Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ JFA
Auch das Spritzen wird vielleicht auch allein schwierig sein, ich werde aber mit dem Arzt sprechen.
Ich empfand das Spitzen als erheblich einfacher als die Gabe der Tabletten. Wir mussten unserem Kater mehrere Jahre Insulin spritzen da er Diabetiker war und da hat sich recht schnell eine Routine entwickelt.
Sobald wir früh morgens das erste mal in die Küche gingen kam er angeflitzt nd hat sich die Spritze setzten lassen.
Magenschutz gibt es auch als Injektion, die brennt allerdings.
Gerade bei Bauchspeicheldrüsenentzündung hat sie große Schmerzen und braucht Schmerzmitte. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, warum sie gerade das jetzt nicht bekommen soll 😕
@ tiha
Danke! Ich werde Greta beobachten und evtl. am Montag oder Dienstag zum Arzt gehen und mir das mit der Injektion zeigen lassen. Im Momnet soll sie
3 Tropfen mit Wasser verdünnt ins Maul gespritzt bekommen oder aufs Futter. Im Momnet frisst sie, wenn auch wenig.
Wie ich ihr eine Injektion geben muss, kann ich das bestimmt, hoffe ich jedenfalls!
LG mona
Ich habe letztes Jahr genau so eine Zusammenführung gehabt wie Du, die gleiche Konstellation. Zu meinem 7-jährigen Kater kamen 2 kleine Notfallkitten aus Griechenland. Mein Kater war nicht begeistert. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Mittlerweile läuft alles harmonisch, jedoch hat mein Kater SAM beschlossen Einzelkatze mit 2 Kitten zu bleiben.
LG Feli