Zwerchfell OP - Es geht los

  • Themenstarter KFME
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Auch ich drücke ganz fest die Daumen und werde an euch denken.
Nach allem,was Kira durchgemacht hat, muss sie es einfach schaffen!!!
Ich glaube fest daran...

LG
Karin
 
A

Werbung

  • #22
:eek: Oh man Eva .... das liest sich ja wie en Krimi :oops:

Da hätte ich auch Angst um mein Baby:oops:

Aber ich drück auch ganz doll die Daumen ...... Alles wird gut:oops::)
 
  • #23
Wir drücken auch die Daumen, dass alles gut geht :)
 
  • #24
Das ist super, dass die Dinge ins Rollen kommen...alles Gute für Kira !
 
  • #25
Ich drücke auch die Daumen und zwar sowas von feste, fester gehts nicht !!!

Das hört sich alles sehr schlüssig an und ich habe den Eindruck, DA bist Du jetzt richtig, bei der Klinik. Kira ist eine Kämpfernatur, wäre sie schwach, wäre sie schon nicht mehr da. Sie wird auch diese heftige OP packen - und danach wird es ihr deutlich besser gehen, da bin ich sehr optimistisch. *daumendrückabjetzt*
 
  • #26
Alles Gute auch von mir für Kira. Ich habe die Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt und hoffe, dass es ihr nach der OP besser geht. Hier sind zwei Daumen und 16 Pfötchen (zählt man da vorne und hinten;)?) für die Maus gedrückt!

Liebe Grüße,
Tina
 
  • #27
Hallo Eva,

es freut mich unglaublich das zu lesen. Wie du sicherlich gemerkt hast wurde ich langsam etwas ungehalten, zu durcheinander und langsam schien mir alles zu gehen :oops: Ich verfolge Kiras unendliche Krankengeschichte ja nun schon lange, und es schien langsam fast unglaublich, wieviele Gebrechen ein einziges Tier so haben kann...

Umso mehr bin ich erleichtert, dass du sowohl was die Fahrten angeht als auch bei der medizinischen Versorgung nun wirklich etwas erreichen konntest und Hilfe für Kira gefunden hast.

Ich drücke ganz feste die Daumen!! Und ich hoffe es war 'in Ordnung' dass ich viel gebohrt habe in den letzten Tagen, vielleicht war es ja auch hilfreich um Möglichkeiten aufzuzeigen...

Lg..
 
Werbung:
  • #28
Ich danke für die Daumen und Glückwünsche.

Emmy: Skepsis ist mehr als normal und stört mich auch nicht.
Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist, zumal das Forum öfter von Trollen überrannt wird.... aber ausnahmsweise ist Kiras Fall Wirklichkeit.
Das Röntgenbild möchte ich bei Gelegenheit mal einstellen, damit ihr seht, wies in Kira ausgehen hat.
 
  • #29
Hallo Eva,

ich freue mich, dass du dich für eine erneute OP entschieden hast und somit Kira ein riesiges Stück Lebensqualität zurückgeben wirst.

Ich drücke Kira ganz fest die Daumen für diesen großen Eingriff. Hab keine Angst, die Ärzte machen das sicher nicht zum ersten Mal. Würden die Zweifel bei ihnen überwiegen, würden sie diese OP sicher nicht durchführen.

Denk dran: Nun wird deine Kira wieder ein gesundes, fröhliches Kätzchen. Das ist so schön :)!
 
  • #30
Ich hab natürlich Vertrauen, das ist es nicht.
Aber Kira musste nun so viel durchstehen, was ist, wenn sie keine Kraft mehr hat und mir das bisher nicht gezeigt hat?

Ich wünsche mir und hoffe, das Kira nach dieser OP ENDLICH ein schmerzfreies, gesundes und langes Leben bei uns haben wird.
Meine "Goldkatze" mutiert langsam zur "Platinkatze" :oops:;)
 
  • #31
Hallo Eva
na da konntest du ja mal erfreuliche Nachrichten für den weiteren Werdegang posten. Wir schaffen den Rest auch noch ;).
Kira ist für mich ja so etwas wie eine Patenkatze geworden und ich lasse euch nicht im Stich:)
Ich denke morgen ganz doll an euch, nach der Arbeit rufe ich dich gleich an.

Gute Nacht und kraul Kira hinterm Ohr von mir.
 
  • #32
Mach ich Alles!
Warte nun nur sehnsüchtig auf den Anruf vom Klinik-Chef.... hoffentlich klappts mit der Ratenzahlung, sonst platzt der Traum ja....

Achja, je nachdem wann wir Kira abholen können... dann wird ne Party geschmissen :D
 
  • #33
hallo Eva,

Hernie kann schon von Geburt an bestehen und wird oft erst sehr spät oder nie entdeckt. Ich drücke deiner Kira die Daumen und verpflichte die Chaosgang alle 32 Pfoten zu drücken.

Es wird gut gehen und Kira wird anschließend das perfekte Leben haben.
 
  • #34
Aber hätte das nicht schon auf den letzten 4 Bildern erkennbar sein müssen?
Ist es realistisch zu denken, dass das von dem Unfall von vor 2 Jahren kommen könnte (Hund gegen Katze)?
 
Werbung:
  • #35
klar kann es auch von dem Unfall kommen, aber meist ist es ein angeborenes Leiden. Das Zwerchfell ist nicht ganz geschlossen und im Lauf der Zeit wandern die Organe aus dem Unterbauch nach oben.

Eigentlich müßte es auf Röntgenbildern zu sehen sein.
 
  • #36
ich wünsch deiner Kira alles gut und hoffentlich geht es ihr dann endlich mal besser
 
  • #37
Ja, es soll ihr endlich besser gehen.

Und sowas kann echt angeboren sein? Das wusste ich gar nicht....
 
  • #38
Meine Daumen und gedanken begleiten Kira und natürlich auch dich auf eurem schweren Tag.
Es wird gut werden...
LG
Karin
 
  • #39
Alles wird gut, da bin ich Gewiss und drücke die Daumen ;)
 
  • #40
*auchganzfestdaumendrück

Das MUSS jetzt einfach alles gut gehen. Hört sich nach ner Mega-OP an, aber Hauptsache danach ist hoffentlich alles wieder so wie es sein sollte und Kira kann endlich ohne Schmerzen leben.

...und nochmal... falls das mit Ratenzahung nicht geht.... scheu dich nicht zu fragen... ich glaub, es gibt hier einige Leute, die (gerne!) ein paar Euros beisteueren würden, wenn sie damit helfen könnten... daran darf's nun wirklich nicht scheitern.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben