecken muss.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
javeda
javeda
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
938
Little_Paws
Little_Paws
Emmchen
Antworten
364
Aufrufe
24K
Heinerich
Heinerich
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
schnueTchen
Antworten
3
Aufrufe
968
schnueTchen
schnueTchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben