Zwerchfell OP - Es geht los

  • Themenstarter KFME
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Besser spät als nie - ich drück natürlich auch fleissig weiter!

Ich denk an euch!

LG
 
A

Werbung

  • #62
Huhu
es ist soweit... Kira hat nun ihre große OP. Ich bin auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. Kira ist doch so tapfer und lieb...
 
  • #63
Auch hier sind für Kira alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

Die Kleine schafft das, ganz bestimmt:).
 
  • #64
Auch unsere Gedanken sind bei Kira; Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt!!!
 
  • #65
*daumendrück*
 
  • #66
Hier wird ganz doll gedrückt! Kira, Du schaffst das!!
 
  • #67
wir drücken 2 Daumen und 32 Pfötchen für Kira

ALLes wird gut:)
 
Werbung:
  • #68
Ich drücke weiter alle Daumen !!!!!!!!!!

*hiiiiiiiiibbel*
 
  • #69
Wenn auch spät :oops:

drücke ganz fest die Daumen und denke an euch
 
  • #70
Bin natürlich beinah mal wieder zu spät:rolleyes:
quetsch dafür um so fester die Daumen.

Kira müsste die Op schon hinter sich haben? Oder?

liebe Grüße

Helga
 
  • #71
Hatte um 12:30 angerufen, da war sie aber noch im OP.
Kurze Zeit später Rückruf.
Sie hat die OP überstanden. Es war "nur" ein kleiner Riss.
Aaaaber: Magen, Dünndarm, Milz und noch was haben sich nach vorne geschoben. Auch hat sie Lungenblutungen.... sollten die schlimmer werden, stehts schlecht um Kira....
Sie hat einen Katheder und liegt eben auf Station.
 
  • #72
Oje, dann mal weiterhin alles Gute für Kira. Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

Liebe Grüße
Sandra
 
  • #73
Hallo Eva
ich lese gerade... Lungenbluten? durch die OP? Ich mache mir solche Sorgen.
 
  • #74
Hatte um 12:30 angerufen, da war sie aber noch im OP.
Kurze Zeit später Rückruf.
Sie hat die OP überstanden. Es war "nur" ein kleiner Riss.
Aaaaber: Magen, Dünndarm, Milz und noch was haben sich nach vorne geschoben. Auch hat sie Lungenblutungen.... sollten die schlimmer werden, stehts schlecht um Kira....
Sie hat einen Katheder und liegt eben auf Station.



Hallo Eva,

weisst Du den Grund für die Lungenblutungen ? Wie stehen die Chancen, die Blutungen in den Griff zu bekommen ? Ich kenne mich da nicht aus und kann nur ganz ganz ganz feste die Daumen drücken, dass die süsse Kira auch DAS noch packt und nun der Weg nur noch steil bergauf geht !!!
 
Werbung:
  • #75
Ehrlich, ich hatte nicht dran gedacht, woher die Blutungen kamen.
Mich hat das mit den ganzen Organen so geschockt und dann noch die Blutungen, dass ich komplett ausgeschaltet habe.
Ich weiß aber, dass es viele Gründe für die Blutungen geben kann: Verletzung während der OP (weil sie ja doch einige Organe entfernen mussten), irgendeine andere Verletzung....

Ich frage mich, wie Kira es geschafft hat, bei einem verschobenen Magen weiterhin zu fressen und auch verdauen zu können...
Wenn ich mir das vorstelle, wird mir ganz anders und ich bin froh, sie dahin gebracht zu haben.....

Wie die Chancen stehen weiß ich daher eben auch nicht.
Mir gehts schon den ganzen Tag nicht gut, eben wegen dem Wissen, dass Kira sterben kann und da habe ich wirklich einfach nur nach der einen schlechten Nachricht abgeschaltet....
 
  • #76
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Kira alles gut übersteht.

Jetzt hat sie schon so viel durchgemacht, dass jetzt einfach endlich mal alles gut werden muss...
 
  • #78
:eek:
Ich lese das jetzt erst!

Ich wünsche deiner kleinen Maus das alles Gut wird!
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für sie!!
 
  • #79
Ach Eva, ich kann verstehen, dass du abgeschaltet und keinen Nerv mehr für Fragen hattest.

Ich bin in Gedanken weiter bei Kira und hoffe ganz fest, dass sie es schafft.
 
  • #80
Ich hätte wohl auch nach der schlechten Nachricht abgeschaltet:( ich hoffe ganz dolle das Kira das alles gut übersteht.Die Daumen sind für Kira hier ganz fest gedrückt und für Dich mal eine liebe Umarmung.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben