Zwei 4 wochen alte Kater...Hilfe!

  • Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum
  • #41
Hallo
ich wollte Dir gerade vorschlagen, was Irm schon geschrieben hat. Bastle Dir doch irgendeine Tragevorrichtung, in der Du die Kleinen auch mal (solange sie wollen) mit Dir rumschleppen kannst (so wie ein Tragetuch für Babys ;) )

:eek:
stimmt...darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.... Das is ne gute idee *gleich ans basteln mach*
Wäre beim Staubwischen und aufräumen viel einfacher, wenn man nit immer aufpassen muss, dass einem die kleinen nicht zwischen die beine kommen. Außerdem ist es für sie auch nicht so anstrengend, wenn sie mir IMMER hinterrennen müssen, und betteln, dass ich sie hochnehme^^...

Allerdings brauch ich dies auch nur amchen, bis mein freund von der Arbeit kommt, dann hängen die Männer zusammen ^^ Nachts hab ich auch meine Ruhe...da liegen sie sowieso NUR bei ihm...*freu* ;)
 
A

Werbung

  • #42
Ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Eine Tierpflegerin hat ein Äffchen per Hand aufgezogen und sich aus einem Muff ein Tragesäckchen gebastelt. Weiß ja nicht, was Du alles so rumfliegen hast, vielleicht wäre ein kleiner Rucksack oder eine kleine Tasche etwas????
 
  • #43
Habe jetzt alles gelesen und muss sagen - Hut ab :)

Du machst das wirklich toll, ich selbst hätte ja keine Ahnung wie ich das machen sollte :glubschauge:

Super und berichte bitte weiter über die süßen Mäuse, sie sind wirklich sehr knuffig.

Hast Du schon irgendwo das Gewicht eingestellt? *suchengeh* kann auch sein, dass ichs glatt überlesen hab ;)
 
  • #44
Habe jetzt alles gelesen und muss sagen - Hut ab :)

Du machst das wirklich toll, ich selbst hätte ja keine Ahnung wie ich das machen sollte :glubschauge:

Super und berichte bitte weiter über die süßen Mäuse, sie sind wirklich sehr knuffig.

Hast Du schon irgendwo das Gewicht eingestellt? *suchengeh* kann auch sein, dass ichs glatt überlesen hab ;)

Hey Rayden danke für dein Interesse...
Leider konnte ich noch kein Gewicht einstellen, da wir im Moment keine Waage (nicht mal neküchenwaage) im haus haben.
Ich und mein Freund sind erst zusammengezogen und das ganze is noch etwas chaotisch...

Hab aber eine bestellt, weil sowieso noch ein paar sachen fehlten, wie das halt so ist...Die Sachen kommen nächste woche und dann werde ich die beiden wiegen und das Gewicht posten...

Der TA meinte die beiden sehen kräftig aus und sind auch groß für ihr alter...:D
 
  • #45
Oh die armen...

Aber respekt, dass du die Situation so super meisterst! :)
 
  • #46
Hut ab!

Ich finds ganz großartig, wie du das alles hingebkommst :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
14K
alex2005
alex2005
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
924
MissMini
MissMini
Spatzl1985
Antworten
29
Aufrufe
6K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
K
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben