NOTFALL !!!... Mimi 15 Jahre ... gibt sich langsam auf !!!

  • Themenstarter Vaninchen
  • Beginndatum
  • #141
Ich freue mich so sehr für den Schatz.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
Ich freu mich so für die Maus.Ja diese"alten"Schätzchen sind sehr genügsam.
Vor allem wenn sie vorher so"gelebt"haben.
Diese Leute sollten wirklich ein Tierhalteverbot bekommen.
Die Dosis meiner Seniorin haben auch erst gehandelt, als es schon fast zu spät war.
Sie haben lange zugesehen, wie sie sich aufgegeben hat und in den Hungerstreik gegangen ist.
Es ist doch wirklich ärgerlich, wie unsensibel manche Menschen mit ihren
Tieren umgehen.
Aber Mimi hat es jetzt wesentlich besser.
Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre.
 
  • #143
Hier mal ENDLICH ein Foto einer AKTIVEN SPIELENDEN Mimi in ihrem neuen Zuhause :pink-heart:


img_20140727_202117g2bzd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #144
:muhaha::yeah::omg::grin:
 
  • #145
Wie schön. :)
 
  • #146
Es ist so toll, dass diese schreckliche Geschichte für Mimi so gut ausgegangen ist.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie noch viele schöne Jahre in ihrem neuen
Zuhause verbringen darf.
Danke an die neuen Dosis, die Mimi dieses Glück schenken.:)
 
  • #147
Gott sei dank kam sie dort endlich raus.
das was sie jetzt hat ..ist tausendmal mehr wert als das was sie die letzten jahre hatte.

einfach wunderschön.
vielen dank an alle die mitwirkten und vorallem der neuen dosine

mimi ist bestimmt überglücklich:pink-heart: dies zeigt schon das kistchenproblem und man sieht das auch auf dem foto:pink-heart:
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #148
Wie schön, es freut mich sehr für Mimi und ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre.
 
  • #149
Oh wie schön!
Ich wünsche Mimi, dass sie ihr neues Zuhause und die Liebe, die sie nun bekommt, noch lange genießen kann. Sie soll sich vollsaugen mit Liebe, so wie es einem Seelchen gehört. :pink-heart:
 
  • #150
Vielen Dank für das tolle Foto, Deinen Bericht, Vaninchen und überhaupt Deinen tollen Einsatz für die Mimi!

Alles Liebe für Mimi und ihr Dosinchen! :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #151
Das ist ein tolles Bild.Schön daß es Mimi jetzt gut hat.
Ihr Blick zeigt noch deutlich,daß sie einiges mitgemacht hat.
Aber diese Zeit ist ja jetzt endlich vorbei.
Dank euch und den neuen Dosis.
 
  • #152
Halli hallo
Die liebe Mimi lebbei mir. Bis jetzt geht es ihr sehr gut :)
<3
 
  • #153
Hallo, das ist schön.Dann kann ich dir ja persönlich dafür danken, daß du Mimi aufgenommen hast.DANKE!
 
  • #154
Super:yeah:
danke das du dich hier angemeldet hast:zufrieden:

und uns weiter berichtest wie es euch geht.

danke dir das du mimi aus der hölle befreit hast :omg:

gglg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #155
Genau!

Danke dafür, dass Du Mimi ein liebes Zuhause bietest! Und dafür, dass Du Dich angemeldet hast. Wir freuen uns übrigens IMMER über Bilder! :D
 
  • #156
Hey, da ist sie ja, die Mimi!

Das ist aber schön!

Wie Du siehst, hier gibt es einige Mimi-Fans, und es wäre natürlich total oberklasse, wenn Du ab und an berichten magst, wenn auch noch bebildert...uiuiui!
 
  • #157
Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an dich :)!
Bestimmt gibt es bald neue Bilder..gell ;)?!
 
  • #158
Hey, da ist sie ja, die Mimi!

Das ist aber schön!

Wie Du siehst, hier gibt es einige Mimi-Fans, und es wäre natürlich total oberklasse, wenn Du ab und an berichten magst, wenn auch noch bebildert...uiuiui!

Dem kann ich nur zustimmen!

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank, dass du die arme Maus aufgenommen hast!! :)
 
  • #159
Wie schön. Mimi hat endlich jemanden der sie lieb hat und der sich mit ihr beschäftigt.
 
  • #160
:pink-heart:

Einfach nur schoen, alles, alles Gute kleine Maus.
Lg
Ilka
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
javeda
javeda
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
939
Little_Paws
Little_Paws
Emmchen
Antworten
364
Aufrufe
24K
Heinerich
Heinerich
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
schnueTchen
Antworten
3
Aufrufe
969
schnueTchen
schnueTchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben