Bezaubernde 17 Jahre alte Ginny zieht ein

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
  • #81
:(

21 Jahre ist ein wunderbares Alter für eine Katze, das erreicht längst nicht jede :oops:

Ihr habt ihr die letzten Jahre so wundervoll gemacht, wie ihr nur konntet, und euch aufopferungsvoll um sie gekümmert. Das wird sie niemals vergessen. Sie wird mit viel Liebe im Herzen einschlafen :oops:
 
A

Werbung

  • #82
Oh mei das tut mir leid.

Wünsche Deiner Ginny eine gute Reise und dir viel Kraft.
 
  • #83
Gini hat grade ihre letzte Reise angetreten.:(

Sie liegt jetzt im Körbchen mitten im WZ damit die anderen sich verabschieden können.

Heute Abend oder Morgen früh werde ich sie begraben.
 
  • #84
Gute Reise, liebe Gini :(.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, Birgitt..


Hat sie es nun allein geschafft?
 
  • #85
Mein aufrichtiges Beileid :(

Run free, süsse Gini :(
 
  • #86
Nein sie wurde eingeschläfert.

Ich hab eine Mobile Tierärztin angerufen.
Die hat das auch sehr einfühlsam gemacht und alles ganz genau erklärt.

Meine Haustierärztin konnte nicht kommen .
Und eine weitere TA erst zwischen 15 und 16 Uhr.


Jetzt liegt sie hier und ich schaue immer ob sie noch Athmet und sich bewegt.
Beckloppt oder?
 
  • #87
Danke, dass du eine andere Ärztin angerufen hast und nicht bis 15/16 Uhr gewartet hast.

Jetzt liegt sie hier und ich schaue immer ob sie noch Athmet und sich bewegt.
Beckloppt oder?

Nein, ich habe Minka auch noch sehr lange beobachtet, als sie hier lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
Oh Birgitt, es tut mir sehr leid :( Das ist so schwer :(

Gini, komm gut über die Regenbogenbrücke. Du wurdest und wirst noch immer geliebt. Grüß mir alle Sternchen.

Birgitt, ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit. Drücke Dich mal lieb.
 
  • #89
Licht, Liebe und gute Reise, liebe Gini!

Birgitt, ich umarme dich mal in Gedanken.
Egal wie alt sie werden...es ist immer zu früh.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und das du recht bald mit einem liebevollen Lächeln an die alte Lady denken kannst.

Jetzt liegt sie hier und ich schaue immer ob sie noch Athmet und sich bewegt.
Beckloppt oder?
Nein gar nicht. Ich brauchte ganz lange, ehe ich bei meinem Hund den Blick von ihm lösen konnte.
Ich habe mir auch noch viele Tage lang eingebildet ganz typische Geräusche von ihm zu hören.
Das gehört wohl alles mit dazu. :(
 
  • #90
  • #91
Danke euch allen.

So langsam wird es auch real.:(
 
  • #92
Flieg ganz hoch und weit, Gini! Es wird bestimmt ein besonders schöner Platz auf dich warten.

Es tut mir sehr leid.
 
  • #93
Es tut mir leid Birgitt! :(

Run free Gini und grüss all unsere Sternchen.
 
  • #94
Grade habe ich Gini begraben.

Jetzt hat sie ihr Ruhe und keine Schmerzen mehr.
 
Werbung:
  • #96
Machs gut Gini.


Birgitt - lass dich mal ganz dolle drücken.

Ein Fellchen gehen zu lassen ist immer schwer. 21 Jahre! Ein sehr hohes Alter, wo sie ihre letzten Jahre noch in einem tolle Zuhause verbringen durfte. Bei einer Dosi, die sich nicht daran gestört hat, das sie inkontinent ist, das sie reglmässig ihre Pfützchen wegwischen muss - DAS ist Liebe.
 
  • #97
Hallo Birgitt,
dieser thread und Du: Ihr tut mir richtig gut!

Vor zwei Jahren habe ich mir einen alten Kater (damals 8 Jahre) aus dem Tierheim geholt und irgendwann angefangen, ihn wahnsinnig zu lieben.

Jetzt hat Merlin FIP bekommen, letzten Sonntag musste er eingeschläfert werden. Ich bin immer noch am Heulen. Am Dienstag fahre ich ins Tierheim und hole eine neue Katze.

Weil ich in den letzten Jahren viele alte Katzen verloren habe, habe ich wenig Mut mehr und wollte eine junge Katze holen, damit ich nicht gleich wieder Abschied nehmen muss.

Du und die Geschichte von Gini haben mir den Mut gegeben, doch eine - ältere - Katze zu holen. Du hast Recht: auch die alten Katzen haben ein Recht auf Lebensqualität, und ich werds schon packen.

Nichts garantiert ein langes Leben. Vor Jahren habe ich einen kleinen Kater-Welpen geholt, er war süß. Und völlig verrückt. Dachte, er schafft es noch vor dem Zug .... er war ein halbes Jahr alt, als ich ihn eingraben musste.

Und Du hattest Gini noch 4 Jahre - in diesem hohen Alter. Wie schön, dass Gini Dich haben durfte!

Inanna
 
  • #98
Birgitt , von mir auch eine große Portion Mitgefühl .

Habe den Ginny Faden eben erst entdeckt ....toll , daß Ginny noch so eine schöne Zeit bei Dir hatte .

Ja , es ist toll Oldies zu haben ... mit all den Alterserscheinungen ...ich kenne von Baldur auch diese Wisch und Wascharien .....aber ich liebe ihn so sehr ...und er kann ja nichts dafür , daher mache ich es gerne und denke mir ...das ist ihm sicher unangenehmer als mir .

Mit Liebe geht wirklich alles ! Und die Tiere geben soviel zurück ...

und es ist egal , wie lange sie uns begleiten 3 , 17 oder 21 Jahre ,die Liebe , die wir bekommen ,ist immer echt und das einzige was sie geben können .


Ganz liebe Grüße

Susann
 
  • #99
Hallo Birgitt,
dieser thread und Du: Ihr tut mir richtig gut!

Vor zwei Jahren habe ich mir einen alten Kater (damals 8 Jahre) aus dem Tierheim geholt und irgendwann angefangen, ihn wahnsinnig zu lieben.

Jetzt hat Merlin FIP bekommen, letzten Sonntag musste er eingeschläfert werden. Ich bin immer noch am Heulen. Am Dienstag fahre ich ins Tierheim und hole eine neue Katze.

Weil ich in den letzten Jahren viele alte Katzen verloren habe, habe ich wenig Mut mehr und wollte eine junge Katze holen, damit ich nicht gleich wieder Abschied nehmen muss.

Du und die Geschichte von Gini haben mir den Mut gegeben, doch eine - ältere - Katze zu holen. Du hast Recht: auch die alten Katzen haben ein Recht auf Lebensqualität, und ich werds schon packen.

Nichts garantiert ein langes Leben. Vor Jahren habe ich einen kleinen Kater-Welpen geholt, er war süß. Und völlig verrückt. Dachte, er schafft es noch vor dem Zug .... er war ein halbes Jahr alt, als ich ihn eingraben musste.

Und Du hattest Gini noch 4 Jahre - in diesem hohen Alter. Wie schön, dass Gini Dich haben durfte!

Inanna


Hallo Inanna

Das du auch grade deinen Kater gehen lassen mußtest tut mir sehr Leid.:(

Um so mehr freut es mich das du dich Entschieden hast wieder einem älteren Tier ein zuhause zu geben.
Das Leben mit Oldies kann so schön sein.
Auch wenn sie das eine oder andere gebrechen haben.
Meine anderen Oldies hier zeigen mir immer wieder was ein Oldie noch so alles kann.

Franz und Sissi habe ich letztes Jahr als Notfälle mit jugendlichen 16 Jahren übernommen.
Beide haben Chronischen Schnupfen.
Und Franz hatte in der ersten Zeit einige Gesundheitliche Probleme.
Aber inzwischen sind beide Fit und besonders Sissi geht hier über Tische und Bänke.
Sie zeigt ihrem Bruder was eine Harke ist und er hat zu tun was sie will.
Sie spielt und tobt wie ein Kitten.
Franz ist da ganz anders er ist er Ruhig und beobachtet erstmal.


Auch Motzi,Merlin,Mogli,Nelly und Kathinka sind Oldiekatzen.


LG

Birgitt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #100
Birgitt , von mir auch eine große Portion Mitgefühl .

Habe den Ginny Faden eben erst entdeckt ....toll , daß Ginny noch so eine schöne Zeit bei Dir hatte .

Ja , es ist toll Oldies zu haben ... mit all den Alterserscheinungen ...ich kenne von Baldur auch diese Wisch und Wascharien .....aber ich liebe ihn so sehr ...und er kann ja nichts dafür , daher mache ich es gerne und denke mir ...das ist ihm sicher unangenehmer als mir .

Mit Liebe geht wirklich alles ! Und die Tiere geben soviel zurück ...

und es ist egal , wie lange sie uns begleiten 3 , 17 oder 21 Jahre ,die Liebe , die wir bekommen ,ist immer echt und das einzige was sie geben können .


Ganz liebe Grüße

Susann


Hallo Susann

Da gebe ich dir recht.

Ginni konnte auch nichts für ihre pinkelei.
Bei ihr hat mir das auch nichts ausgemacht.

Bei Merlin,Franz,Kathinka und Nelly sehe ich das etwas anders.:mad:
Aber was solls,auch das kann ich ja nicht ändern.

LG

Birgitt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Birgitt
Antworten
317
Aufrufe
198K
Inai
Inai
Jamusssein
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
63
Aufrufe
6K
seven
seven
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben