Stella bekommt ein Schwesterlein

  • Themenstarter Stellasmum
  • Beginndatum
  • #61
Hallo ihr,

Elli ist nun etwas über 3 Monate bei uns. Sie ist so ein wunderbarer Engel, ich könnte sie aufessen, so lieb hab ich sie. Ihr Wesen ist einfach soooo liebenswert. :pink-heart:

Mit Stella ist es mal so, mal so... Zumeist ignorieren sie sich, manchmal liegen sie zusammen im wasserbett, und manchmal ärgern sie sich. Ich kann das nie einschätzen, wenn sie sich jagen... Stella lauert meist in ner ecke, springt zu Elli, tippt ihr aufn popo und jagt sie durch die Wohnung. Elli quietscht, springt in zb ihren lieblingskarton im arbeitszimmmer meines Freundes und pfötelt dann raus. Manchmal sieht es nur nach jagen aus, manchmal schreit sie richtig und Fell liegt rum. Ca alle 2 tage faucht Elli Stella an. Kurz später liegen sie mit uns friedlich auf der Couch. Könnt ihr das einschätzen?

Ich hab wieder ein paar Fotos, ich hoffe, ihr wollt die noch sehen :)
 

Anhänge

  • IMAG1125.jpg
    IMAG1125.jpg
    96 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG1180.jpg
    IMAG1180.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG1179.jpg
    IMAG1179.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG1196.jpg
    IMAG1196.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG1197.jpg
    IMAG1197.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 30
A

Werbung

  • #62
Noch mehr bilder
 

Anhänge

  • IMAG1146.jpg
    IMAG1146.jpg
    96 KB · Aufrufe: 27
  • IMAG1091.jpg
    IMAG1091.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG1061.jpg
    IMAG1061.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0928.jpg
    IMAG0928.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0930.jpg
    IMAG0930.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 32
  • #63
Ich hab mich hier gerad komplett durchgelesen und finds einfach nur ... toll :)

Ich freu mich jedenfalls über die ganzen Bilder, die du bisher gepostet hast..
Und weitere interressieren mich auch :)

Viel Spass weiterhin im viele-Pfoten-Haushalt :)
 
  • #64
Hallo, das scheint ja insgesamt echt gut zu laufen. Das Jagen hört sich für mich nach spielen an. Aber vielleicht übertreibt es Stella machmal ein bißchen und muss noch lernen, wie weit sie gehen kann.

Elli hat wriklich voll die süßen Kulleraugen.
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
S
Antworten
19
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben