Zwerchfell OP - Es geht los

  • Themenstarter KFME
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes lunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ich drück auch weiter die Daumen für Kira liebe Eva:)

Hätte es auch beinah verpeilt .....:oops:

Aber es sind gute Nachrichten, sie schafft es ganz bestimmt:):):)

Hey Kira ..... los, werd ganz schnell gesund, damit du deinen Dosis noch ganz lange Freude machen kannst:)
 
A

Werbung

  • #102
Ich hoffe wirklich, dass wir dann Ruhe haben werden.
Und sie endlich ohne Schmerzen Alt werden kann :)
 
  • #103
Ihr gehts soweit gut.
Die Ärztin ist zuversichtlich.
Vor Do darf sie NICHT raus, es klappt aber wahrscheinlich bis Freitag.

schön zu lesen das es aufwärts geht .. ich drück deiner Kira die daumen für schnelle genesung und das es ihr dann endlich gut geht
 
  • #104
Weiterhin Danke für die Genesungswünsche :D
Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen.

Summa sumarum kommen wir auf gut 1000€ inkl OP und Behandlung bei meiner TÄ. Es ist sogar noch Einiges mehr.
Ein Glück kann ich Raten zahlen :rolleyes:
 
  • #105
Puuuuuuh - 1000 Euro :eek::eek:

Da muss eine alte Frau lange für stricken :eek:

Sag mal, hast Du eigentlich einen Überblick, was Dich das ganze Hin- und Herbehandeln (nicht bös gemeint) inklusive dieser ganzen Bioresonanzgeschichten (an die ich persönlich nicht glaube...) gekostet hat, seitdem die massiven Beschwerden entstanden ? Ist OT, interessiert mich einfach nur. Leider kann man die TÄ nicht zur Rechenschaft ziehen, denke ich, weil nicht beweisbar ist, wann exakt der Riss entstanden ist - und das Wichtigste ist sowieso Kira's Wohlbefinden, viel wichtiger als Geld - aber dennoch würde mich das interessieren, wieviel Geld Du im Prinzip sinnlos reingesteckt hast, ohne wirklich was für Kira zu ändern...

Okay, es ist ja noch viel zu früh, um zu jubilieren und Entwarnung zu geben, es wird sicher dauern, bis Kira sich von der schweren OP erholt hat, aber ich könnte meinen Kopf drauf verwetten, so heftig, wie Du die vorgefundenen Probleme bei der OP beschreibst, dass es ihr nach den ersten Tagen um WELTEN BESSER gehen wird / muss.

Und Ihr Zwei tut mir echt leid, wie es vorher gelaufen ist :mad:
 
  • #106
Gaby:
ca. 500€ 2006 Kieferbruch
ca. 100€ 2007 Kontrolle BB
ca. 300€ Diagnostik 03/2007
ca. 600€ "Gebährmuttervereiterung" 08/2007 (Luna-Hilfe)
ca. 150€ Kontrolle 10/2007
ca. 200€ Entzündete Pfote + Kieferröntgen und Milben 01/2008

ca. 1850€ (eher mehr) als Summe


Die Bioresonanz kann ich dir nicht genau sagen, würde aber glatt behaupten:
ca. 150€ Erstbehandlung Bioresonanz
ca. 700€ (10 Sitzungen) BR (eher mehr)

ca. 850€


Dann noch:
ca. 135€ Ersterkrankung 06/2008
ca. 350€ Folgebehandlung inkl Laparotomie, Zahnsanierung und Täto
ca. 140€ Antibiogram (die ich noch nicht gezahlt habe, Rechnung liegt vor)
ca. 700€+ OP Kosten

ca. 1325€ seit Juni

Macht eine Summe von gut 4025€ :eek::eek::eek:
Und das in 2! Jahren.... :eek::eek::eek:
Dafür muss sie nun aber den Rest ihres Lebens gesund sein :p
Die Summe könnte noch höher oder minimals niedriger sein. Aber gut 4000€ in 2 Jahren für eine 6 jährige Miez.... kann man nu verstehen, warum ich wahrlich pleite bin?
 
Werbung:
  • #107
:eek::eek:Oweia Eva - da hast du aber echt einiges ausgegeben. Oje!! Das du pleite bist, kann ich mir denken. In nur 2 Jahren? Uii.

Für Kira sind weiterhin die Daumen gedrückt. ;)
 
  • #108
Maggie, ich war auf dem Stand von rund 3000€ :oops:
Aber 4000€? Uiuiui, da musst sogar ich schlucken... mein Herz rast noch immer ob dieser Summe :oops:

Stellt euch mal vor.... 4000€ in 2 Jahren!!!
Dafür hät ich einige Schulden abzahlen können und hätte trotzdem noch Knete übrig! Hammerhart.... aber ich habs gern getan :oops:
 
  • #109
klar...macht man das gern... irgendwie :oops:

allerdings frage ich mich, wieso ein Antibiogramm 140 und ein BB 100 Euro kosten??? :oops:ich zahle dafür auch als Otto-Normal-Katzenhalter ohne Züchterrabatte hier maximal 30-50% des Betrages
 
  • #110
Das ist wirklich seeeehhhhr viel Geld in 2 Jahren:eek::eek: und was musste die arme Maus schon alles mitmachen:(:(:( sie hat es jetzt aber doppelt und dreifach verdient das sie noch sehr schöne Jahre vor sich hat:( hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Denkst Du dann bitte noch daran mir bald die Daten von der TK zu geben?? ich warte aber noch auf Überweisungen.;)
 
  • #111
allerdings frage ich mich, wieso ein Antibiogramm 140 und ein BB 100 Euro kosten??? :oops:ich zahle dafür auch als Otto-Normal-Katzenhalter ohne Züchterrabatte hier maximal 30-50% des Betrages

Habe gerade die Rechnung bezahlt. Für ein großes Blutbild alles in allem rund 50,-- EUR...
 
Werbung:
  • #112
  • #113
Ich kann euch gerne die Rechnung von VetMed einstellen :rolleyes:
135€ für ein Antibiogram mit Erregernachweis. Ohne Erregernachweis machte das Antibiogram für mich keinen Sinn.

100€ für ein BB weil:
60€ für normale Werte, die in der Praxis ausgewertet werden können.
40€ für Werte, die außerhalb getestet werden.
Das machte meine damalige Praxis einfach so, nicht jeder schickt jeden Pups weg. Und nicht Jeder kann Alles testen ;)

Das BB in der TK kommt auch schon auf 125€.

(Die 216,82€ der TK fehlen übrigens in der Auflistung)
 
  • #114
Ich kann euch gerne die Rechnung von VetMed einstellen :rolleyes:
135€ für ein Antibiogram mit Erregernachweis. Ohne Erregernachweis machte das Antibiogram für mich keinen Sinn.

100€ für ein BB weil:
60€ für normale Werte, die in der Praxis ausgewertet werden können.
40€ für Werte, die außerhalb getestet werden.
Das machte meine damalige Praxis einfach so, nicht jeder schickt jeden Pups weg. Und nicht Jeder kann Alles testen ;)

Das BB in der TK kommt auch schon auf 125€.

(Die 216,82€ der TK fehlen übrigens in der Auflistung)

Antibiogramm mit Erregernachweis kostet mich üblicherweise 28 Euro- NORMALPREIS OHNE züchterermässigung
 
  • #115
Dann eben hier der Rechnungsbeleg:

scannen0001hz8.jpg


Und weils so schön ist, noch die Rechnung meiner Ärztin und die der TK

Scannen0002.jpg

Scannen0003.jpg


Meine Adresse habe ich mal geschwärzt (oder hät ich die lassen sollen?!? :rolleyes:) :rolleyes:
Befriedigt das euer Misstrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
kiraxz4.jpg

Hallo liebe Foris
hier bin ich, die Kira. Das Bild lies ich vor meiner Abreise in die Tierklinik machen. Will mich mal bei allen Foris die mich Euronenmäßig unterstützten und mir Däumchen und Pfötchen für meine Genesung drücken

herzlichen bedanken.​

Zur Zeit bin ich nicht wirklich glücklich, habe Heim- und Bauchweh. Ich vermisse meine Dosi´s und Katzenfreunde und freue mich wenn ich den Klinikaufenthalt diese Woche beenden kann.

Liebe Grüße eure Kira
 
Werbung:
  • #117
ich drücke weiter die daumen. hört sich doch schon ganz gut an. bald haste sie wieder bei dir! :)

und ich zahle 85 euro für nen grosses blutbild inkl. t4 (ohne die 15% rabatt, wir bekommen).
 
  • #118
Rechts hinten/oben sieht man auch Iwo :D

Das Bild entstand Sonntag gegen 11Uhr. Auf dem Parkplatz vorm Netto ;)
Wie ich das eben gesehen hab, wurd mein Herz schwer :(
 
  • #119
Oh Eva ich dachte du freust dich über die Nachricht von Kira. Bald kommt sie wieder und ihr habt die nächsten 6-10 Jahre ein schönes Leben.
Ich denke ganz viel an euch...
 
  • #120
kiraxz4.jpg

Hallo liebe Foris
hier bin ich, die Kira. Das Bild lies ich vor meiner Abreise in die Tierklinik machen. Will mich mal bei allen Foris die mich Euronenmäßig unterstützten und mir Däumchen und Pfötchen für meine Genesung drücken

herzlichen bedanken.​

Zur Zeit bin ich nicht wirklich glücklich, habe Heim- und Bauchweh. Ich vermisse meine Dosi´s und Katzenfreunde und freue mich wenn ich den Klinikaufenthalt diese Woche beenden kann.

Liebe Grüße eure Kira



Christine das war eine ganz nette idee :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben