Zwerchfell OP - Es geht los

  • Themenstarter KFME
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KFME

Gast
  • #281
Die Milz ist vergrößert, warum das so sein kann habsch keine Ahnung. Aber ich kann mir in meiner Panik auch nicht immer Alles behalten ;):D

Sie will ESSEN :rolleyes:
 
Werbung:
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
  • #282
Die Milz gehört ja zum lymphatischen System - und dieses arbeitet ja z.B. bei entzündlichen Prozessen im Körper auf Hochtouren..Wenn also wirklich das Zwerchfell entzündet ist, dann könnte das eine Erklärung sein.
 
K

KFME

Gast
  • #283
Dies wird meine letzte Antwort hier in diesem Thema sein...

Nachdem ich wieder viel viel Geld beim Doc gelassen habe, es nicht besser wurde, habe ich eigenmächtig gehandelt.
Kira hat von mir 3mal täglich 5ml Slippery Elm Bark bekommen, direkt ins Maul, etwa 30min vor dem Futter.
Und was soll ich sagen... sie behielt das Futter drin!
Das hab ich gut 7 Tage beibehalten und dann reduziert.
Inzwischen kommt sie gänzlich ohne das SEB aus, frisst hervorragend und ist gut drauf. Wenn sie mal wieder kauert, dann gibts mal wieder eine Portion SEB und ihr gehts wieder gut.
Einzig der Durchfall, also weicher Kot, ist geblieben, er formt sich aber immer mehr. Das heißt, die Tage wird eine Wurmkur gemacht, dann einige Zeit später noch die Flohkur (bzw umgekehrt) und danach wird dann der Darm saniert. Und für alle Fälle habe ich, dank Sonja von Lucky Land, noch SEB da.

Die Ratenzahlung für die OP ist durch, ab Oktober zahle ich 55€ bis Nov 2009 an die TK. So habe ich noch ein Polster, damit ich auch Kohle ansparen kann.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #284
Das klingt, als wäre es jetzt gut. Ich drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt. Ihr habt wirklich genug durchgemacht!
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #285
Wie geht es denn Kira???
 
K

KFME

Gast
  • #286
Weiterhin hervorragend!
Die OP hat ihr so gut getan, das sie mit dem DaBird spielt, Jimmy und Sascha verprügelt (nebenbei auch wieder Floi und Mini :rolleyes:) und auch ihren Freigang einfordert, den sie aber die nächste Zeit noch nicht kriegt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben