Bezaubernde 17 Jahre alte Ginny zieht ein

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
  • #61
Hab ich an sie weitergegeben.:D

Mit den Pfützen hast du recht.
Aber richtig heftig wird es erst wenn Merlin,Franz,Nelly und Kathinka sie dabei noch unterstützen.
Da werde ich machmal richtig sauer.:massaker::stumm:
 
A

Werbung

  • #62
Hab ich an sie weitergegeben.:D

Mit den Pfützen hast du recht.
Aber richtig heftig wird es erst wenn Merlin,Franz,Nelly und Kathinka sie dabei noch unterstützen.
Da werde ich machmal richtig sauer.:massaker::stumm:

Oh, oh, hoffentlich passiert mir NIEMALS so etwas :eek:. Meine Lady`s pullern höchstens mal über den Rand raus, damit kann ich gut leben.

Aber wenn das gleich mehrere machen, wow, da hast mein vollstes Mitleid und ne riesen Portion Respekt zudem!
 
  • #63
Na ja ausgesucht hab ich mir das auch nicht.
Aber man gewöhnt sich an alles.
Und ich kann meine Tiere ja nicht einfach abschieben.(Auch wenn ich sie manchmal am liebsten im Wald aussetzen würde:stumm:)
Leider kennen sie den Weg nach Hause.:grummel:
 
  • #64
21 - ein stolzes Alter. Und das mit den "Pfützchen" kenne ich auch. Minka hat es in den letzten beiden Tagen gemacht. Allerdings direkt neben dem KaKlo. Ich hoffe, sie hat es nur gemacht, weil sie "sauer" ist, da ich sie Nachts im Katzenzimmer einsperre. Meine anderen futtern ihr sonst alles weg :oops: Obwohl ich morgens und abends mit dem Napf hinter ihr herrenne (Häppchenesserin), futtert sie m. E. zu wenig.

Aber gut, ab sofort lasse ich der alten Dame ihren Sturkopp und Zimmer bleibt offen. Sie bekommt ja auch noch Päppelfutter und ich stelle nun einen Futterautomaten hin, der sich tagsüber und Nachts je 2 x öffnet.

Habe ja noch 2 andere Pinkelkater (Ole, 12 J. - Moritz, 3,5 J. alt). Die beiden reichen mir eigentlich :oops: Die machen vor nichts halt.

Knuddel mal Deine Omi von mir. Und auch von mir gute Nerven und gutes wischen ;)
 
  • #65
Das mit dem Futter kenne ich auch.
Deshalb steht hier immer 24sth Nassfutter und Trockenfutter(leider).
Die Herrschaften wollen ja schließlich verwöhnt werden.

Laß deiner Alten Dame ihren Willen.:yeah:
Wer weiß wie lange du deine alte Lady noch hast.
 
  • #66
Heute Nacht war wieder ganz viel Blut in Urin.
Ich hoffe darauf das es wieder"nur" eine Blasenentzündung ist.
Das währe jetzt die dritte in zwei Monaten.

Aber ich befürchte das es doch etwas schlimmeres ist.
Den für eine Blasenentzündung ist es einfach zu viel Blut.:reallysad:

Positiv ist allerdings das sie heute morgen sehr energisch nach ihren Futter verlangt hat.

Ich hasse dieses auf und ab.:(
 
  • #67
Hallo Birgitt,
ich lese jetzt erst den Beitrag, und habe erst mittendrin mitbekommen, das ich hier kurz und knapp 4 Jahre im Leben eines "Gnadenbrottieres" verfolgen kann.
Es ist sooo schön lesen zu dürfen, wie die alte Lady immer wieder aufsteht, wie sie dich um die Pfote gewickelt hat, wie sie ihr Leben genießt.
Und Hut ab vor deinem Wischdienst -mein alter Hund war die letzten 1,5 Jahre inkontinent; ich weiß, man nimmt es mit Galgenhumor und ganz viel Liebe....aber es gab bei mir durchaus auch Tage, wo mir beim wischen die Tränen des Selbstmitleids kamen (und es kam natürlich der Tag, wo ich sooo gerne wieder gewischt hätte, aber es nicht mehr brauchte) :oops: . Dafür drücke ich dich mal.

Und jetzt drücke ich kräftig die Daumen für Ginny. Berichte bitte, wie es ihr ergeht, ja?
 
Werbung:
  • #68
Danke fürs Daumendrücken.

Seit gestern Mittag hat sie kein Blut mehr im Urin.
Das AB scheint also doch zu wirken.
Obwohl ich mir noch immer nicht vorstellen kann das bei so"viel"Blut imUrin,tatsächlich"nur",eine Blasenentzündung dafür verantwortlich ist.

Aber wenn AB hilft wird sie es auch weiter bekommen.
Jeder Tag ist geschenkte Zeit.

Das mit dem Wischen kenn ich.
Wie gern würde ich wieder hinter Rocket herwischen.:(
Und bei Gini wird es irgenwann genauso sein.
 
  • #69
Das ist ja beruhigend und hoffentlich kommt es nicht so schnell wieder!

Einen dicken Knuddler für die alte Dame :).
 
  • #70
Das hoffe ich auch.:(

AB wird sie jedenfalls erstmal für die nähsten Wochen bekommen.
 
  • #71
Gini wird heute ihre Letzte Reise antreten.

Ich habe sie heute morgen im Flur auf der Seite liegend gefunden.
Seidem liegt sie nur noch auf der Seite.

Grade versuche ich einen TA zu finden der ins Haus kommt.
 
  • #72
Ach Birgitt, das tut mir sehr leid.:(
Ich denke an euch.
 
  • #73
:sad: oh nein, das tut mir so leid:sad:
 
  • #74
Hab eben erst zufällig hier reingelesen und wollte schreiben das ich es toll finde das Du Ginny aufgenommen hast - und nun das :(

Aber immerhin durfte sie sehr alt werden...Ich wünsch Dir viel Kraft und deinem Ömchen eine schnelle Reise auf die andere Seite.... :(
 
Werbung:
  • #75
Ich heul hier gard Rotz und Wasser.

Zwischen 15 und 16 Uhr kommt die Tierärztin.
 
  • #76
Birgitt, es tut mir so leid :sad:

Ginny hat ein stolzes Alter, trotzdem schmerzt es :(
 
  • #77
Birgitt, es tut mir unendlich leid für Dich.

Denk immer dran, Du hast Ginny auf ihre alten Tage noch so ein schönes Zuhause gegeben. Ich weiß, das ist im Moment kein Trost für Dich :reallysad:.

Ich drück Dich mal.
 
  • #78
Das warten macht michnoch verrückt.

Aber Gini ist ganz ruhig.
Sie liegt in ihren Körbchen und ist denke ich schon halb auf dem Weg.
 
  • #79
Liebe Birgitt, ich denke ganz fest an euch.
 
  • #80
Es tut mir sehr leid. :(

Aber sie spürt das deine Liebe bei ihr ist .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Birgitt
Antworten
317
Aufrufe
198K
Inai
Inai
Jamusssein
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
63
Aufrufe
6K
seven
seven
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben