zuwachs+pflegestelle

  • Themenstarter jani1975
  • Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
8109284sfn.jpg


8109286ulr.jpg


8109288fwb.jpg


die beiden ziehen sonntag nun zusammen bei uns ein, da für liliana( die weiße) kein platz gefunden wurde aber beide dort weg müssen..wir werden also pflegestelle ( mit option zu versagen)

gizmo ( w, 1j, bkh) hat sich ja in das herz von meinen freund geschlichen ( der allerdings dachte es sei ein junge)
sie und liliana müssen wegen "allergie" des kindes weg. und zwar auf einmal schon dieses WE.
da sich für liliana keiner gefunden hat, zieht sie auch bei uns ein. sollte sie sich bei meinem freund einschleimen ( also kuschelig mit ihm sein) wird sie wohl auch bleiben dürfen.

somit ziehen nr 7 und PS Nr 8 am sonntag hier ein
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
B
Antworten
1
Aufrufe
449
Poldi
Poldi
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
S
Antworten
69
Aufrufe
7K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben