Zweitkater ist aufmüpfig

  • Themenstarter Celinacovic
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anspringen zweit katze
  • #21
Ein Video müsste ich mal versuchen zu machen und hochzustellen. Hatte da bis jetzt ein paar Probleme hier auch Bilder hochzuladen teilweise bzgl. Dateigröße etc.

Wenn Video, dann anderswo (Youtube) hochladen und hier verlinken damit es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Celinacovic
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Nula
  • #23
Hm ja das kann tatsächlich vorkommen bei uns ist es eher sehr selten der Fall das dass beim Spielen passiert.
Ein Video müsste ich mal versuchen zu machen und hochzustellen. Hatte da bis jetzt ein paar Probleme hier auch Bilder hochzuladen teilweise bzgl. Dateigröße etc.
Wir wollen natürlich auch kein Risiko eingehen und die zwei auch wenns nur am gitter ist aufeinander sich los gehen lassen.
Das bringt auch nur schlechte Erfahrungen mit rein die in einer zsm Führung eigentlich eher nicht so gut sind.
Müsste ich kucken.
Das geht meiner Erfahrung nach über YouTube sehr gut.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie seit ihr den so "drauf?".

Seit ihr sehr aufgeregt, sehr angespannt?
Katzen merken auch das sehr, sehr gut.

Und klar, wen dann eure Bestandskatze zum Gitter geht und ihr auf HabAcht Stellung seit, kann das natürlich auch zur Unruhe beitragen.

So ähnlich merke ich das zb bei anderen Situationen, das Katzen da sehr empfänglich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Celinacovic
  • #24
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Celinacovic
  • #25
Das geht meiner Erfahrung nach über YouTube sehr gut.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie seit ihr den so "drauf?".

Seit ihr sehr aufgeregt, sehr angespannt?
Katzen merken auch das sehr, sehr gut.

Und klar, wen dann eure Bestandskatze zum Gitter geht und ihr auf HabAcht Stellung seit, kann das natürlich auch zur Unruhe beitragen.

So ähnlich merke ich das zb bei anderen Situationen, das Katzen da sehr empfänglich sind.
Verständlich die Frage.
Aber bei uns geht das jetzt schon eine Weile und wir sind da seeeeehr entspannt und reden auch miteinander wie immer als wären die Katzen garnicht da.
Ansonsten loben wir sie natürlich wenn sie was gut machen und trennen sie wenns schwierig wird.
 
  • Like
Reaktionen: sums3bi3ne
  • #26
Verständlich die Frage.
Aber bei uns geht das jetzt schon eine Weile und wir sind da seeeeehr entspannt und reden auch miteinander wie immer als wären die Katzen garnicht da.
Ansonsten loben wir sie natürlich wenn sie was gut machen und trennen sie wenns schwierig wird.
Das klingt super.
 
  • Like
Reaktionen: Celinacovic
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
235
Celinacovic
C
S
Antworten
14
Aufrufe
336
Tabea88
Tabea88
A
Antworten
10
Aufrufe
656
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
19
Aufrufe
995
Margitsina
Margitsina
M.3
Antworten
2
Aufrufe
439
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben