MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #1.501
Mimi's Taxi in's Glück ist um 09:30 Uhr hier gestartet. Geplante Übergabe an @binesa um ca 11:15 Uhr 😊.

Kleine Mimi, es ist so ruhig hier ohne dich 😅.
Und es fühlt sich so verdammt leer an.
Keine freudig-krähende Süßnase mehr, die mich an der Gittertür in Empfang nimmt. Keine Mimi mehr auf ihrem Paradekissen, die mir beim Wäsche aufhängen Gesellschaft leistet. Niemand der mich zu sich ruft, wenn ich Heim komme.


Ich werde unsere Schmusestunden vermissen. Dein niedliches Treteln, wenn du voller Vorfreude auf Streicheleinheiten umher läufst. Und deine ehrliche, aufrichtige Liebe und Zuneigung, mit der du jedem Menschen begegnest.
Ja, sogar dein Geschrei werde ich vermissen. Das Geplapper, wenn du mir von deinem Tag erzählst. Und den kehligen Gesang, weil du nach zwei Stunden schmusen immer noch nicht genug hattest und lauthals protestiert hast, dass ich den Pflegi-Raum verlasse.

Du bist so eine tapfere Maus.
Und ich freue mich, dass wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften.
Ich muss in diesen Tagen so oft an @Elbchen denken, die dir mit deinen Kumpels Buddy und Nana eine so wundervolle Pflegestelle war ❤️.
Und ich bin @Emmchen und den @Misfit-Cats e. V. dankbar, dass sie uns dich anvertraut haben 🥰.

Mein Herzchen hüpft, weil du schon in wenigen Stunden in DEINEM Zuhause bei @Heinerich ankommst. Bald hast du es geschafft, kleine Zaubermaus! Du bekommst tolle Kumpels und wunderbare Dosis, die du mit all deiner Liebe überschütten kannst!


Gleich werde ich deine Decken und Bettchen waschen, den PVC säubern, desinfizieren und einrollen und die Gittertür abbauen, um mich etwas abzulenken.
Und dann setze ich mich gepflegt an's Saufband und werde an die schöne Zeit mit dir denken.


Dies hier wird dein letztes Foto von mir sein.

44413918ev.jpg


Du wirst hier fehlen, Frau Schreihals ❤️
 
  • Love
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Wattebausch, Schlumps, BilBal und 35 weitere
A

Werbung

  • #1.502
Jetzt hört doch mal mit Zwiebelschneiden auf..😢

Liebe Eva, du bist so eine tolle Pflegestelle, du hast alles mit soviel Humor und Geduld gemeistert. Auch Matzl, der große harte Kerl, hat ebenfalls dazu beigetragen, damit Mimi nun endlich in ihr Für Immer Zuhause darf. Gesund und vertrauensvoll, mit viel Liebe im Herzen. 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi, Heinerich und 9 weitere
  • #1.503
Ich heule schon wieder :cry: freue mich aber auch für Mimi
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Frida++, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #1.504
Mimi's Taxi in's Glück ist um 09:30 Uhr hier gestartet. Geplante Übergabe an @binesa um ca 11:15 Uhr 😊.

Kleine Mimi, es ist so ruhig hier ohne dich 😅.
Und es fühlt sich so verdammt leer an.
Keine freudig-krähende Süßnase mehr, die mich an der Gittertür in Empfang nimmt. Keine Mimi mehr auf ihrem Paradekissen, die mir beim Wäsche aufhängen Gesellschaft leistet. Niemand der mich zu sich ruft, wenn ich Heim komme.


Ich werde unsere Schmusestunden vermissen. Dein niedliches Treteln, wenn du voller Vorfreude auf Streicheleinheiten umher läufst. Und deine ehrliche, aufrichtige Liebe und Zuneigung, mit der du jedem Menschen begegnest.
Ja, sogar dein Geschrei werde ich vermissen. Das Geplapper, wenn du mir von deinem Tag erzählst. Und den kehligen Gesang, weil du nach zwei Stunden schmusen immer noch nicht genug hattest und lauthals protestiert hast, dass ich den Pflegi-Raum verlasse.

Du bist so eine tapfere Maus.
Und ich freue mich, dass wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften.
Ich muss in diesen Tagen so oft an @Elbchen denken, die dir mit deinen Kumpels Buddy und Nana eine so wundervolle Pflegestelle war ❤️.
Und ich bin @Emmchen und den @Misfit-Cats e. V. dankbar, dass sie uns dich anvertraut haben 🥰.

Mein Herzchen hüpft, weil du schon in wenigen Stunden in DEINEM Zuhause bei @Heinerich ankommst. Bald hast du es geschafft, kleine Zaubermaus! Du bekommst tolle Kumpels und wunderbare Dosis, die du mit all deiner Liebe überschütten kannst!


Gleich werde ich deine Decken und Bettchen waschen, den PVC säubern, desinfizieren und einrollen und die Gittertür abbauen, um mich etwas abzulenken.
Und dann setze ich mich gepflegt an's Saufband und werde an die schöne Zeit mit dir denken.


Dies hier wird dein letztes Foto von mir sein.

44413918ev.jpg


Du wirst hier fehlen, Frau Schreihals ❤️

Gänsehaut und Pipi in den Augen 💕🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lionne
  • #1.505
Ich wünsche Mimi so sehr, dass sie nie wieder umziehen muss und endlich das Leben in einem Für-Immer-Zuhause genießen kann 🥺

Danke an @Elbchen für den ersten tollen Start in Deutschland, die Liebe und Zeit und gleiches auch für @LakritzNase, die nie aufgegeben hat und das Beste aus der Situation mit Kräh-Mimi gemacht hat. :)

Ihr seid wirklich Toll! 😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Puschkina, Wasabikitten und 11 weitere
  • #1.506
..................und so hat sich am Ende die Fahrt aus dem Kriegsgebiet in eine Pflegestelle mit all den Wirrungen und Irrungen doch gelohnt für klein Mimi.

Ich danke allen, die daran beteiligt waren von ganzem Herzen *schnüff* und wünsche Mimi und ihren neuen Dosis und Kumpanen ganz viel Freude miteinander. ❤️
🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Heinerich, verKATert und 2 weitere
  • #1.507
Deine Worte, @LakritzNase, lassen mich weinen, zeigen sie doch einmal mehr, mit wieviel Liebe du Mimi begegnet bist, wieviel Herz du investiert hast. Mimi nimmt ein Stückchen deines Herzchens mit, lässt aber auch ein Stückchen ihres Herzchens bei dir. Und bitte denke daran: das nächste Pflegi.... und so.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, LakritzNase, Selin und 3 weitere
Werbung:
  • #1.508
Ich wein ein Ründchen mit...
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #1.509
Bei deinen Worten @LakritzNase hatte ich jetzt einen richtigen Kloß im Hals.
Mimi hat wirklich schon ganz schön viel mitgemacht und ist trotzdem noch so voller Vertrauen und Liebe. Das ist so toll. Danke, dass du als Mac Gyver eingesprungen bist, als die Luft brannte. Bei dir konnte Mimi nochmal ganz viel Liebe und Zuneigung tanken und ist jetzt gut gerüstet für ihr neues Zuhause. Und dieses Mal hoffentlich wirklich für immer. Ich drück die Daumen für die kleine, bunte Rakete.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy, LakritzNase und 3 weitere
  • #1.510
Welche Kumpels warten nun auf sie?
 
  • #1.511
Mimi's Taxi in's Glück ist um 09:30 Uhr hier gestartet. Geplante Übergabe an @binesa um ca 11:15 Uhr 😊.

Kleine Mimi, es ist so ruhig hier ohne dich 😅.
Und es fühlt sich so verdammt leer an.
Keine freudig-krähende Süßnase mehr, die mich an der Gittertür in Empfang nimmt. Keine Mimi mehr auf ihrem Paradekissen, die mir beim Wäsche aufhängen Gesellschaft leistet. Niemand der mich zu sich ruft, wenn ich Heim komme.


Ich werde unsere Schmusestunden vermissen. Dein niedliches Treteln, wenn du voller Vorfreude auf Streicheleinheiten umher läufst. Und deine ehrliche, aufrichtige Liebe und Zuneigung, mit der du jedem Menschen begegnest.
Ja, sogar dein Geschrei werde ich vermissen. Das Geplapper, wenn du mir von deinem Tag erzählst. Und den kehligen Gesang, weil du nach zwei Stunden schmusen immer noch nicht genug hattest und lauthals protestiert hast, dass ich den Pflegi-Raum verlasse.

Du bist so eine tapfere Maus.
Und ich freue mich, dass wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften.
Ich muss in diesen Tagen so oft an @Elbchen denken, die dir mit deinen Kumpels Buddy und Nana eine so wundervolle Pflegestelle war ❤️.
Und ich bin @Emmchen und den @Misfit-Cats e. V. dankbar, dass sie uns dich anvertraut haben 🥰.

Mein Herzchen hüpft, weil du schon in wenigen Stunden in DEINEM Zuhause bei @Heinerich ankommst. Bald hast du es geschafft, kleine Zaubermaus! Du bekommst tolle Kumpels und wunderbare Dosis, die du mit all deiner Liebe überschütten kannst!


Gleich werde ich deine Decken und Bettchen waschen, den PVC säubern, desinfizieren und einrollen und die Gittertür abbauen, um mich etwas abzulenken.
Und dann setze ich mich gepflegt an's Saufband und werde an die schöne Zeit mit dir denken.


Dies hier wird dein letztes Foto von mir sein.

44413918ev.jpg


Du wirst hier fehlen, Frau Schreihals ❤️
Das hast du sooooooo toll geschrieben liebe Eva. Ich habe auch ein Kloß im Hals und diese Zwiebeln was hier immer geschnitten werden.🥺
Danke für alles ❤️🥰
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy, consti, sMuaterl und 2 weitere
  • #1.512
Ich wünsche Mimi so sehr, dass sie nie wieder umziehen muss und endlich das Leben in einem Für-Immer-Zuhause genießen kann 🥺
Danke an @Elbchen für den ersten tollen Start in Deutschland, die Liebe und Zeit und gleiches auch für @LakritzNase, die nie aufgegeben hat und das Beste aus der Situation mit Kräh-Mimi gemacht hat. :)

Ihr seid wirklich Toll! 😻
Dem schließe ich mich an😻

Nein Mimi wird nicht mehr umziehen und wenn es noch so hart wird, ich habe noch nie eine Katze abgegeben. Und ich habe eine Luisa hier, die mich das ein und andere mal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat.🙁
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, Sammy13, KleinerZoo und 4 weitere
  • #1.513
  • #1.514
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
  • #1.516
Bei soviel liebevoller Anteilnahme und Wünschen muss es ja klappen 💕
 
  • Like
Reaktionen: consti, Waldtrolle, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #1.517
Liebe Mimi, alles, alles liebe für dich in deinem neuen Fürimmerzuhause.

Und dir, LakritzNase wie feste Umarmung. Du kannst stolz auf das sein, was ihr für den süßen Schreihals geleistet habt.

Und das beste, Mimi ist nicht weg, wir werden noch ganz viel von ihr hören und sehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, Sammy13, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
  • #1.518
So, ich packe jetzt auch mal meine 7 Sachen und wandere zu @Heinerich.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Heinerich und Misfit-Cats e. V.
  • #1.519
Jawoll alle mit rüber, es wird spannend 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und Early_Pamuk❤️
  • #1.520
Dauert noch..😁
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
977
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben