MIMI - 2 Jahre - ruhiges "graues Mäuschen" - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #41
Schön schön.. sie ist gesund.

Und zu jung. ☝🏻
 
A

Werbung

  • #42
Ich schmachte auch. Mein Mann ebenfalls. Würde sooo gut zu unseren zwei Graupfötchen passen ❤️ zumindest optisch (dem a vermietet fällt das dann nicht auf ob zwei oder drei). Charakterlich wäre es noch auszuloten. Ich habe aber schon eine Zusage für einen anderen Kater aus dem Tierschutz gegeben, er zieht im September bei uns ein. Vier Katzen sind im Moment nicht drin, erst wenn wir die passende neue Wohnung / Haus gefunden haben. Aber dieses niedliche Wesen findet ganz bestimmt bald einen lieben Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #43
Ich schmachte auch. Mein Mann ebenfalls. Würde sooo gut zu unseren zwei Graupfötchen passen ❤️ zumindest optisch (dem a vermietet fällt das dann nicht auf ob zwei oder drei). Charakterlich wäre es noch auszuloten. Ich habe aber schon eine Zusage für einen anderen Kater aus dem Tierschutz gegeben, er zieht im September bei uns ein. Vier Katzen sind im Moment nicht drin, erst wenn wir die passende neue Wohnung / Haus gefunden haben. Aber dieses niedliche Wesen findet ganz bestimmt bald einen lieben Platz.
Oh spannend🥰 ich bin sehr gespannt auf den Neuzugang
 
  • #44
Oh spannend🥰 ich bin sehr gespannt auf den Neuzugang

Hier aus der weiteren Umgebung des Forums 😊 aber ich berichte erst, wenn er wirklich da ist.

Aber Mimi ❤️ vielleicht finden wir ja schon bald eine Wohnung oder Haus. Zwangsversteigerungen gibt's auf jeden Fall schon genug in dem Ort wo wir suchen. Ich denke seit ich das Foto von Mimi gesehen habe an sie *seufz*
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Lilvy und Elbchen
  • #45
Könnte mir gefallen die Hübsche :love:
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und miss.erfolg
  • #46
Was für Augen - wow 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #47
Hach, sie ist so hübsch und gesund und ruhig…letzteres wäre mal eine willkommene Abwechslung.😂 Aber daher leider auch unpassend zu unseren zwei lebenden Flummis. Und kein Haus in Sicht.😒
Aber sie findet sicher ganz bald ein tolles Zuhause.😍🍀 *immerwiederhochschieb*
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Elbchen
Werbung:
  • #48
*schubs*
 
  • #49
Hi Mimi,
Ich verteile ganz viele Herzchens für dich ❤️🧡💛💚💙❤️‍🔥🖤🤍🤎💝💞
 
  • #50
Was, die ist immer noch da? Bei den Augen? Versteh ich nicht.....schmacht...
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #51
Ne Anfrage kam wohl rein aber sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich 😅
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen
  • #52
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, TheodoraAnna und verKATert
  • #53
Guten Morgen Mimi II

Was gibt’s Neues? 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und verKATert
  • #54
Vk wegen Krankheit seitens Interessent verschoben.. 😅
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Pattsy und Andersland
Werbung:
  • #55
sorry für OT....
Wie kann man eigentlich sein Bewertungssymbol ändern? hab ich noch nie rausgefunden.
Mein obiges sollte eigentlich das hier :( werden.
 
  • #57
sorry für OT....
Wie kann man eigentlich sein Bewertungssymbol ändern? hab ich noch nie rausgefunden.
Mein obiges sollte eigentlich das hier :( werden.
Like gedrückt halten und neu auswählen, so geht es zumindest bei mir am Handy :)
 
  • #58
  • #59
  • Like
Reaktionen: Wildflower

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
javeda
javeda
Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
975
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben