Zwei Streunerkatzen im Winter

  • Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum
  • #21
Habe den Thread gerade entdeckt.
Schön, dass die beiden unterkommen - und toll, dass Du Dich gekümmert hast. Das ist mehr als die meisten Menschen machen.
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke schon, Wenn da nichts ist, nach Hilchenbach. Oder weißt du genaueres, ob es da Plätze gibt?

Nee, keine Ahnung .... TH Siegen ist das Einzige, was ich hier weit und breit kenne.

Deswegen fragte ich.
 
  • #23
Also: Sie sind jetzt in Hilchenbach beim dortigen Tierschutz. Ich vermisse sie ein bisschen, zumal sie wirklich sehr sehr zutraulich waren und mehr gekuschelt haben, als unsere drei :D

Aber ich bin froh, dass ich morgens keine Angst mehr haben muss, dass der Kater aus irgendeiner Ecke vors Auto springt und dass wir wieder die Rollos oben lassen können, ohne dass unsere Mimi in Kampfstellung geht und Kampfgesänge anstimmt.

Und ich bin natürlich froh, dass die beiden jetzt ein warmes Plätzchen haben, medizinisch versorgt werden und hoffentlich bessere Besitzer finden als die bisherigen, die sich heute natürlich nicht mehr gemeldet haben...
 
  • #24
Für die beiden ist es so am besten.

Jetzt haben sie die Chance auf ein neues Zuhause.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
9K
Tina_Ma
T
K
Antworten
17
Aufrufe
8K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
alex2701
alex2701
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
35
Aufrufe
9K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben