Zwei Kitten ziehen ein

Chuls

Chuls

Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2014
Beiträge
70
  • #21
13 Wochen sind sie.
Sind schon klein, ich hab aber auch keinen Vergleich und denke mal dass ist in Ordnung so.
 
Werbung:
Chuls

Chuls

Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2014
Beiträge
70
  • #22
Ich hab nun auch Schmidt dazu gebracht mal was zu fressen :)
Habe den Fressnapf aufs Sofa geholt und ihn ein bisschen Futter von meinem Finger abschlecken lassen, danach ist er auch an den Napf gegangen!
Im Anschluss hat er sogar ein bisschen was getrunken.

Es wird :)
 
Chuls

Chuls

Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2014
Beiträge
70
  • #23
Einige Tage sind vergangen und ich habe das Bedürfnis Euch mitzuteilen, dass alles großartig läuft :yeah:

Ok...wir hatten ein kleines Durchfallproblem, aber das scheint behoben zu sein :)
Schmidt und Linus haben sich toll eingelebt.
Es wird gefressen, getrunken, gespielt, gerauft und gekuschelt. Sie wissen, an wen sie sich wenden müssen wenn der Napf leer ist und wenn langeweile aufkommt :D
Es wird fleißig Köpfchen gegeben, geschnurrt und auch Nasenküsschen hats schon gegeben.

Sie sind bisher* wirklich sehr unkompliziert und einfach absolut liebenswert. Bis auf den Staubsauger und den Fön scheint es nichts zu geben was sie einschüchtert, selbst die Klingel (bei der selbst ich mich oft erschrecke weil sie sehr laut ist mit nem echt ätzenden klingeln) lässt die beiden höchstens mal kurz innehalten.

Hach was soll ich sagen :pink-heart: Traumkater

Soeben habe ich allerdings festgestellt, dass einem der Nachbarskatzen ihr Futter auch sehr gut zu schmecken scheint. Da ich am Küchenfenster noch keine Fenstersicherung habe, mache ich dort die Tür zu beim Stoßlüften. Futternäpfe halb gefüllt auf dem Boden + offenes Fenster + Hochpaterre mit gut erreichbarem Küchenfenster = Einladung zum Fressen für fremde Katzen. Zumindest waren eben als ich rein bin beide Näpfe leer. :oha:

Also in Zukunft die Näpfe weg beim Lüften.

Viele Grüße,
Chuls

* was man nach 1 1/2 Wochen halt so beurteilen kann :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
754
Brombeerlila
Brombeerlila
Antworten
19
Aufrufe
4K
E
Antworten
13
Aufrufe
10K
Gloria87
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben