zwei neue racker

  • Themenstarter ami1a
  • Beginndatum
ami1a

ami1a

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
257
Ort
Am Siggi in Bielefeld
hi,

nachdem wir mit mori nicht sonderlich viel glück gehabt haben (naja, er hatte trotzdem noch ein schönes leben bei uns..), haben wir jetzt zwei kleine racker.gestern abend abgeholt.

die kleinen haben einen schnupfen abbekommen, bestimmt von der fahrt gestern. das mädel hat dem kater das re auge zerkratzt:eek: frauen halt *g*

fahren montag oder dienstag mal in die tierklinik und lassen nochmal untersuchen.

ansonsten sind die kleinen sehr fidel und essen auch schon ganz gut (kennen wir von mori gar nicht mehr..)

http://www.youtube.com/watch?v=7FdKgrEzMHE

lg
ami
 
A

Werbung

noch zwei bilder von den kleinen.

2707121.jpg


2707122.jpg
 
:):) Zwei total schnuckelige Racker. :pink-heart:
 
Die beiden sind total goldig. :smile:
 
und mit sehr gutem appetit, wie man hier sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=nuH-8W8osRU

debby (wie sie die züchterin genannt hat) taut aber auch langsam auf. sie ist auch erst 9 wochen alt und er 13 wochen.
 
Die sind super süß!
Aber was ist das für eine Züchterin, die ein Kitten mit 9 Wochen abgibt???
 
wir dachten auch das sie schon in der 13. woche ist..

die 3 wochen schaffen wir auch schon... gut das sie brüderchen noch an ihrer seite hat, da guckt sie sich alles ab. :)

kennt sich jemand mit einem stammbuch aus, also wer kann sowas lesen? kenne die abkürzungen nicht. beim opa steht zb letitia und dann in rot drunter Ch.Int.
 
Werbung:
Die sind super süß!
Aber was ist das für eine Züchterin, die ein Kitten mit 9 Wochen abgibt???

Es gibt Kitten die mit 9 Wochen schon weit genug sind..
ich weiß das ich mich damit sehr wahrscheinlich nicht wirklich beliebt mache aber ich bin der meinung das man die abgabe nicht am alter festmachen kann ;) Klar gibt es das minimumm von 8 Wochen ! Aber ab da endwickeln sich Katzen generell noch unterschiedlicher ;) Außerdem hat sie die katzen jetzt & da muss meiner Meinung nach keine Vorwürfe mehr gemacht werden.. wäre jetzt eh zu spät !!


2 supersüße Kätzchen hast du da ? :pink-heart:
 
Ch.int. steht für Internationaler Champignon, Züchter müssen ja immer ihre Tiere auf Ausstellungen präsentieren, aber wer, wann, warum welchen Titel bekommt ?? kein Schimmer :yeah:
 
  • #10
ich weiß das ich mich damit sehr wahrscheinlich nicht wirklich beliebt mache aber ich bin der meinung das man die abgabe nicht am alter festmachen kann ;)
och, ich sehe das nicht viel anders :zufrieden: in dem Fall war es vernünftig, das Schwesterchen dem Brüderchen gleich mitzugeben ..
 
  • #11
  • #12
Voll süß die beiden:pink-heart::pink-heart:.Wie alt sind Sie?
 
  • #13
Ich sehe das schon ein bisschen anders, da einfach wichtige Entwicklungs- und Lernstufen (vom Muttertier vermittelt)fehlen. Süß sind sie immer.
 
  • #14
eigentlich finde ich 9 wochen auch noch zu jung aber mit dem geschwisterchen geht das in ordnung, er ist von der entwicklung schon ein bischen weiter...
eine wollte uns ein kätzchen das 6 wochen! war abgeben. auch noch alleine, traurig!

Ch.int. steht für Internationaler Champignon, Züchter müssen ja immer ihre Tiere auf Ausstellungen präsentieren, aber wer, wann, warum welchen Titel bekommt ?? kein Schimmer :yeah:

danke irm. dann ist das mit der roten schrift immer die auszeichnung. glaube aber das die jede katze mit stammbaum hat... da sind nämlich noch mehrere solcher auszeichnungen bei den urgroßeltern usw...
 
Werbung:
  • #15
Mit 6 WOchen??? Leute gibts, da würd ich gern mal Hand anlegen ! ^^

Jedenfalls haste bestimmt viel Spaß mit den Süßen!
 
  • #16
auf solche "züchter" bin ich nicht nur einmal gestossen...eine sagte:"die ist sogar noch an den zitzen der mutter, können sie sofort mitnehmen, 6 wochen ist ein gutes abgabealter"..
ich glaube auch das sehr viele menschen solch junge kätzchen mitnehmen, sogar als einzelkatze. der pure menschliche egoismus, ohne nachzudenken was die dem kätzchen damit antun

ebby nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=3cRwcoM5M64
 

Ähnliche Themen

Paniccat
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat
S
Antworten
9
Aufrufe
819
miss.erfolg
miss.erfolg
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben