Als Dankeschön - Fotoshooting Diablo und JayJay

L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
Hey Leute...

hier hab ich ein paar Schnappschüsse von meinem beiden babys ;)

Hoffe sie gefallen euch ;)

Der Kratzbaum muss gleich getestet werden. (NOCH passen sie noch zu zweit rein)
out.php



JayJay beim pennen
out.php



Und JayJay nach dem Fressen
out.php



Diablo der Rabauke (immer schwer zu knipsen, der Flitzebogen)
out.php



Spielen ;)
out.php



Tja...wir lernen, die Heizung is glatt und nix zum festhalten:D
out.php



:pink-heart:
out.php



*Steinchen gefunden*
out.php



Mei Süßer ;)
out.php



Hach, is er nit goldig?
out.php



:D
out.php



Beim raufen ;)
out.php



soooo ich hoffe die bilder gefallen auch...dürft sie auch gern beurteilen ;)
 
Werbung:
starshine

starshine

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2009
Beiträge
1.434
Die 2 Fellnasen sind ja süß :pink-heart::pink-heart:
 
R

Rayden

Gast
Meine Güte... *verlieb* die sind noch so winzig... :glubschauge: so süß... *große augen krieg*
 
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
Meine Güte... *verlieb* die sind noch so winzig... :glubschauge: so süß... *große augen krieg*

Naja sind ja auch erst knapp 5 wochen alt, obwohl der TA meinte, dass sie groß und kräftig für ihr alter sind :D:D
 
R

Rayden

Gast
Naja sind ja auch erst knapp 5 wochen alt, obwohl der TA meinte, dass sie groß und kräftig für ihr alter sind :D:D

oh weia... 5 Wochen :glubschauge: hast du noch einen anderen Thread hier? ich eh mal gucken.
Hauptsache sie sind gesund ;)
 
P

Pumidu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2009
Beiträge
746
R

Rayden

Gast
  • #10
Hab schon gelesen und was dazu geschrieben. Das machst Du wirklich super, Hut ab :) Ich hätt sooo schiss dass ich was falsch mache... :glubschauge:
 
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.980
Alter
52
Ort
Fast in Koblenz
  • #11
ich sag nur ein Wort:Zauberhaft!!!:)
 
Werbung:
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
  • #12
Hab schon gelesen und was dazu geschrieben. Das machst Du wirklich super, Hut ab :) Ich hätt sooo schiss dass ich was falsch mache... :glubschauge:

Ja hatte auch viel angst dass ich was falsch mache und den kleinen schade...
Allerdings wurde mir hier im forum viel geholfen, auf meine Fragen geantwortet und tolle tipps gegeben...
Dadurch wird man schon sicherer...
Danach hat mir der Tierarzt auch nochmal gesagt, dass die beiden quietschgesund sind und ich alles richtig gemacht habe...
Mit der Zeit wird man sicherer und sie zeigen einem schon was sie wollen... ;)
 
Catskind

Catskind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
951
Alter
47
Ort
Hessen
  • #13
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Es macht Freude, zu sehen, wie die Beiden bei Dir aufblühen!:)
 
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
  • #14
Gerade als ich baden war, ist etwas Badeschaum auf den bodén geflogen^^

Das war gaaaanz interessant...Diablo war echt hingerissen und immer drin rumgetapst^^

JayJay hat die Nase reingesteckt und musste daraufhin niesen...

ich hab mich so schlappgelacht mit den beiden...

Vorallem weil Diablo voller schaum war^^ hätte gern ein foto gemacht....aber ich hatte leider keine Cam dabei in der Wanne ;)
 
kamikatze44

kamikatze44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
267
Alter
59
Ort
Dresden
  • #15
Die beiden sind so süß....:pink-heart: und du machst das echt toll...
 
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
  • #16
Hallo
danke für diese süßen Bilder! Was ein Glück, dass die zwei sich und Dich haben.
 
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
7.540
Alter
39
  • #18
Die beiden sind echt Zucker!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben