Zuwachs für Main Coon geplannt, aber wer?

  • Themenstarter MyPolly
  • Beginndatum
  • #41
hui da hast du dir arbeit gemacht, dankeschön!!!

ich habe jetzt 3 Termine (1 MC, 2 Birmas) in dieser Woche und fahre vllt dazwischen in ein Tierheim in irgendeiner Nachbarstadt. Mal schauen ob da ein süßer oder eine süße dabei ist. Die auf dem ersten Bild ist soooo knuffig! Warte nun die Termine ab, wenn keine dabei, dann schaue ich weiter, schaue mir Kätzchen gleich auf den Seiten an. Dankeschön!

Die Polly ist in genuss von größeren Strecken gekommen. Sie hatte bei dem Vorbesitzer wohl irgendwie nicht so viel Platz, also flitzt sie hier hin und her, macht nen buckel, wenn sie sich im spiegel sieht und spielt weiter mit dem Kratzbaum. SOooooo süüüß! Wenn die mal zu 2 sind, hoffentlich verstehen die sich!
 
A

Werbung

  • #42
Gern geschehen. Hatte Langeweile, zum Arbeiten war's zu heiß... :D

Na, da bin ich mal gespannt und wünsche Dir viel Glück!
Berichte doch bitte weiter, ok?! ;)
 
  • #43
Ich habe es getan!!! Auch wenn ichs durchziehen wollte und es so machen wollte, wie die tierärztin es gesagt hat.

Aber, ich habe jetzt ein 19-20 Wochen Ragdoll Katerchen!

Habe zwar keinen Namen, aber bin auf der Suche.

Also sooo dicke sind die zwar noch nicht (erst seit ein paar Stunden zusammengeführt), aber die gehen nicht aufeinander drauf. Die kleine Polly hat zwar erstmal nen Buckel gemacht wie eine verrückte, war geschockt und hat uns und den neuen Kerlchen angeguckt wie Außerirdische, aber der kleine ist echt ruhig. Sah so dannach aus als ob er sie fragen würde, ob er rein kann - sie war aber am Buckeln. Dann blieb er weiter im Bad liegen. Dann als er ins Schlafzimmer reingehen wollte, gab sie zusammen mit nem Buckel komische Geräusche von sich, er darauf son SChfffffiiii, ja, sie hats sich abgeguckt uns machts nun auch, wenn die nebeneinander waren.

Sie verjagt ihn unters Bett, und sitzt daneben. Ich bin echt froh, dass sie sich niht jagen und so, aber ich will dass die sich möööögen!!!

Sie will aber aufeinmal voll aufmerksamkeit, mehr als vorher, wir geben es ihr. Der Kerlchen spielt mit uns normal, ohne probleme!!!


Kann ich was machen, oder soll ich die einfach alles selber regeln lassen????


Fotos gibts, wenn der kleine unterm Bett hervorkommt:) Sooooo süüüß ist er!
 
  • #44
oh klasse News , wie schaut es denn Heute früh ?
 
  • #45
oh je, eine meinerseits schlaflose nacht, weil polly nachts aufeinmal an unseren füssen knabbert und kratzt und eigentlich mit dem Kerlchen spielen will. er aber lässt sie nicht an sich rangehen und sitzt unter dem bett. Gestern haben die sich nur angefaucht und heut, wenn sie zu nah kommt will er mit seiner pfote sie "schlagen"?

ich hoffe so sehr, dass die sich bald verstehen, ich könnt weinen, echt...:(:(:(

und der Kerlchen hat die gaaaanze nacht gemiaut, ich nehme an der familie nachgeweint. Als ich aufgestanden bin und ihn gekrault habe, war der lieb, liess sich kraulen und alles gut, dann aber irgendwann wieder soo...sagt mir bitte, dass das bald aufhören wird. Ich bin heute nicht in die Uni gegangen, weil ich angst habe, er könnt ihr was antun und dazu ich ausschlafen muss.
 
  • #46
Mach DIr nicht so Sorgen - eine Vergesellschaftung läuft sehr oft etwas schleppend. Es ist doch normal, denn alles ist neu für ihn und deine Polly.
Mit etwas Zeit und Geduld wird das schon.
Meinen Aramis habe ich damals mit seinen 13 Wochen mit einer 12 jährigen Katze vergesellshaftet - das hat knappe 8 Wochen gedauert bis sie sich riechen konnten. :zufrieden:
Bandit war 16 Wochen als er zu uns kam - Aramis bis dato 3 Jahre. Die ersten 2 Wochen wohnte der kleine Kater unter dem Sofa und kam nur zum fressen raus und hatte Mordsangst vor Aramis, zog den Schwanz ein und fauchte ihn an. Dann nach 4 Wochen sind die zwei beste Kumpels geworden und haben super toll gespielt.

Gib den Mäusen etwas Zeit - es ist ja alles noch total frisch!
 
  • #47
du hast recht, ich hab nur ein wenig angst wegen polly, sie ist schon kleiner als er! Aber sie fühlt sich bei uns (freund und mir) in der nähe sicher und notfalls kommt sie zu uns.
Also gut ist schon, dass Polly auf ihn zugehen will, ca. 50 cm nahe kommt, aber dann knurrt er so und faucht sie an. (soooo süüß, polly versucht auch so zu knurren, dabei ist es so kindlich und lustig).


Wie lange kann er so ca. nach seiner familie noch miauen? (kenne das von Polly nicht, da sie gar nicht hinterhergeweint hat)
 
Werbung:
  • #48
du hast recht, ich hab nur ein wenig angst wegen polly, sie ist schon kleiner als er! Aber sie fühlt sich bei uns (freund und mir) in der nähe sicher und notfalls kommt sie zu uns.
Also gut ist schon, dass Polly auf ihn zugehen will, ca. 50 cm nahe kommt, aber dann knurrt er so und faucht sie an. (soooo süüß, polly versucht auch so zu knurren, dabei ist es so kindlich und lustig).


Wie lange kann er so ca. nach seiner familie noch miauen? (kenne das von Polly nicht, da sie gar nicht hinterhergeweint hat)

Hmm mein Taran hat damals 2 Tage geweint und dann war Alles gut bei Ihm ;) Das mit dem Geknurre & Gefauche ich recht normal und gibt sich binnen der nächsten 2-3 Tage sicher ;)
 
  • #49
Es gibt Fotos!!!!!!!!!!!!!



Die sind zwar noch nicht best friends, aber essen tun die schon nebeneinander!!!


 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Calla96
C
Deborah P.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
C
Antworten
5
Aufrufe
539
bootsmann67
bootsmann67
Anonius
Antworten
6
Aufrufe
3K
Rayve
Rayve
MaryBerry14
2
Antworten
35
Aufrufe
11K
4Fellnasen
4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben