Zwei langersehnte Coonie-Zwerge kommen bald =)

  • Themenstarter Schenney
  • Beginndatum
  • #21
Oh mein Gott, sind die süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich drück die Daumen, dass die Fahrt gut klappt und ihr dann zwei kleine Schmusebacken zuhause habt :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke für eure Däumchen und die lieben Worte.
Ich bin auch ganz verliebt in die zwei und kanns kaum erwarten sie dann endlich nach 9 Wochen warten hier rumtoben zu haben. :pink-heart:

Vor allem weil ichs mir schon so lange Jahre wünsche und nun endlich isses soweit. Ich träume schon seit Tagen von nix anderem mehr und bin den ganzen Tag nurnoch im Forum am lesen etc... zum verrückt werden ist das... ;)

Und katzenmiez dann bin ich ja mal gespannt wieviel unsre 2 so verdrücken werdne. Haben ja unsre erste Lieferung Futter von Zooplus nun bekommen und auch sonst alles beieinander.

Weiss von euch jemand wielange katzengras vom sähen bis zum fertig gewachsen sein braucht?

Jenny
 
  • #23
Wow, dann ist es nun Bald soweit ?
 
  • #24
Ja am Samstag^^ aber wenns nach mir geht... immernoch zu lange hin :D Am liebsten würd ich sofort losfahren aber geht noch nicht ;)
 
  • #25
Uhiii ich habs verpasst, da kommt mal ein Katzenkind in einer unserer Traumfarben und an mir gehts vorbei!!! Ein Katerchen in Black-silver-tabby-mc, traumhaft, ich bin gespannt wie hell er mal wird!!

Auch dein ACe ist total schön! Ich kann dich verstehen, wenn man hibbelt geht die Zeit so schnell rum. Ich weiß noch auf unseren Kater haben wir auch tja 11 Wochen quasi gewartet. Wir haben das erst Bild gesehen da war er 5 TAge alt u. dann sind wir ab der 3 Woche jede Woche 200km hin u. wieder zurück gefahren um ihn zubesuchen, aber von einem Wochenende bis zum nächsten war es schon lang.

Mit Gracie war das dann alles anders. Ich habe sie auf der HP der Züchterin beobachtet seit sie 3 Wochen alt war und immer mal wieder gedacht das könnte passen ... aber da stand noch zur Diskussion Kater oder Mädchen, tja, dann sind wir dann doch mal anschauen gefahren und tja es hat gestimmt, sie war zu dem Zeitpunkt 4 Monate alt u. 2 Tage später nach Gesundheitscheck haben wir sie dann abgeholt. Die 2 TAge waren ziemlich anstrengend da hatte ich kaum Zeit zu hibbeln.
so jetzt hab ich aber genug gespamt.

Ich freu mich mit euch und auch die Wohnung habt ihr toll hinbekommen, nur oben auf dem Schrank liegt glaube ich eine Decke oder? Da würde ich auch lieber Teppich draufkleben, und auch unten den Boden etwas auspolstern, du glaubst garnicht wie so minis toben können.

lg
 
  • #26
Na verpasst hast du noch nix^^ Die zwei Schätze kommen ja erst am Samstag. Und freut mich dass sie dir so gut gefallen. Das mit dem Schrank gehen wir die nächsten Tage noch an und dann sollte hoffentlich soweit alles passen von der Vorbereitung her ;)

Und ja bei uns war das ähnlich wie bei dir... wir haben die kleinen auch mit 1,5 Wochen zum ersten mal gesehen(auf der HP!) und bekommen sie jetzt mit 13^^ Seitdem warten wir *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Heute sind es noch 2 Tage bis die 2 kommen dürfen.. =)
Ich dachte ja eigentlich hibbeliger als die letzten Wochen könnte ich nichtmehr werden aber jetzt.... echt schlimm. Hab jetzt heute noch das Katzengras gepflanzt und die Transportbox schonmal fertig gemacht (decke rein undso) und hab noch das vorläufige Kartonklo fürs Wohnzimmer vorbereitet sowie die komplette Restwäsche weggewaschen und Flaschen weggebracht damit ja nix unnötiges hier rumsteht xD

Hat jemand irgendne idee was man gegen Nervösität machen kann?^^ Ich halts bald nichtmehr aus und morgen darf/muss ich nochmal 9h auf der Arbeit rumkriegen und die Nacht danach... vor der graust es mir am meisten... das gibt nix mit schlafen glaub ich . Bestimmt penn ich dann die ganze Autofahrt und mein Freund ärgert sich weil ihm langweilig ist beim fahren xD

Ich freu mich schon soooooooooooooooo wenn die zwei Schätze am Samstag Mittag hier rumtoben und alles auskundschaften :yeah:

Wo sollte ich sie denn eigentlich am besten mit der Box hinstellen am Anfang? Neben eins von den klos? Oder lieber neben Futter oder Wasser? Ins Wohnzimmer, ins Bad?!?! Ich bin überfordert :oha: Nicht, dass die uns dann nicht finden zum schmusen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #28
Hehe nehm mal ne Portion Rescue ;) Das wird schon Alles werden ;)
Mir ging das Früher auch so. Es ist FAST geschafft :pink-heart:

Selber stelle in den Cannel des Neuzuganges immer neben das Katzenklo und versuche mich so normal wie Möglich zu verhalten und lasse Katze erstmal Katze sein :pink-heart:
 
  • #29
So, nachdem ich hier still gelesen habe, hibbel ich nun auch offiziell mit und hole mir das Thema ins Abo.

So süße Zwerge und super vorbereitet. Der Brunnen ist ja klasse!

Liebe Grüße
:pink-heart:
 
  • #30
...........
Ich freu mich schon soooooooooooooooo wenn die zwei Schätze am Samstag Mittag hier rumtoben und alles auskundschaften :yeah:

Wo sollte ich sie denn eigentlich am besten mit der Box hinstellen am Anfang? Neben eins von den klos? Oder lieber neben Futter oder Wasser? Ins Wohnzimmer, ins Bad?!?! Ich bin überfordert :oha: Nicht, dass die uns dann nicht finden zum schmusen :aetschbaetsch2:

.....ich würde die zwei Boxen ins Wohnzimmer stellen und Türe auf :yeah:, der Rest ergibt sich von selbst. Wenn die kleinen schon Kaklo gewohnt sind, werden sie auch auf Deines gehen. Ich hatte Herbie damals ins Bad gelockt, wo die Kaklos stehen und ihn mal reingesetzt. Es hat nie Probleme gegeben. Selbst Lilly, die vom Bauernhof und wahnsinnig scheu war, bestimmt kein Kaklo kannte, machte nie irgendwo hin. Ich hatte ihr ein Baldriankissen in das Bettchen gelegt. Das Bettchen stand in der Badewanne, wo anders ging sie eh nicht hin. Als ich sie streichelte, merkte ich, dass sie ihren Popo hochhob, also schnappte ich sie schnell und setzte sie in das Kaklo. Ab da wußte sie, wo man das Geschäftchen verrichtet :yeah:. Auch Amy stand und lag anfangs in der Badwanne. Sie hatte übrigens eine 8-stündige Autofahrt hinter sich, ohne Pipi zu machen :eek:. Sie setzte ich auch in das Kaklo und ab da wusste auch sie, wo man das macht :muhaha:. Also keine Sorge, das wird schon.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie hibbelig Du bist! Ich klärte ja die Sache mit Amy Freitagabend und Samstagnachmittag war sie schon da. Aber selbst da hatte ich zu kämpfen, dass ich nicht losheule, als die liebe Flauschi mit dem Auto um die Ecke bog :reallysad:,
 
  • #31
Oh, ich habe deinen Thread ja jetzt erst entdeckt...
Und es ist ja bald so weit.

Hab doch gesagt, es geht schnell vorbei, Bis Sa schaffst du auch noch ;)

*hibbel*
 
  • #32
So der letze Countdown läuft morgen um diese Zeit sitzen wir schon im Auto und sind unterwegs ins Allgäu. Ich werd je nachdem wie die zwei drauf sin natürlich direkt versuchen Bilder zu machen dann morgen. ^^
Jetzt muss ich mich aber erstmal auf den weg zur Arbeit machen und die Zeit bis heut Abend um 18 Uhr rumbekommen ohne alle in den Wahnsinn zu treiben ;) ich wünsche euch allen einen super Tag und viel Freude mit euren Fellnasen :smile:
 
  • #33
Huhu :)

Heute ist es endlich soweit. Seit um 7 Uhr sind wir untrwegs und bis jetzt läufts gut. Kein Stau und ein Drittel der Strecke haben wir geschafft. Ich bin so aufgeregt. Ich halte euch aufm laufenden :yeah:
 
  • #34
Die zwei sind extreeeeeeeem süß :)
Ihr werdet sicherlich ne menge spaß mit Ihnen haben...

Das wird ein Spaß ;)

Viel Geduld auf der Fahr wünsch ich Dir, ich war da immer total hibbelig ;)
und als Katze dann endlich im Auto wollt ich immer die Katze begrabbeln ^^ konnt nicht bis zu hause warten ;)

Hach, das wird schön mit den beiden kleinen... :)

den Brunnen haben wir selber gebaut, dank der tollen Anleitung die wir hier im Forum dafür entdeckt haben.

Kannst Du mir vielleicht den Link dazu posten?

LG

Steff
 
Werbung:
  • #35
Oh, bald sind sie zu Hause :D

Freu mich so für euch ;)

Bin auf Berichte und Bilder gespannt
 
  • #36
Sooooo nach einem ausgiebigen Frühstück mit unsrer lieben Züchterin haben wir die beiden jetzt eingepackt und auf der Rückbank stehen und sind seit eben auf dem Heimweg. Sie sind soooo toll auch wenn sie noch etwas schüchtern Sind. Aber das kriegen wir schon hin ;) bin schon ganz gespannt wie die zwei sich zu hause benehmen. Später Berichte ich euch weiter =):pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
na....

jetzt müsstet Ihr doch mit den beiden Süßen schon zuhause sein :aetschbaetsch1:.

Bin ja soooo gespannt, wie alles lief und läuft :pink-heart:.
 
  • #38
*winke*

Wie sieht's denn aus?
:)
 
  • #39
Ich schmeiß gleich den pc an dann gibt's nen Bericht ^^
 
  • #40
Soooo...

Also wir sind seit ca 16 Uhr wieder daheim. Die Kleinen haben die ganze Fahrt lang geschlafen und nur zwischendurch ab und an mal hochgeguckt das wars.
Seit wir zu Hause sind haben wir die Box aufgemacht und sie mal machen lassen. Sie kamen beide sofort aus der Box raus aber sehr sehr schüchtern und vorsichtig. Rufus hat gleich einmal langsam die halbe Wohnung erkundet, während Ace sehr zurückhaltend war und nur einmal um die Box rumgewatschelt ist und das Zimmer inspiziert hat. Haben dann etwas mit der Spielangel versucht sie zu animieren und ein bisschen haben sie auch mitgespielt. Ein klein wenig getrunken und gegessen haben sie auch schon, aber sie sind noch sehr schüchtern und etwas ängstlich und sind jetzt wieder in ihre Box verschwunden und kuscheln dadrin.
Ist zwar etwas schade für mich (ich hab mich so aufs kuscheln heut abend gefreut :p) aber wir lassen ihnen natürlich ihre Zeit. Als wir ihnen vorhin ein ministück käse hingehalten haben, hat Ace meine Finger ganz vorsichtig abgeschleckt :pink-heart:
Und nun anbei erstmal ein paar Bilder für euch. Sind noch nicht viele aber mehr war noch nicht drin ;)












 

Ähnliche Themen

Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
P
  • Gesperrt
12 13 14
Antworten
270
Aufrufe
12K
AllyHH
AllyHH
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
H
Antworten
22
Aufrufe
999
Irmi_
Irmi_
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben