Zwerchfell OP - Es geht los

  • Themenstarter KFME
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Alle Daumen und guten Gedanken sind aktiviert!
 
A

Werbung

  • #42
Ich drück hier auch alle Daumen für euch, und die Katzies natürlich mit.

Ich denk an euch!

LG
 
  • #43
Auch hier sind fest die Daumen für deine Kira gedrückt. Sie wird es schaffen!
 
  • #44
Sooooooooooo:
Ratenzahlung wird akzeptiert *freu*
Operiert wird Montag, zumindest soll sie Montag viertel vor elf nüchtern da sein.
Entweder nimmt sich Christine Urlaub oder aber wir bringen sie Sonntags schon hin.

Ich bin nervös *hibbel*
 
  • #45
Super mit der Ratenzahlung:)

Glaub ich dir das du nervös bist ..... wär ich bei so einer großen OP auch:oops:

Ich drück ganz doll die Daumen:)
 
  • #46
Habe gerade mit meiner Nachbarin geredet. Ich soll mit der Diensthabenden TÄ (ich weiß schon wer) reden, dass Kira So Abends sich einchekkt;).
Kläre es diese Woche mit TÄ ab und gebe dir bescheid, ok?
 
  • #47
Ei super!
Hatte nochmal meine Mutter/Vater angefleht, aber Fehlanzeige....
Sonntag wär nämlich optimal :D

Super dass du so eine praktische Nachbarin hast :D;)
 
Werbung:
  • #48
Eva, ich wünsche Kira und Dir das erdenklich Beste!

Und ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes DAAAAAAAAANKE an Christine!!!
 
  • #49
  • #50
Hallo Eva
also, morgen um 11.00h an unserem Treffpunkt, ja.
Dann geht die Reise los, hmm. Alles weitere kannst du Mo mit dem TA besprechen und halte mich auf dem laufenden...
Wünsch dir einen schönen SA und knuddel Kira von mir.
 
  • #51
Ich bin hibbelig und morgen mehr als pünktlich am Treffpunkt.
Fresspaket ist dann auch dabei.
 
  • #52
Kira dürfte nun beim Doc sein.
Es ist irgendwie super komisch so mit offenem Badezimmer und ohne dauernd rüber rennen zu müssen....

Meine Nerven sind angespannt und mein Magen freut sich :rolleyes:
Ich bin nervös.
 
  • #53
Ich drücke Kira fest die Daumen und denke morgen um 11.00 Uhr an die Kleine.
 
  • #54
Versuch, Dich irgendwie abzulenken - ich weiss, ist einfach gesagt ;)

Ich drücke Dir und Kira für morgen ganz feste die Daumen und bitte schreib wenigstens eine kleine Entwarnung so schnell wie irgend möglich *hibbel*
 
Werbung:
  • #55
Sie ist beim Doc...
Du sollst dich morgen um 12.30h melden. Wir alle denken ganz doll an Kira.

Hmm, ich sitze hier und denke mir Ivo-Pläne aus, weisst du das? Die 65Km Heimfahrt habe ich garnicht mitbekommen. IVO haben will, Plan ausdenken, ganz nervös...
An alle, es geht im 2. Abschnitt um den süßen Pflegehund von Eva.
 
  • #56
Ich drücke euch für morgen auch ganz fest die Daumen und werde um 11.00 Uhr ganz viele liebe Gedanken schicken.
LG
Karin
 
  • #57
Jaja, der Iwo is schon ein Herzensbrecher :D
Wenn ich könnte wie ich wollte... :(

Werde so schnell wie möglich Entwarnung geben.
Wie ihr seht, ich soll mich eh um halb eins melden... *hibbel*

Und nu nutz ich die Kinderfreie Zeit und räum mal auf... nächste Woche mache ich dann noch das Badezimmer sauber und desinfizier da ma ne Runde... Kira muss ja doch noch ne Weile da drin verbringen...
 
  • #58
Ich drücke Kira für die morgige OP ganz fest die Daumen. Die Maus schafft das schon :).
Pfoten und Daumen drückend
 
  • #59
Danke euch.
 
  • #60
Wir drücken alle verfügbaren Daumen & Pfötchen mit :)

Wird schon gutgehen, toi toi toi! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben