Zweite Katze soll eventuell ins Haus

• Themenstarter Themenstarter Florian
  • Beginndatum Beginndatum
Bin so froh, das zu hören!!! :yeah: Du darfst das nicht persönlich nehmen, Florian, weißt Du, es gibt so viele Leute im Jahr, die hier aufschlagen und im Laufe des Threads stellt sich heraus, es war ein Fake. Wenn man mal bei sowas mitgefiebert hat, das prägt und es kommen einem unter Umständen solche Gedanken, wo sie nicht zutreffen.

EDIT: Jetzt hab ich auch die Fotos gesehen, mein Gott wie süß! Und daß sie sich so gut vertragen ist einfach toll. Das hast Du super hingekriegt!!

Na klar melde ich mich! Hatte nur keine Zeit gefunden. Finde es nur nicht gut mir zu unterstellen, dass ich diese ganze Story erfunden haben soll...

Morgen werde ich mal ein Bild von den beiden hochladen

A

Werbung

Okay, dass wusste ich aber nicht und wie du sehen kannst war das alles kein Fake 🙂

Bin auch froh das die beiden sich endlich verstehen!

Es kam echt von einem Tag auf den anderen 🙂

Klar gibt es ab und an mal paar streitereien, aber die gehören dazu. Solange die beiden Abends wieder zusammen liegen ist alles gut 🙂

P.S.: Eine Gittertür brauch man nicht unbedingt 😛 falls fragen sind wie ich sonst so vorgegangen bin meldet euch einfach 🙂

Es gibt sehr viele Fälle/Situationen, wo eine Gittertür unabdingbar und der einzige Weg ist. Aber schön,daß es bei Dir auch so geklappt hat.

P.S.: Eine Gittertür brauch man nicht unbedingt 😛 falls fragen sind wie ich sonst so vorgegangen bin meldet euch einfach 🙂

Super, es freut mich, dass die zwei sich so gut vertragen und es offensichtlich die richtige Entscheidung war. Sehr süß die beiden zusammen!

Ich habe allerdings noch eine kleine Frage...

Da die beiden oft miteinander kämpfen ist es schwer zu sagen ob die es aus Spaß machen oder es wirklich um etwas geht. Wann sollte ich mir Gedanken machen oder einschreiten? Ich mein, bis jetzt hat noch keiner geblutet, zum Glück!

Das wird harmlos sein. Kater spielen mitunter ziemlich grob. Das sieht manchmal schlimmer aus, als es ist. Solange kein Blut fliesst, würde ich nicht eingfreifen.

Werbung: