Mimi ist eingezogen - holpriger Anfang

  • Themenstarter Emmchen
  • Beginndatum
  • #321
Sie hat leider noch ein paar Fehlstellungen der Zehen, geht aber auch noch weg 👍🏻🤭
Ot und wenn nicht ist es auch nicht schlimm... unser Sohn hat den Ringzeh unter dem " Mittelzeh" stehen, ich war verzweifelt als als er klein war... Mittlerweile stolze 15 Jahre alt und seine Füsse sin wahrlich nicht die schönsten, aber er spielt leistungsmäßig Fussball und ne Freundin hatte er auch schon, alles wird gut:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Elbchen
A

Werbung

  • #322
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #323
Das mit dem Miauen hatte sie von Anfang an. Da muss man ehrlich sein.

Sie waren erst im Kinderzimmer und dann in der Wohnung bei uns. Sie kamen erstaunlich schnell mit allem klar.
Toiletten Check
Futter Check
Spielsachen Check
Sofa Check
Und dann war es so als wären sie seit Monaten hier 🤷🏻‍♀️
Sie ist und war nie scheu. Nicht eine Sekunde !

Sie ist derzeit in der Nähe von Dortmund derzeit.
Weiß man warum sie so miaut? Ich hab die letzten Seiten nur überflogen und hab was von Tierarzt Check gelesen. Wird der erst gemacht.

Also ich muss ehrlich sein, ich bin angetan von ihr. Aber da ist noch meine bessere Hälfte, ich muss das mal in Ruhe mit ihm besprechen.
Wir kommen halt aus Bayern, sie müsste wieder nach Bayern zurückkommen, hab glaub ich gelesen das du @Elbchen auch aus Bayern kommst oder?
 
  • #324
Weiß man warum sie so miaut? Ich hab die letzten Seiten nur überflogen und hab was von Tierarzt Check gelesen. Wird der erst gemacht.

Also ich muss ehrlich sein, ich bin angetan von ihr. Aber da ist noch meine bessere Hälfte, ich muss das mal in Ruhe mit ihm besprechen.
Wir kommen halt aus Bayern, sie müsste wieder nach Bayern zurückkommen, hab glaub ich gelesen das du @Elbchen auch aus Bayern kommst oder?
Es wäre sicher schlau, wenn Du Dich einmal an die von den Misfits angegebene Email wendest, falls Du es ernst meinst, ob Mimi noch einmal so weit fahren soll.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Heinerich
  • #325
Es wäre sicher schlau, wenn Du Dich einmal an die von den Misfits angegebene Email wendest, falls Du es ernst meinst, ob Mimi noch einmal so weit fahren soll.
Das würde ich schon machen wenn es ernst ist, ich wollte hier nur mal paar Infos zu ihr haben. Brauch ja schließlich Argumente bei meinen Mann.😉
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, TheodoraAnna und 3 weitere
  • #326
Oh Mann. Aus Bayern 😅

1E8DA89F-4EB7-4B3E-8414-6A9591FB85E9.jpeg

Mit Buddy zusammen

B531E636-F40D-4960-9AFA-B2705828A176.jpeg
1F0117E0-5817-41B4-A645-126D2EF00A81.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Brummi_, Poldi und 12 weitere
  • #327
Bayern?
Wenn Fahrerkette gebraucht wird ..... <== blinkender Pfeil auf uns ;)

(aber bitte nicht nächstes WE)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, LakritzNase und 2 weitere
Werbung:
  • #328
Buddy ist ja groß 😱
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini und Elbchen
  • #329
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna und (Gelöschter Benutzer)
  • #332
  • #334
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und TheodoraAnna
Werbung:
  • #335
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #336
2,6 Kg, genau wie Fischi.

Oh Mann, es wäre alles viel einfacher, wenn man vorher wüßte, wie die eigenen Katzen mit einem Neuzgang zurecht kämen.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️ und Elbchen
  • #337
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Brummi_
  • #338
Jaaa zwischen 5,5-6 kg 😅
Dito aber weiblich. Minka sieht sogar Buddy ähnlich, selbe Felllänge, ähnliche Statur aber mit der Farbe seal. Das creme rot sieht übrigens sehr schön aus.

Dann habe ich eine Maine Coon Dame, die noch nicht ausgewachsenen ist mit mittlerweile 6.5 kg, schlank.
Mein "Leichtgewicht" ist Tinky mit 4.5 kg, auch schlank.

Mimi ist echt ein Zwerg dagegen. Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.
 
  • #339
@Emmchen
Ich wollte mich gerne nach dir erkundigen.
Ich hoffe, du hast das alles einigermaßen unbeschadet überstanden und es geht dir gut?
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, javeda, Momo8701 und 10 weitere
  • #340
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, Andersland, KleinerZoo und 2 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
JennJenn92
Antworten
2
Aufrufe
379
Momo8701
Momo8701
M
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mia77
M
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben