Gesprächige SIMA ♀ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #41
46047751fc.jpg


46047752qp.jpg


46047754ip.jpg


Sima geht es blendend, sie ist fast vollständig angekommen und zieht sich nur noch zum Ausruhen unter das Bett zurück.
Die restliche Zeit macht sie die Wohnung unsicher und versucht natürlich noch immer in den Freigang zu kommen 😄.
Mit den Jungs versteht sie sich prächtig, sie liegen zwar noch nicht zusammen aber es wird gemeinsam gefressen, genäselt und auch schon Fangen gespielt.
Uns gegenüber taut sie rasch auf. Sie begrüßt uns, wenn wir nach Hause kommen oder morgens aufstehen, lässt sich streicheln aber nicht hochheben.
Aktuell bin ich daran zu arbeiten, dass sie beim Ruf ihres Namens kommt. Auch das klappt schon, nicht immer aber sie hört auf ihren Namen, was für den Freigang oder sollte sie entwischen wichtig ist.

Heute Nacht hat die kleine Kletterin den Schlafzimmerkasten erklommen. Sie meinte sie sei jetzt Österreicherin, da gehöre Bersteigen dazu 😅.

Alles gut, die Maus macht das super und ist eine freundliche und null aggressive Katze. Sie akzeptiert sofort, wenn die Kater mal zeigen, dass es genug ist.

Wir haben große Freude mit ihr, sie zu fotografieren oder filmen ist schwierig, sie sollte eigentlich Speedy heißen aber es wird mir schon gelingen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tabea88 und Puschkina
A

Werbung

  • #42
ach Gott wie hübsch sie ist…eine dreifarbige hätte ich auch gerne
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #43
Ja, sie hat wirklich ein besonders hübsches Beige mit dunkelgrauen Flecken und eine hübsche Zeichnung.
Die Maus ist goldig, sie hat uns schon total um den Finger gewickelt. ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und Misfit-Cats e. V.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
622
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
729
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben